BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 859 von 888 ErsteErste ... 359759809849855856857858859860861862863869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.581 bis 8.590 von 8878

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 8.877 Antworten · 600.582 Aufrufe

  1. #8581
    Avatar von schwabo

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    3.583
    Muss nicht zu unserem Nachteil sein wenn HDZ Kroaten irgendwo abziehen. Wie arrogant muss man sein....

  2. #8582
    Avatar von yuri

    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Muss nicht zu unserem Nachteil sein wenn HDZ Kroaten irgendwo abziehen. Wie arrogant muss man sein....
    Mal sehen wer am Ende lacht. Aber dir kann doch egal sein, wie vielen deiner Landsleute die hier so auf Kacke hauen, in Westen lässt sich gut leben. Ausbaden werden sowieso die anderen, wie bis jetzt auch.

  3. #8583
    Avatar von schwabo

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    3.583
    Ja ich weiß den Westen zu schätzen weil ich mir sehr wohl bewusst bin wie es den Leuten da unten geht. Wenn unsere Seite wirklich so radikal und kompromisslos währe wie es euch die HDZ eintrichtert hättet ihr heute eure HB und Bosnien wäre geteilt und nicht die RS.

  4. #8584
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    8.139
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß den Westen zu schätzen weil ich mir sehr wohl bewusst bin wie es den Leuten da unten geht. Wenn unsere Seite wirklich so radikal und kompromisslos währe wie es euch die HDZ eintrichtert hättet ihr heute eure HB und Bosnien wäre geteilt und nicht die RS.
    Haben sie doch schon... mehr oder weniger

  5. #8585
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    30.689
    Es gibt vereinzelte Orte, wo etwas passiert, jajce zb aber insgesamt ist die Situation komplett im arsch und alle bewegen sich von einander weg. Gott sei dank sind die zu alt und zu arm für einen neuen Krieg

  6. #8586

    Registriert seit
    18.07.2018
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Jure Gagaric Beitrag anzeigen
    Es gibt vereinzelte Orte, wo etwas passiert, jajce zb aber insgesamt ist die Situation komplett im arsch und alle bewegen sich von einander weg. Gott sei dank sind die zu alt und zu arm für einen neuen Krieg
    Ja, die Situation war Anfang der 90er eine ganz andere. Durch die Reformen von Markovic haben die Leute besser gelebt denn je, die Staatskasse wurde aufgefüllt, Belgrad hat, die Zeichen der Zeit erkennend, tief in selbige gegriffen und noch auf die schnelle nachgerüstet... Da war die Motivation für allerlei Abenteuer hoch. Jetzt wirkt alles depressiv und "am Boden", da denkt man eher an Fortzug, als in den Krieg zu ziehen.

  7. #8587
    Avatar von schwabo

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    3.583
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Haben sie doch schon... mehr oder weniger
    Muhahaha

    Die hälfte vom Kanton 10 haltet ihr. Die dürfen dort noch nicht mal katholische Kirchen bauen. Mach dich doch nicht lustig darüber. Die haben euch den Koridor in der Posavina überlassen umd dan haben die noch nicht mal diese arme Gegend behalten dürfen.

  8. #8588
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.216
    Der einzige Weg ist bosniakischer Nationalstaat und volle Kontrolle unter Sarajevo.

  9. #8589

    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    4.991
    Der einzige Weg für Boschnijacken ist der nach Deutschland.
    Ab in die deutschen Pflegeheime! Husch, husch und arbeiten.

  10. #8590
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.438
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Der einzige Weg ist bosniakischer Nationalstaat und volle Kontrolle unter Sarajevo.
    Eigentlich juckt mich BiH nicht, aber dank Leuten die das sehen wie du, gibt es noch mehr Leute die eine Herceg-Bosna wollen, dazu noch die Serben die sich an Serbien anschließen wollen. Am Ende ist dein BiH in 3 Teile aufgeteilt, dann kannst du den Rest der euch über bleibt, nennen wie du willst

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36