BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 87 von 448 ErsteErste ... 377783848586878889909197137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 4471

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 4.470 Antworten · 306.859 Aufrufe

  1. #861
    Jezersko
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Es ging nur um die Botschaften der Schilder. Diese passen ganz gut zu den Protesten. Ich kenne jede bosnische Stadt um zu wissen wo welches Foto geschossen wurde.

    Hier ein aktuelles.

    Anhang 54583
    Etwas verwirrt heute, oder zu Mittag schon besoffen?

    Ja. Auf dem aktuellen Bild kann man die Botschaften der Schilder ganz deutlich erkennen:

    1. Die Männer demonstrieren gegen: Nichts!
    2. Es geht den Männern um: Nichts!
    3. Sie fordern: Nichts!

    ...aber zumindest ein schönes 120-bässiges Akkordeon hat der Typ.

  2. #862
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.918
    Tuzla, Sarajevo und Zenica.

    uploadfromtaptalk1391690792249.jpg

    Auch in Bihac hats angefangen.

  3. #863
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.918
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Etwas verwirrt heute, oder zu Mittag schon besoffen?

    Ja. Auf dem aktuellen Bild kann man die Botschaften der Schilder ganz deutlich erkennen:

    1. Die Männer demonstrieren gegen: Nichts!
    2. Es geht den Männern um: Nichts!
    3. Sie fordern: Nichts!

    ...aber zumindest ein schönes 120-bässiges Akkordeon hat der Typ.
    Da es dich eh nicht juckt erklàre ich dir es auch nicht worum es geht.

  4. #864

  5. #865

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Kam gerade in den türkischen Nachrichten, wenn ich richtig verstanden habe fordern die Protestler die Annektierung Bosniens durch die Türkei, zur Schaffung eines Neo Osmanischen Reiches unter der Führung von Babo Erdogan. Erdogan war in der Live Schaltung zu Tränen gerührt und versprach den Rebellen militärische Hilfe, um sie aus den Klauen des Diktators Bakir Izetbegovic zu befreien, welches sein Volk auf bestialische Art und Weise abschlachtet.


  6. #866
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.229
    Zitat Zitat von jeanny Beitrag anzeigen
    ich weiss ja nicht, wie es in bosnien wirklich ist. bin da nicht so oft.

    vielleicht gibt es ja gewisse ähnlichkeiten mit montenegro, wo ich öfter bin. dort sind die politiker zwar häufig auch scheisse, aber eine grosse anzahl der menschen nimmt den finger auch nicht aus dem arsch.
    natürlich sind die umstände dort schwierig. aber wo ist es denn "einfach"? von nichts kommt nichts. es gibt so viele, die nur jammern und darauf warten, dass ihnen was auch immer einfach in den schoss fällt.
    und dann sind sie sich zu schade für fast alle jobs, wo arbeitskräfte tatsächlich gebraucht werden. gleichzeitig belächeln sie die dummen gastarbeiter und sehen es als selbstverständlich, dass die ihnen das geld in den arsch schieben.
    dabei haben unsere eltern hier in der diaspora häufig die miesesten jobs gemacht und das hart ersparte geld in ihre heimat gesteckt.

    ich habe die grösste bewunderung für die menschen, die ich dort kennen lernen durfte, die hart arbeiten und etwas aus ihrem leben machen. denen kann nähmlich auch geholfen werden.
    was bist du denn für eine schnattergans.....die menschen würden gerne arbeiten wenn es arbeit geben würde.
    wieviele gehen arbeiten und bekommen alle paar monate gehalt.....rede nicht wenn du keine ahnung hast.
    jetzt stellst du es so hin als wären alle faul und arbeit wäre genug da.....oh man was für eine hohle birne.


  7. #867
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.918

  8. #868
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Kam gerade in den türkischen Nachrichten, wenn ich richtig verstanden habe fordern die Protestler die Annektierung Bosniens durch die Türkei, zur Schaffung eines Neo Osmanischen Reiches unter der Führung von Babo Erdogan. Erdogan war in der Live Schaltung zu Tränen gerührt und versprach den Rebellen militärische Hilfe, um sie aus den Klauen des Diktators Bakir Izetbegovic zu befreien, welches sein Volk auf bestialische Art und Weise abschlachtet.

    Hvala ti Baaboooooooo

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hier sind die Bullen schlecht wa ? im Gezipark war es in Ordnung ?

  9. #869
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.918
    14.04; Erdogan entsendet Rothelme nach Tuzla.

  10. #870
    Jezersko
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Da es dich eh nicht juckt erklàre ich dir es auch nicht worum es geht.
    Du hast da etwas grundlegend falsch verstanden!

    Mich juckt es sehr wohl was in und mit Bosnien u. Herzegowina passiert. Nur deine "Nachrichten" aus Bosnien sind einfach unbrauchbar, weil du voreingenommen bist und von deiner vorgefassten Meinung abweichende Informationen schlicht nicht wahrhaben willst. Nachrichten googeln kann ich selber auch. Eine "Erklärung" von dir, worum es geht, hätte ich ohnehin nicht ernst genommen. Da bin ich wiederum voreingenommen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36