BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 88 von 448 ErsteErste ... 387884858687888990919298138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 4471

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 4.470 Antworten · 306.721 Aufrufe

  1. #871
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.896
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Hvala ti Baaboooooooo

    - - - Aktualisiert - - -



    Hier sind die Bullen schlecht wa ? im Gezipark war es in Ordnung ?
    Klar. Waren Babo seine Bullen gegen komistem.

  2. #872
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Dzeko mach mal neuen Theard auf Bosnisch Erdoganische Revolution

    Hier ist es unübersichtlich

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Klar. Waren Babo seine Bullen gegen komistem.
    1506739_10152206949554847_1917082705_n.jpg

    Druze Babo mi ti se kunemo

  3. #873

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Jetzt bin ich auf der Seite der Bullen. Peinliche Kreaturen diese Tito-Arschlecker.

  4. #874
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Ich hoffe es kommt nur kein Abu Al-Sheik Zhawiriwi der BiH demokratisieren will

  5. #875
    Jezersko
    Nichts anderes habe ich in meinen Beiträgen heute Vormittag geschrieben!

  6. #876
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.896
    Muss Arbeiten. Spätschicht. Deder ti.

  7. #877
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.229
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Muss Arbeiten. Spätschicht. Deder ti.
    bezbeli....

    ich muss auch gleich arbeiten...gggrrrrrrrr

  8. #878

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.125
    Tuzzzzzzla vazda protiv zla ......tradicija se nastavlja
    . Husinska buna.....gerade mit meinen onkel telefoniert sein laden befindet sich unmittelbar an der stelle(slatina)..geht gut ab da unten ....und zu recht...

  9. #879
    Jezersko
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    was bist du denn für eine schnattergans.....die menschen würden gerne arbeiten wenn es arbeit geben würde.
    wieviele gehen arbeiten und bekommen alle paar monate gehalt.....rede nicht wenn du keine ahnung hast.
    jetzt stellst du es so hin als wären alle faul und arbeit wäre genug da.....oh man was für eine hohle birne.

    Ich würde sagen, Arbeit gibts genug! Bei meiner letzten Durchreise im vergangenen Herbst sah ich verfallene Dörfer, brachliegende Felder, Wohnblöcke bei denen die Fenster herausfallen...

    Bosnien hat sich in den letzten 15-20 Jahren auf das Niveau eines Entwicklungslandes hinein manövriert. Die Gründe dafür sind bekannt und wurden schon tausend Mal hier durchgekaut. Man muss es verdammt noch mal endlich zur Kenntnis nehmen, in welch beschissener Situation man sich sowohl Gesellschaftlich, als auch wirtschaftlich befindet. An Ersterem sind sie selber schuld. Zweiteres ist eine Folge. Wenn das Volk nicht fähig ist, ihren Nationalismus ab zu legen, wird sich NIE was ändern. Aber wie immer: Alle ANDEREN sind schuld.

    Wenn man ewig nur auf Hilfe von Außen wartet, wird man wohl während des wartens verhungern. Vom Status eines Entwicklungslandes muss man sich herausARBEITEN. Es wird niemand kommen, der einen herausKAUFT. Und dieses "herausarbeiten" kann auch so aussehen, dass die Leute wieder mit Spaten und Harke die Felder bestellen, oder per Hand mit der Kelle Ziegel für Ziegel ihre Häuser in stand setzen.

  10. #880
    bluejade
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    was bist du denn für eine schnattergans.....die menschen würden gerne arbeiten wenn es arbeit geben würde.
    wieviele gehen arbeiten und bekommen alle paar monate gehalt.....rede nicht wenn du keine ahnung hast.
    jetzt stellst du es so hin als wären alle faul und arbeit wäre genug da.....oh man was für eine hohle birne.

    tut mir leid allissa, aber du scheinst meinen beitrag gar nicht richtig gelesen zu haben. hauptsache, du hast heute dein "schnattergans" und "hohlbirne" ausgeteilt. einfach köstlich

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36