BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 92 von 451 ErsteErste ... 4282888990919293949596102142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 4505

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 4.504 Antworten · 308.084 Aufrufe

  1. #911
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.990
    U BiH pretukli maloljetne Hrvate u nacionalnim dresovima


    Nakon utakmice koja je odigrana između reprezentacija Kameruna i Hrvatske na Svjetskom prvenstvu u Brazilu, u Fojnici se navodno dogodio novi incident. Kako je portalu Klix ispričao jedan od stanovnika Fojnice, napadnuti su maloljetnici koji su na sebi imali dresove hrvatskih reprezentativaca.

    – U Fojnici su poslije utakmice pretučena djeca samo zato što su Hrvati. Ne od vršnjaka već od starijih mrcina...U Fojnici se umalo nije dogodio novi Denis Mrnjavac – napisao je Fojničanin. Napadači su navodno bili maskirani, a maloljetnike su najprije gađali kamenjem te ih potom udarali letvama i nogama.


    Während des WM Spiels Kroatien vs. Kamerun wurden kroatische Minderjährigen von maskierten Männern zuerst mit Steinen beworfen, dann mit Füßen und Latten zusammengeschlagen, nur weil sie es wagten in BiH Kroatientrikots zu tragen....

  2. #912
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.990
    Der oben erwähnte Denis Mrnjavac ist übrigens ein weiterer Minderjähriger der 2008 von Bosnjaken in der Straßenbahn angefallen und ermordet wurde

  3. #913
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.265
    Krank, und traurig.

  4. #914
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.229
    Zitat Zitat von bahrosuz Beitrag anzeigen
    Krank, und traurig.
    ja ist es.....auf beiden seiten gibt es immer paar idioten


  5. #915
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.267
    Wenn die Ustasa-Graffitis von Bosniaken gemacht wurden, nach Cobras AUssage, vlt waren es ja selber Kroaten die die Jungs geschlagen haben.... Immerhin waren sie ja maskiert.

  6. #916
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.990
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    Wenn die Ustasa-Graffitis von Bosniaken gemacht wurden, nach Cobras AUssage, vlt waren es ja selber Kroaten die die Jungs geschlagen haben.... Immerhin waren sie ja maskiert.
    Soviel Dämlichkeit kann ja nur von Dzekos Straßenköter kommen.
    Waren sicher auch Kroaten die den 17 Jahre alten Mrnjavac umgebracht haben? Ach ne, das waren ja nachweislich Bosniaken.
    Aber Grafitis sind natürlich wichtiger als Menschenleben

  7. #917
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.990
    Zitat Zitat von bahrosuz Beitrag anzeigen
    Krank, und traurig.
    In BiH ist der Krieg lange nicht zu Ende. Es gibt einen Waffenstillstand der Armeen, das war es aber auch

  8. #918
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.265
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    In BiH ist der Krieg lange nicht zu Ende. Es gibt einen Waffenstillstand der Armeen, das war es aber auch
    Und leider wieder mit dem selben Vorgehen.

  9. #919
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.267
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Soviel Dämlichkeit kann ja nur von Dzekos Straßenköter kommen.
    Waren sicher auch Kroaten die den 17 Jahre alten Mrnjavac umgebracht haben? Ach ne, das waren ja nachweislich Bosniaken.
    Aber Grafitis sind natürlich wichtiger als Menschenleben
    Wer redet hier von Mrnjavac??

    Es geht einfach darum dass du anfängst Tatsachen zu verdrehen.. Als ob Bosniaken dort solche Graffitis sprühen

    Jetzt zu FOjnica.. Wer weiss was da vorher geschehen ist. In FOjnica haben die ja auch die Entlassung Dario Kordics gefeiert mit Plakaten.. Vlt spielte das noch eine ROlle.. Wer weisss wie sich die Jugendlichen verhalten haben und provoziert haben..

    Aber dieses Klix.ba muss auch jeden Scheiss berichten

  10. #920

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.127
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Soviel Dämlichkeit kann ja nur von Dzekos Straßenköter kommen.
    Waren sicher auch Kroaten die den 17 Jahre alten Mrnjavac umgebracht haben? Ach ne, das waren ja nachweislich Bosniaken.
    Aber Grafitis sind natürlich wichtiger als Menschenleben
    soll ich aufzählen was denn bosniaken wiederfahren ist,ehrlich cobra da zieht ihr denn kürzeren...du kommst mit dummen behauptungen an und kannst sie noch nicht mal bestätigen..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36