BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.665 Antworten · 1.256.991 Aufrufe

Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Kein Land der Welt zahlt Schulden zurück. Mal abgesehen von Saudi-Arabien und Katar. Griechenland könnte durch seine Ressourchen alle Schulden locker zurückzahlen. Ich weiß nicht, warum die Europäer so dumm sind und nicht auf das gr. Angebot eingehen.
    Ich glaub das sie mit dem "rettungsprogramm" das die alte regierung unterschrieben hat auch andere politische interessen verfolgen als nur die schulden griechenlands.

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    leg mal deine slawenparanoja zur seite, mein genetischer cousin.
    Du bist Ponte?^^

Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Ich glaub das sie mit dem "rettungsprogramm" das die alte regierung unterschrieben hat auch andere politische interessen verfolgen als nur die schulden griechenlands.
    Ich werd dir sagen, warum die nicht drauf eingehen. Weil diesen korrupte Bastarde einfach wollen, dass GR ein Fass ohne Boden bleibt. Ein Schwarzes Loch für die Banken und die Elite, um unser Land auszusaugen. Verschwörungstheoretiker werden jetzt einige sagen. Ich sage: Think twice...

Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Kein Land der Welt zahlt Schulden zurück. Mal abgesehen von Saudi-Arabien und Katar. Griechenland könnte durch seine Ressourchen alle Schulden locker zurückzahlen. Ich weiß nicht, warum die Europäer so dumm sind und nicht auf das gr. Angebot eingehen.
    Weil die die Ressourcen im Pleitefall umsonst bekommen.

Allih, wie findest du Kammenos den alten Rechtskonservativen?

Abgebrannt .
    Dafür belustigt mich der irre Insulaner - der meinen Lieblingsmitbürgern (konservative Politiker und "Reporter") einen Einlauf nach dem anderen verpasst.

wenn wir schon Pleite gehen und aus dem euro gehen, sollen wir gleich ganz Europa mit in denn abgrund nehmen, das wuerde der schmerz wenigstens etwas mildern

- - - Aktualisiert - - -

das ''witzige'' an der geschichte..wir haben die ''Demokratie in Europa'' gebracht, und wir werden sie auch wieder zerstören

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    wenn wir schon Pleite gehen und aus dem euro gehen, sollen wir gleich ganz Europa mit in denn abgrund nehmen, das wuerde der schmerz wenigstens etwas mildern

- - - Aktualisiert - - -

das ''witzige'' an der geschichte..wir haben die ''Demokratie in Europa'' gebracht, und wir werden sie auch wieder zerstören
    Wenns nach mir ginge würde ich so tun, als ob ich alle Assets verkaufen wollte. Wenn das getan ist, enteigne ich einfach alle wieder. Muhahah..Scheiß EU...

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ach so ... ich bin der, der Paranoia hat aber du, der Griechen als Gurken bezeichnet, bist geistig völlig klar?
    .. sagte die OberGurke.