BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.666 Antworten · 1.257.873 Aufrufe

onrbey
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht illegal Eingewandert. Deutsche wandern auch nach Griechenland ein. Da gibt es keine Probleme.
    Du hast von Migranten geredet und nicht von illegalen Einwanderern. Und das Deutsche ohne Probleme einwandern liegt wohl daran dass sie mit Geld kommen. Also sollen die Armen aus Griechenland draußen bleiben und die Reichen dürfen rein.

Gott sei Dank habt ihr jetzt einen Regierungschef der nichts von dieser Politik hält.

Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    [...]
    Wie billig du das jetzt umdeutest. Eigentlich brauche ich mich gar nicht dafür zu rechtfertigen, dass ich keine Fremden in meinem Land haben will.

Ich meinte illegale Migranten.
    Deutsche kommen nicht rein, weil sie Geld haben, sondern weil sie EU-Bürger sind.
    Mir egal ob sie Arm under Reich sind. Solange sie illegal einwandern sollen sie raus.

Nur Griechen aus Griechenland oder würdest du auch den gestrandeten Flüchtlingen ein Wahlrecht einräumen?
    Du bist bestimmt auch der Meinung, dass jeder Ausländer in Deutschland ebenfalls wählen sollte oder?

Natürlich haben Flüchtlinge ohne griechischen Pass kein Recht darauf zu wählen, und sollten sie auch NIE. Ich darf in Deutschland ja auch nicht wählen gehen.

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Natürlich haben Flüchtlinge ohne griechischen Pass
    Sowas sollten sie auch nie bekommen. Tin agia elliniki ipikotita tha dosoume ston ipanthropo; Oust!
    Na me pi kanenas pakistanos kapia mera oti ine ellinas. Panagia mou. Tha gino chrysavgitis

onrbey
    Du bist bestimmt auch der Meinung, dass jeder Ausländer in Deutschland ebenfalls wählen sollte oder?
    Du reißt meine Aussage aus dem Kontext. Ich habe mich dafür ausgesprochen, dass griechische Staatsbürger die nicht in Griechenland leben auch wählen dürfen sollten.

und millionen weitere flüchtlinge braucht das land auch ne? syriza soll sich verpissen,
    Was die Flüchtlingspolitik betrifft, bin ich mit der SYRIZA nicht einer Meinung ... doch dieses Problem ist nicht das Hauptproblem Griechenlands. Das Hauptproblem ist der soziale Abbau Griechenlands, die Korruption, Vetternwirtschaft, die unzähligen Privatisierungen, etc. und die Vorgängerregierung ist daran Schuld dass es dazu gekommen ist. Wenn nicht SYRIZA, wer soll es dann versuchen? ND? PASOK? Eher sollten diese sich verpissen ... was sie ja mittlerweile zum Glück gemacht haben!

ANEL ist der Ansicht, dass in Griechenland nur 2,5% Migranten leben dürfen.
    Legal arbeitende Ausländer (also nix schwarzarbeit) sind doch gar nicht das Problem. Mit Migranten meinen sie dann wohl alle.
    Das einzige Problem sind die Flüchtlinge, die man in Griechenland aufnimmt. Viele davon kriminell, und werden dann auch noch in erbärmlicher Lage untergebracht. Mit nem GR Pass wird man das nicht einfach regeln. Griechenland hat gar nicht die Mitteln alle aufzunehmen, aber da syriza sich nur um die ärmsten der ärmsten kümmert werden die höchste priorität haben (neben den ärmsten der ärmsten griechen).

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Auch wenn es mehr wären, wäre es erträglich ...
    Wenn ANEL nur von Flüchtlingen spricht, dann ist 250.000 die allerhöchste Grenze! Da darf auf keinen Fall mehr.

- - - Aktualisiert - - -

Jeder Grieche mit griechischem Pass darf wählen gehen...

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Wenn nicht SYRIZA, wer soll es dann versuchen?
    ANEL. Die sollen als nächstes regieren. Die scheint gut zu sein.

Du reißt meine Aussage aus dem Kontext. Ich habe mich dafür ausgesprochen, dass griechische Staatsbürger die nicht in Griechenland leben auch wählen dürfen sollten.
    Dürfen sie doch. Wo ist das Problem?

- - - Aktualisiert - - -

ANEL. Die sollen als nächstes regieren. Die scheint gut zu sein.
    Die sind auch viel zu extrem, und totale Holzköpfe. In Griechenland ist man entweder zu weit links oder zu weit rechts. Oder eben korrupte Betrüger.

Die sind auch viel zu extrem, und totale Holzköpfe.
    Perfekt. Genau sowas brauchen wir. Die sind nur die rechte Version von SYRIZA.