BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.934 Antworten · 1.265.547 Aufrufe

  1. #10171
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.388
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Du hast gestern FETT eine Karte von Kurdistan gepostet das bis Sivas, Antalya und Trabzon reicht(Was an sich kompletter Schwachsinn ist) und dann noch groß verkündet, dass du es dir vorstellen kannst

    Alles was der Türkei auch nur 0,01% schadet wird von euch hier zu 100% ausgenutzt. Achilles und du mit an vorderster Front. Ich hab gestern extra nur zugeschaut und nichts dazu gesagt, weil irgendwann ist auch mal gut mit erklären.
    Bist du bescheuert? 1.) habe ich nirgends die PKK unterstützt oder doch? Wenn "Ja" dann zeige mir den Beitrag ... 2.) war die Karte nur eine Gegenreaktion auf den Beitrag deines türk. Kollegen, welcher meinte dass man doch in den Süden Zyperns einmarschieren sollte.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Jetzt tun die so, als hätten wir diese traumkarten gepostet
    Allein deine hellenophobe Anwesenheit mitsamt deinen hetzenden Beiträgen bzgl. Griechenland, ist weitaus schlimmer als irgendwelche Karten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Die Meisten haben das Forum schon verlassen soweit ich weiß in Richtung BalkanOffline.
    Die Rede war aber von den noch anwesenden Usern, meine ich ...

  2. #10172
    Amarok
    Allein deine hellenophobe Anwesenheit mitsamt deinen hetzenden Beiträgen bzgl. Griechenland, ist weitaus schlimmer als irgendwelche Karten.
    Almilla macht jeden fertig sogar mich und Tigerfish.

  3. #10173
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.950
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Almilla macht jeden Fertig sogar mich und Tigerfish.
    Almila macht so gar mich fertig. Es bricht mir das Herz.

  4. #10174
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Jetzt tun die so, als hätten wir diese traumkarten gepostet
    Geh dich rasieren.

  5. #10175
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.388
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Almilla macht jeden fertig sogar mich und Tigerfish.
    Es geht eher darum welchen Inhalt ihre Beiträge wiedergeben und die sind, bzgl. Griechenland, immer hetzerisch.

  6. #10176

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.302
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen


    Allein deine hellenophobe Anwesenheit mitsamt deinen hetzenden Beiträgen bzgl. Griechenland, ist weitaus schlimmer als irgendwelche Karten.
    ich gebe immer den komplexgestörten user, die aufrund ihren türkenhass immer schlechtes über die türkei schreiben, eine antwort und werde es auch weiterhin tun.

    zitiere mal ein beitrag von mir, wo ich die griechen gehetzt habe. ich werde dir sagen können, warum ich das geschrieben habe.

  7. #10177
    Amarok
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Almilla macht jeden fertig sogar mich und Tigerfish.
    Es hat uns gestern auch fertig gemacht. Ich und Tigerfish haben uns entschuldigt.

  8. #10178
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.950
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    zitiere mal ein beitrag von mir, wo ich die griechen gehetzt habe. ich werde dir sagen können, warum ich das geschrieben habe.
    Kein Problem Süße:

    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    irgendwelche komplexgestörte, die die vergangenheit immer noch nicht vergessen können. diese flaggen und hinten das griechische parlamet...passt perfekt.
    Du vergleichst die PKK mit Hellas. Sag jetzt nicht, dass sei keine Hetze.

  9. #10179
    Amarok
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Es geht eher darum welchen Inhalt ihre Beiträge wiedergeben und die sind, bzgl. Griechenland, immer hetzerisch.
    Ja, gut das machen soweit ich weiß auch Balta, Global, Skyte(Der Halunke ) und Tuaf sehr oft. Auf der Gegenseite habt ihr einen Sonne, Amphion, Afro und Achilles. Solche Charakte sind halt auf einer öffentlichen Plattform nicht selten. Bisschen ist die Seite auch leer geworden. Kommt mir so vor als wären viele gegangen.

  10. #10180
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.950
    Die deutschen Medien werden immer lächerlicher:

    "Heute macht Venezuela einen aus Washington gesteuerten "Wirtschaftskrieg" für die katastrophale Versorgungslage im Land verantwortlich. Diese Rolle bekommt in Tsipras' Welttheater auch ein Feind aus dem Norden:"

    Quelle: Griechenland: Alexis Tsipras kopiert das Prinzip Chávez - DIE WELT

    ... und jetzt der Witz. Das BIP Venezuelas. (Die Linken kamen ende der 90' an die Macht)

    Weltentwicklungsindikatoren - Google Diagramme-Explorer

    Wird immer lustiger. Wann kommt der Nordkorea vergleich?

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34