BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.750 Antworten · 1.260.393 Aufrufe

Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    ΓΙΑ ΤΟ ΑΔΙΕΞΟΔΟ ΔΕΝ ΕΥΘΥΝΕΤΑΙ ΜΟΝΟ Η ΑΘΗΝΑ
    Spiegel: Ο Βαρουφάκης είχε δίκιο για το Eurogroup

The Council of the European Union / SOOCΠολιτική
    18|02|2015 17:18

-A+A

Τα έχει τα δίκια του ο Βαρουφάκης, υποστηρίζει το γερμανικό περιοδικό Spiegel αναφερόμενο στις ενστάσεις που διατύπωσε στο τελευταίο Eurogroup ο Ελληνας υπουργός Οικονομικών.
    Σε ένα ασυνήθιστα θετικό άρθρο, το Der Spiegel παραδέχεται ότι για την τελευταία αποτυχία στο Eurogroup δεν ευθύνεται μόνο η Αθήνα. '
    «Ο Βαρουφάκης έχει λόγο να διαμαρτύρεται για τις διαφορετικές διατυπώσεις στα papers που εμφανίστηκαν» τονίζει σε άρθρο του στην ηλεκτρονική του έκδοση το περιοδικό.
    «Ήταν ελλιπής η συνεννόηση ανάμεσα στην Κομισιόν και τους υπουργούς Οικονομικών της Eυρωζώνης» επισημαίνει. Ενώ παραθέτει δήλωση Ευρωπαίου αξιωματούχου, ο οποίος δήλωσε στο Spiegel ότι «δεν υπήρχε εξουσιοδότηση από το Eurogroup» για τη φόρμουλα συμβιβασμού που είχε καταθέσει ο Επίτροπος Νομισματικών Υποθέσεων Πιέρ Μοσκοβισί.

Πηγή: Spiegel: Ο Βαρουφάκης είχε δίκιο για το Eurogroup | iefimerida.gr Spiegel: ? ?????????? ???? ????? ??? ?? Eurogroup | iefimerida.gr
    Wo ist der deutsche Spiegel Artikel ?

Kann sich jeder ein bild machen.Ist auf englisch mit griechischen untertitel.Paul Mason.

360 ?????? - Paul Mason ???? ?? Eurogroup | AlphaTV

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Wenn das passieren sollte, dann Gute Nacht.
    Dann würd ich mich zum heiraten überreden lassen und nimm die chinesische Staatsbürgerschaft an.

Eh dann scho Wurscht.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Schon lustig dass ihr euch Nationalismus wünscht, Türken in diesem Forum aber genau das vorwirft. Ihr gehört alle in einen Sack..
    Das kommt von der gemeinsamen Konfliktlösungsgeschichte mit den Nachbarn. Wenn man frägt wie der Konflikt begann ist es wie wenn man frägt was zuerst da war .... Ei oder Huhn.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Ich weiß was du meinst aber der inklusive Nationalismus von dem du sprichst ist in einer pluralistischen Gesellschaft nicht realisierbar. Sobald man jemanden sagt "du bist jetzt Grieche", derjenige aber trotzdem kein Grieche sein möchte ist diese Art von Nationalismus schon ein menschliches Verbrechen.

Nationalismus, egal in welcher Form, ist Gift. Man kann wirklich nicht von jedem Türken oder Griechen verlangen dass er das weiß aber gerade von den Usern hier, Leute die nicht im Konflikt gegen seinen Nachbarn aufgewachsen sind, müssten es besser wissen. Das ist traurig, denn Nationalismus bremst jede Art von Entwicklung.
    Obwohl viel gutes in diesem Post steht ist es dennoch mit dem Menschen nicht durchführbar. Viele gute Ideen scheitern am Menschen. Marx, Demokratie, 10. Gebote, risterrente ( ) usw.

ΤΣΙΠΡΑΣ: ΤΟ ΠΑΛΙΟ ΠΡΟΓΡΑΜΜΑ ΕΧΕΙ ΠΕΘΑΝΕΙ, ΧΑΝΟΥΝ ΤΟ ΧΡΟΝΟ ΤΟΥΣ

«ΔΕΝ ΔΕΧΟΜΑΣΤΕ ΤΟ ΤΕΛΕΣΙΓΡΑΦΟ ΤΟΥΣ», ΞΕΚΑΘΑΡΙΖΕΙ Ο ΠΡΩΘΥΠΟΥΡΓΟΣ ΣΤΟ «stern»

???????: ?? ????? ????????? ???? ???????, ?????? ?? ????? ????

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Dann würd ich mich zum heiraten überreden
    lassen und nimm die chinesische Staatsbürgerschaft an.
    Du willst heiraten?

Warum nicht eine Türkin, die auch Motorrad fährt?

GLOBAL-NETWORK

Beitrag

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Du willst heiraten?

Warum nicht eine Türkin, die auch Motorrad fährt?
    Ein Mann kann sich die Herkunft der Großen liebe,mit welcher er das Leben verbringen will,doch nicht aussuchen.Vielmehr gibt uns unser Schicksal vor,wen bzw wann wir Heiraten.

Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Ein Mann kann sich die Herkunft der Großen liebe,mit welcher er das Leben verbringen will,doch nicht aussuchen.Vielmehr gibt uns unser Schicksal vor,wen bzw wann wir Heiraten.
    Da stimme ich dir zu.