BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 111 von 113 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113 LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 1126

Nachrichten aus Europa

Erstellt von R25-300, 19.05.2015, 21:13 Uhr · 1.125 Antworten · 54.958 Aufrufe

  1. #1101
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    4.279
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wen interessieren Neumakedonien und Frankreich
    Oh da kommt mal jemand mit einem anderen Thema....na sowas aber auch.

  2. #1102
    Avatar von Vilenica

    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    2.363
    Ist Marokko etwa ein sicheres Herkunftsland?

    Sozialistische Regierung: Spaniens neue Härte gegenüber Flüchtlingen

    Doch ein warmherziger Empfang wie der, den Mitte Juni die 630 Passagiere des Flüchtlingsschiffs „Aquarius“ in Valencia erhielten, wurde den Zufluchtsuchenden nicht bereitet.....Viele von ihnen haben ihren Pass vernichtet, um nicht in ihre Herkunftsländer abgeschoben werden zu können. ...Inzwischen hat der Druck nachgelassen, denn die Marokkaner ermöglichen den spanischen Behörden sogenannte „Expressabschiebungen“, das heißt, die Migranten, die den spanischen Grenzschützern in die Hände fallen, werden sofort wieder der marokkanischen Polizei übergeben."
    https://www.welt.de/politik/ausland/...chtlingen.html


  3. #1103
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    3.470
    wenn männer als frauen anerkannt werden, warum sollte dann nicht auch ein rentner sein alter selbst bestimmen können?

    https://www.focus.de/gesundheit/news...d_9875739.html

    Ratelband, der in den Niederlanden ein bekannter Motivationstrainer ist, will ganz offiziell sein Geburtsdatum vom 11. März 1949 auf den 11. März 1969 ändern. Der Wunsch entstand, laut seiner Aussage, als Ärzte dem ihm mitteilten, dass er in sehr guter Verfassung sei und den Körper eines 45-Jährigen hätte.
    Der Fall soll nun binnen der nächsten vier Wochen vor dem Gericht in Arnhmen, Gelderland, verhandelt werden. Laut Medienbericht soll das Gericht den Fall jedoch sehr skeptisch beurteilen, da es wohl keinen legalen Weg geben würde, wie jemand legal sein Geburtsdatum verändern könnte.

  4. #1104
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    13.942
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    wenn männer als frauen anerkannt werden, warum sollte dann nicht auch ein rentner sein alter selbst bestimmen können?

    https://www.focus.de/gesundheit/news...d_9875739.html
    ...das alter ist nur ein soziales konstrukt...

  5. #1105
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    72.465
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...das alter ist nur ein soziales konstrukt...
    Und sie ist eigentlich ein schwarzer schwuler Mann

  6. #1106
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    13.942
    ...heute in warschau zum nationalfeiertag...

    FB_IMG_1541956189802.jpg

  7. #1107
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    72.465
    Sieht aus wie Gotham City

  8. #1108
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.937
    Massenprotest gegen Einwanderungspolitik der Regierung

    Bei einer der größten Demonstrationen der vergangenen Jahre gingen Zehntausende in Rom auf die Straße: Sie demonstrierten für eine humanere Migrationspolitik.
    https://www.tagesspiegel.de/politik/.../23619686.html

  9. #1109
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    3.470
    irgendwann mal werden sie uns in die geschichtsbücher reinschreiben, dass wakanda den ersten und zweiten weltkrieg gewonnen hat.


  10. #1110
    Avatar von DT64

    Registriert seit
    04.08.2018
    Beiträge
    546
    Dabei haben die Europäer gerade unter den imperialistischen Monarchien, die den 1. Weltkrieg ausgetragen haben, Millionen Neger ermordet. Damit diesbezüglich eine Diskussion erst gar nicht aufkommt, lässt man vor dem noblen Dinner lieber diese kaum an Musik erinnernden Laute über sich ergehen.


    Für Netanyahu hätten sie noch diese Truppe antanzen lassen können:


Ähnliche Themen

  1. gute nachrichten aus albanien heute!
    Von @rdi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 09:51
  2. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. DOBRICA COSIC: "Europa treibt uns aus Europa"
    Von Sandalj im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 10:22
  5. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34