BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 86 von 450 ErsteErste ... 367682838485868788899096136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 4500

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 4.499 Antworten · 307.756 Aufrufe

  1. #851
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.991
    Jezersko, du verstehst halt die Sätze nicht. Ausserdem hab ich nicht Tuzla geschrieben. Das ist bosnischer Humor den ein kalter Slowene nie verstehen wird.

  2. #852

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Warum wird protestiert? BiH ist doch voll toll und so!?

  3. #853
    Jezersko
    Für die paar Parolen reichen meine Kenntnisse. Aber egal. Ich dachte nur, du hast mit deinen Bildern von gestern auf die Krawalle gestern in Tuzla angespielt. Oder wusstest du das gar nicht und hast einen Zufallstreffer gelandet?

    Für slowenische Verhältnisse würde mein Humor sogar zum Entertainer reichen. Er erschließt sich halt nicht jedem. Bosnien und Humor??? Was für ein Widerspruch! In Bosnien gibts schon seit 20 Jahren nichts zum lachen!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Warum wird protestiert? BiH ist doch voll toll und so!?
    Auf politischer Ebene ist schon längst totales Chaos ausgebrochen. Politiker wechseln mittlerweile häufig die Parteien. Jeder kämpft gegen jeden in Kombination mit jedem! Schon längst geht es nicht mehr nur um die „ethno-nationalen" Lager, also um die Machtkämpfe zwischen Bosniaken, Serben und Kroaten. Die nationalen Parteien sind in verschiedene Blöcke zersplittert und diese werden aus anderen Parteien für Koalitionen herangezogen. Außerdem hat fast jede Partei zwei Flügel und die bekämpfen sich gegenseitig. Die Dysfunktionalität spielt Politikern in die Hände, die auf die ethno-nationale Karte setzen. Und die ist noch immer populär.

  4. #854
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.991
    Es ging nur um die Botschaften der Schilder. Diese passen ganz gut zu den Protesten. Ich kenne jede bosnische Stadt um zu wissen wo welches Foto geschossen wurde.

    Hier ein aktuelles.

    uploadfromtaptalk1391683446236.jpg

  5. #855

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Dzeko tritt bald bei "Wetten, dass ...?" auf.

    "Ich wette, dass ich anhand der Protestschilder erkenne, in welcher Stadt sich die Protestler befinden"


  6. #856
    Jezersko
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Es ging nur um die Botschaften der Schilder. Diese passen ganz gut zu den Protesten. Ich kenne jede bosnische Stadt um zu wissen wo welches Foto geschossen wurde.

    Hier ein aktuelles.

    uploadfromtaptalk1391683446236.jpg
    Den Leuten in BiH gehts noch immer viel zu gut!

  7. #857
    Avatar von LEONTION

    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    145
    Wurde auch Zeit, dass es mal los geht... ich dachte schon, die Menschen sitzen das bis zum bitteren Ende aus...
    Man könnte meinen die Preise für Kaffee, Zigarretten und Sprit wurden zum 1.1. massiv erhöht und die Bet-Shops geschlossen.

  8. #858
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.991
    Es ging nur um die Botschaften der Schilder. Diese passen ganz gut zu den Protesten. Ich kenne jede bosnische Stadt um zu wissen wo welches Foto geschossen wurde.

    Hier ein aktuelles.

    uploadfromtaptalk1391683446236.jpg

  9. #859
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.104
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen


    sowas gibts nur auf dem Balkan ...

    "Ich bin nur so gekommen"

  10. #860
    bluejade
    ist zwar auch schon älter, passt aber:


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36