BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.934 Antworten · 1.265.657 Aufrufe

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ich kenne keinen Hellenen, der ihn unterstützt. Wie denn auch? Er sitzt in türkischer Gewahrsam.
    Ich kenne auch niemanden der die PKK unterstützt. Früher vielleicht, in den 90er ... mittlerweile ist Öcalan Geschichte.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich verstehe nicht, weshalb sich dieses dämliche PKK Gerücht mit Hellas so hartnäckig hält.
    In Hellas haben die ganzen Politiker die letzten Zehn Jahre nur ihre Taschen voll gemacht und
    nichts anderes. Als ob sie irgendwelche Terroristen am Arsch der Welt unterstützen, statt sich
    das Geld in die Tasche zu stecken und was individuelle Leute denken ist nebensächlich. Bei euch
    gibt es hier im Forum genug Vögel, die sich nur das schlechteste für Hellas wünschen.
    Das lächerlichste ist immer noch diese MHP Stammtischgerede von den PKK Camps in Hellas.

Angefangen von euren Politikern bis hin zu irgendwelchen Usern hier im Forum die gern an einer behaarten kurdischen PKK-Möse schnüffeln und dies auch immer wieder gern zugeben ist bei euch alles dabei. Nikos ganz ehrlich, verarsch dich selbst mich aber nicht.
    Als ob die türkische Außenpolitik von Griechenlandliebe umgeben ist ...

Amarok
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ich kenne auch niemanden der die PKK unterstützt. Früher vielleicht, in den 90er ... mittlerweile ist Öcalan Geschichte.
    Du hast gestern FETT eine Karte von Kurdistan gepostet das bis Sivas, Antalya und Trabzon reicht(Was an sich kompletter Schwachsinn ist) und dann noch groß verkündet, dass du es dir vorstellen kannst

Alles was der Türkei auch nur 0,01% schadet wird von euch hier zu 100% ausgenutzt. Achilles und du mit an vorderster Front. Ich hab gestern extra nur zugeschaut und nichts dazu gesagt, weil irgendwann ist auch mal gut mit erklären.

Ich verstehe nicht, weshalb sich dieses dämliche PKK Gerücht mit Hellas so hartnäckig hält.
    In Hellas haben die ganzen Politiker die letzten Zehn Jahre nur ihre Taschen voll gemacht und
    nichts anderes. Als ob sie irgendwelche Terroristen am Arsch der Welt unterstützen, statt sich
    das Geld in die Tasche zu stecken und was individuelle Leute denken ist nebensächlich. Bei euch
    gibt es hier im Forum genug Vögel, die sich nur das schlechteste für Hellas wünschen.
    Das wird aber ganz schnell "übersehen" ...

[...]
    Vielleicht in den 90' als die Konflikte auf dem Höhepunkt waren, aber ab 2000' sichrlich nicht mehr.

Amarok
    Als ob die türkische Außenpolitik von Griechenlandliebe umgeben ist ...
    RTE abgesehen möchte die Türkei mit Griechenland wirtschaftlich enger zusammenarbeiten. Das waren die letzten Aussagen von unserem Außenminister. Verdeutlich wird das, wenn man Griechenlands Abnehmer für Waren mal genauer ansieht. Die Türkei ist dort weit oben.

[...]
    Amarok. Das war doch nur Spass. Ich habe doch ebenfalls eine Karte gepostet.
    Außerdem gehört Hellenic zu den vernünftigsten Hellenen im BF.

- - - Aktualisiert - - -

[...]
    ... und Tsipras letzte Aussage war es einen EU-Kredit an die PKK zu schicken, oder was?

Amarok
    Das lächerlichste ist immer noch diese MHP Stammtischgerede von den PKK Camps in Hellas.
    Die Meisten haben das Forum schon verlassen soweit ich weiß in Richtung BalkanOffline.

Jetzt tun die so, als hätten wir diese traumkarten gepostet