BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 74 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 738

Nachrichten aus Europa

Erstellt von R25-300, 19.05.2015, 21:13 Uhr · 737 Antworten · 29.280 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    62.604
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Oh man... Warum fallen so viele auf diesen "DAS IST DIE WAHRHEIT!!! KEINER ZEIGT SIE EUCH"-Dreck herein? Wer sich wirklich interessiert bekommt überall neutrale Informationen. Hier wird sugeriert, dass jeder auf die "Lügenmedien" hört, eben in bester Göbbels-Tradition, dabei ist alles vorhanden. Diejenigen, die mit dem Fingerzeigen, sind die größeren Heuchler. Ich habe noch nie neutrale Informationen gesehen, die so geschnitten sind, so dramatisch mit Effekten unterlegt werden, ganz egal ob mit Musik oder dem Farbton... Allein der Sprecher

    Wir wirklich etwas wissen will, bemüht sich selbst und sucht sich nicht einfach einen neuen Macker.
    Was für ein peinlicher clip

  2. #52
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    22.926


    manchmal lohnt es sich viel zu wissen.

  3. #53

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.355
    Sepp Blatter gewinnt Fifa-Wahl ganz locker mit 133:73
    Sepp Blatter hat sich bei seiner Wiederwahl zwar nicht über die übliche Zwei-Drittel-Mehrheit freuen können. Doch mit 133 Ja-Stimmen gegen 73 Nein-Stimmen geht Blatter souverän in seine nächste Amtszeit. Die Razzia der US-Behörden am Freitag haben die Delegierten offenbar nicht beeindruckt.
    Sepp Blatter gewinnt Fifa-Wahl ganz locker mit 133:73 | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

  4. #54

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Was für ein peinlicher clip
    ja es entspricht nicht spiegel-online.. deswegen ist es nicht dein geschmack.. ich habe sowas extra gepostet um andere meinungen zu zeigen..

  5. #55
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    62.604
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    ja es entspricht nicht spiegel-online.. deswegen ist es nicht dein geschmack.. ich habe sowas extra gepostet um andere meinungen zu zeigen..
    das wird's sein

  6. #56

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.355
    Leak: USA setzen Norwegen unter Druck, damit Poroschenko für den Friedensnobelpreis nominiert wird
    Es klingt wie Satire, scheint aber wahr zu sein. Laut einem geleakten Brief, datiert auf den 19. Mai und vom ukrainischen Parlamentspräsidenten Wladimir Groysman unterzeichnet, setzt sich die US-amerikanische Botschaft in Oslo aktuell dafür ein, dass der ukrainischen Präsident Petro Poroschenko für den Nobelpreis nominiert wird. Zwei von fünf Mitgliedern des Nobelpreiskomittees sollen bereits ihre Zustimmung signalisiert haben.Leak: USA setzen Norwegen unter Druck, damit Poroschenko für den Friedensnobelpreis nominiert wird | RT Deutsch

  7. #57

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.355
    Fregatte "Hessen" rettet 880 Menschen


  8. #58

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.198
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    Leak: USA setzen Norwegen unter Druck, damit Poroschenko für den Friedensnobelpreis nominiert wird
    Es klingt wie Satire, scheint aber wahr zu sein. Laut einem geleakten Brief, datiert auf den 19. Mai und vom ukrainischen Parlamentspräsidenten Wladimir Groysman unterzeichnet, setzt sich die US-amerikanische Botschaft in Oslo aktuell dafür ein, dass der ukrainischen Präsident Petro Poroschenko für den Nobelpreis nominiert wird. Zwei von fünf Mitgliedern des Nobelpreiskomittees sollen bereits ihre Zustimmung signalisiert haben.Leak: USA setzen Norwegen unter Druck, damit Poroschenko für den Friedensnobelpreis nominiert wird | RT Deutsch
    Hmm. Ich hab auf den Link geklickt und mir den Brief durchgelesen. Ich halte es für einen Hoax. Für so dummdreisst, dem US Botschafter zu befehlen, Poroshenko zu nominieren und auch noch Garantien dafür zu fordern, halte ich selbst Kiev nicht

  9. #59

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.355
    Zitat Zitat von 2hands1blatt Beitrag anzeigen
    Hmm. Ich hab auf den Link geklickt und mir den Brief durchgelesen. Ich halte es für einen Hoax. Für so dummdreisst, dem US Botschafter zu befehlen, Poroshenko zu nominieren und auch noch Garantien dafür zu fordern, halte ich selbst Kiev nicht
    mich wirds nicht wundern wenn das wahr ist, Jazenjuk sagte bereits das er denkt das Poroschenko in 10 Jahren Präsident der Europäischen Kommission sein wird, warum dann nicht ein Friedensnobelpreisträger? Das letzte scheint noch einfacher zu machen als das erste wenn man an Obama denkt
    ??????????? ??????? ???????: ?????? ????? ????????? ?????? ???????????? ????? 10 ???: ?????? ????? ????????? ??????????? ???????????? ????? 10 ??? - ??????? ??????? - ???????? - ??????? ??????, ????????????, ???? ?????????, ????????? ??????????? ? ??


    vieles was heute noch absolut unglaublich scheint ist morgen realität

    Wirtschaftsflüchtling Saakaschwili wird Gouverneur von Odessa




    Der ehemalige georgische Präsident Michail Saakaschwili steht in Georgien wegen Korruption auf der Fahndungsliste. Doch der ukrainische Präsident Poroschenko braucht ihn dringend
    http://www.heise.de/tp/artikel/45/45072/1.html

  10. #60

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.355
    NATO Forces practice Night Raid on "Russian" Communications
    KOSOVO | At Next News we're monitoring domestic and international drills as they intensify globally. A mere 3 days ago in the forests of Kosovo cavalry soldiers with multinational battle group-east practiced destroying the communications infrastructure of a perceived enemy.
    We've secured exclusive footage from the department of Defense of the drills while they were underway


Seite 6 von 74 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gute nachrichten aus albanien heute!
    Von @rdi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 09:51
  2. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. DOBRICA COSIC: "Europa treibt uns aus Europa"
    Von Sandalj im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 10:22
  5. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34