BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.674 Antworten · 1.259.071 Aufrufe

  1. #10181
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.338
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    ich gebe immer den komplexgestörten user, die aufrund ihren türkenhass immer schlechtes über die türkei schreiben, eine antwort und werde es auch weiterhin tun.
    Interessant ... weil vielleicht 1 oder 2 User sich dauernd über die Türkei negativ äußern, musst du dem entgegenwirken indem du pauschal gegen Griechen und Griechenland hetzt? Gut, dann müssten wir Griechen, laut deiner sehr scheinheiligen Logik, euren "Nachrichten aus der Türkei" Thread ebenfalls mit Bashing zumüllen, weil 2 oder 3 User von euch unseren Thread hier Seitenlang zugemüllt haben.



    Zitat Zitat von Almila
    zitiere mal ein beitrag von mir, wo ich die griechen gehetzt habe. ich werde dir sagen können, warum ich das geschrieben habe.
    Schwall keinen Mist, Fräulein. Ich bin hier seit 2008 angemeldet - du seit 2011. Ich weiß schon wen ich vor mir habe und du bist nach TuAF & Konsorten so komplexbeladen, dass dir der Hass bzgl. Griechenland schon quasi aus den Ohren quillt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Die deutschen Medien werden immer lächerlicher:

    "Heute macht Venezuela einen aus Washington gesteuerten "Wirtschaftskrieg" für die katastrophale Versorgungslage im Land verantwortlich. Diese Rolle bekommt in Tsipras' Welttheater auch ein Feind aus dem Norden:"

    Quelle: Griechenland: Alexis Tsipras kopiert das Prinzip Chávez - DIE WELT

    ... und jetzt der Witz. Das BIP Venezuelas. (Die Linken kamen ende der 90' an die Macht)

    Weltentwicklungsindikatoren - Google Diagramme-Explorer

    Wird immer lustiger. Wann kommt der Nordkorea vergleich?
    Den Platz hat sich schon Gruevski mit seiner Bildungspolitik sichern können.

    Zu dem Rest: DIE WELT ... BILD-Anschauung in gemäßigt verfassten Sätzen, sag ich dazu immer. Gleicher Verlag, gleicher Hurensohn am Hebel!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ja, gut das machen soweit ich weiß auch Balta, Global, Skyte(Der Halunke ) und Tuaf sehr oft. Auf der Gegenseite habt ihr einen Sonne, Amphion, Afro und Achilles. Solche Charakte sind halt auf einer öffentlichen Plattform nicht selten. Bisschen ist die Seite auch leer geworden. Kommt mir so vor als wären viele gegangen.
    Balkanforum? Da darfst du dich beim Diktator ... *hust* Admin dafür bedanken.

  2. #10182

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.274
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen


    Du vergleichst die PKK mit Hellas. Sag jetzt nicht, dass sei keine Hetze.
    ihr habt die bilder hier gepostet, nicht ich. außerdem glaube ich nicht, dass mein beitrag euch provoziert hat. ganz m gegenteil.
    und sei du lieber mal ganz leise. du bist hier der größte hetzer.



    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Interessant ... weil vielleicht 1 oder 2 User sich dauernd über die Türkei negativ äußern, musst du dem entgegenwirken indem du pauschal gegen Griechen und Griechenland hetzt? Gut, dann müssten wir Griechen, laut deiner sehr scheinheiligen Logik, euren "Nachrichten aus der Türkei" Thread ebenfalls mit Bashing zumüllen, weil 2 oder 3 User von euch unseren Thread hier Seitenlang zugemüllt haben.
    es sind nicht nur ein oder zwei user.
    nicht nur der thread nachrichten aus der türkei, sonder alle tr threads werden von euch zugemüllt (auch von dir). und nicht wir, sondern ihr postet ständig irgendwelche traumkarten.




    Schwall keinen Mist, Fräulein. Ich bin hier seit 2008 angemeldet - du seit 2011. Ich weiß schon wen ich vor mir habe und du bist nach TuAF & Konsorten so komplexbeladen, dass dir der Hass bzgl. Griechenland schon quasi aus den Ohren quillt.
    komplexbeladen kannst du dich selbst und deine landsleute hier nennen. ihr spammt jeden tr thread voll. wie kann man nur so komplexbeladen sein. traurig....


    hab hier ein beitrag zum thema geschrieben und wieder sind alle bf-griechen ausgepflippt und wurden persönlich. zurück zum thema bitte.

  3. #10183
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.938
    Mikra Koritsakia. Hellenic, gama to. Min ascholise me pedia. Chanis Chrono.

  4. #10184
    Amarok
    Balkanforum? Da darfst du dich beim Diktator ... *hust* Admin dafür bedanken.
    Mann muss sagen unserem Über-Admin fehlt auch irgendwo ein bisschen:
    A- Die Einsicht dinge zu verändern.
    B- Ein Forum auch mal wie ein Forum zu leiten.

    Da haben wir sogar damals unseren Monstersgame Forum besser verwaltet mit abwechselnden Mods und Leuten die besser auf die User aufgepasst haben. Dieses Forum ist sogar so alt, dass du bei Themen meist hier im Forum landest was an sich gut ist und man dadurch Werbung generieren kann was aber auch irgendwie hier nicht der Fall ist. War auch der Grund wieso ich mich hier angemeldet habe, weil dieses Forum so populär war. Aber irgendwie merk ich komm ich zu einem Zeitpunkt wo gerade viele gehen.

  5. #10185
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    10.944
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen

    Das ihr ihn unterstützt ist ja nichts neues. Haarig zu Affe gesellt sich gern.
    Wer ist jetzt haarig und wer ist der Affe?

  6. #10186
    Amarok
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Wer ist jetzt haarig und wer ist der Affe?
    Du hast die normale menschliche Körperbehaarung und er ist der Affe.

  7. #10187
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.338
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    ihr habt die bilder hier gepostet, nicht ich.
    Nein, wir haben die Bilder sogar geschossen, weißte?

    Zitat Zitat von Almila
    außerdem glaube ich nicht, dass mein beitrag euch provoziert hat. ganz m gegenteil.
    Alleine dass du dich hier im Thread aufhältst, reicht schon, Fräulein. Mit deinen geistreichen Beiträgen wie "PKK Flagge und im Hintergrund das griech. Parlament - passt doch." bestätigt doch, welche Ziele du hier verfolgst.

    Zitat Zitat von Almila
    und sei du lieber mal ganz leise. du bist hier der größte hetzer.


    Zitat Zitat von Almila
    nicht nur der thread nachrichten aus der türkei, sonder alle tr threads werden von euch zugemüllt (auch von dir). und nicht wir, sondern ihr postet ständig irgendwelche traumkarten.
    Ja ne, is klar ...

    Mädchen, wenn du schon beim Thema bleiben willst, dann unterlasse in Zukunft das griech. Parlament mit Terroristen gleichzusetzen und trage tatsächlich was zum Thema bei. Ich behaupte ja auch nicht dass Erdogan die Inkarnation von "Nachts im Museum" ist, nachdem er sich da in seiner neuen 31.000 Zimmer "Villa" mit Dschingis Khan und den 40 Räubern sich hat blicken lassen. Also ...

    Und jetzt hopps in die Küche mit dir ...

  8. #10188
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    10.944
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Die deutschen Medien werden immer lächerlicher:

    "Heute macht Venezuela einen aus Washington gesteuerten "Wirtschaftskrieg" für die katastrophale Versorgungslage im Land verantwortlich. Diese Rolle bekommt in Tsipras' Welttheater auch ein Feind aus dem Norden:"

    Quelle: Griechenland: Alexis Tsipras kopiert das Prinzip Chávez - DIE WELT

    ... und jetzt der Witz. Das BIP Venezuelas. (Die Linken kamen ende der 90' an die Macht)

    Weltentwicklungsindikatoren - Google Diagramme-Explorer

    Wird immer lustiger. Wann kommt der Nordkorea vergleich?
    welt = bild

    diese blätter sollte man einfach ignorieren.

  9. #10189
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.434
    Kala i ipni ehoun plaka

  10. #10190
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.241
    Wann heiratet die denn endlich? Vor zwei Jahren hat sie noch rumgeblasen, ähm rumposaunt, dass sie heiraten wird und ihrem Mann die beste Frau sein wird (osmanisch kulturtechnisch gesehen).

    Anscheinend will kein Topf diesen Deckel.

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34