BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 875 von 885 ErsteErste ... 375775825865871872873874875876877878879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.741 bis 8.750 von 8849

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 8.848 Antworten · 591.360 Aufrufe

  1. #8741
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    14.176
    Das Drei-Presidenten-System sollte einfach abgeschafft werden, ein Land das drei verschiedene Ziele anvisiert kann niemals erfolg haben.
    Die Rechte jedes Volkes gehören in eine Verfassung und nicht in die aktive Politik.

  2. #8742
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    11.813
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Das Drei-Presidenten-System sollte einfach abgeschafft werden, ein Land das drei verschiedene Ziele anvisiert kann niemals erfolg haben.
    Die Rechte jedes Volkes gehören in eine Verfassung und nicht in die aktive Politik.
    Denke auch dass ein serbischer Präsident reicht.

  3. #8743
    Avatar von schwabo

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    3.549
    Zitat Zitat von yuri Beitrag anzeigen
    So sieht schon mal deine Seite in Mostar aus, nur Minarette wie weit das Auge reicht.

    Anhang 102062
    Schönes Bild.
    Für mich gibt es aber weder meine nochdeine Seite sondern einfach noäu

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Coon Beitrag anzeigen
    Ich weiss es nicht, deswegen frage ich euch Bosnier und Herzegowiner da ich BiH Innenpolitik seltener verfolgte. Die Rechte die er meint sind nicht auf NATO bezogen.

    Was die NATO allein angeht, da unterstütze ich Dodik und wenn der NATO Plan als Erpressung genutzt wird damit endlich mal eine gemeinsame Regierung zusammenkommt, dann ist man dämlich und selbst schuld und die Schuld wird nicht an Dodik liegen. Die RS will nicht in die NATO und dann muss der Gesammtstaat BiH dies akzeptieren, eine Regierung kann man auch bilden ohne den NATO Scheiss
    Tust du nur so oder bist du wirklich so unglaublich?
    Das was Dodik jetzt beim NATO Weg blockiert ist das was unter seiner eigenen Regie überhaupt erst unterschrieben wurde. Hier wird nicht er erpresst sondern das Land weil er sich nicht an seinen eigenen Vertrag halten will.

  4. #8744
    Avatar von schwabo

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    3.549
    Sogar die anderen serbischen Parteien stehen nicht mehr hinter Dodiks Blockade.

    DODIK NEMA PODRŠKU SDS-A I PDP-A ZA VRAĆANJE NADLEŽNOSTI SA NIVOA BIH NA NIVO RS-A

    http://www.hayat.ba/vijest.php?id=188476

    Hat bestimmt hiermit zu tun

    Kako Dodikove opstrukcije utječu na RS: Dugovi rastu, ljudi sve manje, ekonomija na koljenima

    https://www.faktor.ba/vijest/kako-do...oljenima/49145

    Die industrielle Produktion soll sogar um 16% gesunken sein

  5. #8745

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.356
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Denke auch dass ein serbischer Präsident reicht.
    Warum nicht??? Wenn er zum Gemeinwohl aller Bürger BiHs arbeitet ...

  6. #8746
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    14.176
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Denke auch dass ein serbischer Präsident reicht.
    Wer auch immer von der Mehrheit gewählt wird ist mir egal, ein Präsident langt.

  7. #8747
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    8.085
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Das Drei-Presidenten-System sollte einfach abgeschafft werden, ein Land das drei verschiedene Ziele anvisiert kann niemals erfolg haben.
    Die Rechte jedes Volkes gehören in eine Verfassung und nicht in die aktive Politik.
    Abgelehnt, hätten dann sonst kein Veto

  8. #8748
    Avatar von schwabo

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    3.549
    Wäre ja langweilig wenn man als Arschloch nicht alles blockieren könnte bis allen die Scheise bis zum Hals steht

  9. #8749
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    11.813
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    Warum nicht??? Wenn er zum Gemeinwohl aller Bürger BiHs arbeitet ...
    Sag ich ja, das geht ausschließlich mit einem serbischen Führer, Dodik z.B. wäre gut.

    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Wäre ja langweilig wenn man als Arschloch nicht alles blockieren könnte bis allen die Scheise bis zum Hals steht
    Hast du zufällig Zahlen dazu, wie oft die jeweiligen Vertreter irgendwas blockiert haben in BiH?

  10. #8750
    Avatar von Shkodran

    Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Sag ich ja, das geht ausschließlich mit einem serbischen Führer, Dodik z.B. wäre gut.



    Hast du zufällig Zahlen dazu, wie oft die jeweiligen Vertreter irgendwas blockiert haben in BiH?

    hehe, Guter. Gibt bestimmt Schulterklopfer von Lube und Deki... Und sicher auch nen nen schnalzenden Schmatzerl aufs rechte Ohrläppchen vom Rasan.

    Ein Glück, dass diese LGBNT-Veranstaltung in Sarajeve bald stattfindet

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36