BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 73 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 727

Nachrichten aus Europa

Erstellt von R25-300, 19.05.2015, 21:13 Uhr · 726 Antworten · 27.807 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.812
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Den Neonazis können Sie gerne auch mal einen Riegel vorschieben.


    Mit Al-Qaida Flaggen auf eine Demonstration hat nichts mit Demokratie zu tun. Ich weiss ja nicht wie die Gesetzgebung in Dänemark aussieht aber In der Schweiz sind Terrororganisationen wie Al-Qaida und IS verboten und wer so eine Al-Qaida oder IS-Flagge bei sich trägt muss damit rechnen wegen Mitgliedschaft in einer Terrororganisation angeklagt zu werden.

    In diesem Fall wäre es nicht zu viel verlangt von den Behörden mal den Verstand einzuschalten und diese Versammlung sofort auflösen weil es eine Gefahr für die Nationale Sicherheit ist aber war mir klar das du das anders siehst.

    Nein aber ich bin gegen Mord und Terrorismus.
    Machen sie aber nicht und darüber regen wir uns nicht auf PKK Fahnen, haben auch nichts mit Demokratie zu tun.

    Das bin ich auch! Andere wiederum tolerieren Mord und Terrorismus..Zum Beispiel Kaveh Ahangar findet Terrorismus nicht so schlimm.


  2. #122
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.856
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen

    Das bin ich auch!
    Wer gegen Terrorismus ist nimmt keine Versammlung in Schutz die für Al-Qaida / ISIS demonstriert.

  3. #123
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.277
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Machen sie aber nicht und darüber regen wir uns nicht auf PKK Fahnen, haben auch nichts mit Demokratie zu tun.

    Das bin ich auch! Andere wiederum tolerieren Mord und Terrorismus..Zum Beispiel Kaveh Ahangar findet Terrorismus nicht so schlimm.

    Der Ursprung der PKK ist und bleibt der türkische Staatsterrorismus.
    Da du das immer aus deinem Minihirn löschst, ergibst sich für dich armen Schlucker immer dieser Zustand, in dem du dich befindestem Schwindel. Hirngewaschener Volltrottel.

  4. #124
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.812
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Wer gegen Terrorismus ist nimmt keine Versammlung in Schutz die für Al-Qaida / ISIS demonstriert.
    Das mach ich doch nicht, ich sage nur wie es ist! Gleiches Recht für alle! Ja, die Demokratie muss auch Gegner der Demokratie aushalten können. Du bist doch auch gegen Terrorismus, oder? Ab auf die Straße mit dir! Mache von deinem Demonstrationsrecht Gebrauch! Yaaaay Demokratie!!!

    An den PKK Bombenanschlag-relativierer.
    Es ist Terrorismus, da kannst du noch so wild mit dem Finger herumfuchteln. In die Opferrolle flüchten um fiese Terroranschläge zu relativieren ist echt armselig.


    Gestern regt er sich auf, weil ich ihn beleidige, heute macht er es mir gleich. Dummer Terroristengroupie


  5. #125
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    10.285
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Also wenn du dich meldest, dann sind es welche, siehe meine Signatur.
    Geiler Typ da in deiner Sig

  6. #126
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.812
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Geiler Typ da in deiner Sig
    Bist du auch gegen Terroristen patrida?

  7. #127
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    10.285
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Bist du auch gegen Terroristen patrida?

    Natürlich patrida! Terror darf keinen Nährboden haben.

  8. #128
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.812
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Natürlich patrida! Terror darf keinen Nährboden haben.
    Sehe ich auch so patrida!

    Schau mal, ich habe bereits vor Monaten einen Thread zum Thema Terrorismus erstellt. Der User Kaveh Spasti hat es bis heute nicht geschafft, sich von Terrorismus zu distanzieren! Eine Schande für die Demokratie wenn du mich fragst!

    Nein zu Terrorismus!

    Setze ein Zeichen!

    @Slo, ich sehe gerade das du meinen Thread unterstützt hast, daher ich nehme meine Frage zurück, du bist tatsächlich gegen Terrorismus! Finde ich gut!

  9. #129
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    10.285
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so patrida!

    Schau mal ich habe bereits vor Monaten einen Thread zum Thema Terrorismus erstellt. Der User Kaveh Spasti hat es bis heute nicht geschafft, sich von Terrorismus zu distanzieren! Eine Schande!

    Nein zu Terrorismus!

    Setze ein Zeichen!

    Wirklich eine Schande! Schämen sollte er sich.

  10. #130
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Der User Kaveh Spasti hat es bis heute nicht geschafft, sich von Terrorismus zu distanzieren!
    er sollte sich schämen !!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. gute nachrichten aus albanien heute!
    Von @rdi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 09:51
  2. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. DOBRICA COSIC: "Europa treibt uns aus Europa"
    Von Sandalj im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 10:22
  5. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34