BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.865 Antworten · 1.263.170 Aufrufe

  1. #10511
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Die deutschen inklusive sChäuble wollen glaub ich Ihre DM zurück...anders kann ich mir diese Dreistigkeit und Dummheit nicht erklären...

  2. #10512
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.945
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Und schon sind sie da.
    ΠΡΩΤΗ ΦΟΡΑ ΕΛΛΗΝΑΣ ΠΡΩΘΥΠΟΥΡΓΟΣ ΣΕ ΚΙΝΕΖΙΚΑ ΠΟΛΕΜΙΚΑ ΣΚΑΦΗ
    Wilkommen in Hellas.

  3. #10513
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    829
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht woher du diese richtig dumme These hast aber die Verluste der Türkische Armee bzw. die höchsten waren in den 90ern stark. Israel kann uns so geographisch nichts, da können sie die PKK soviel supporten wie sie wollen. Das ging soweit, dass wir sogar illegal in den Irak einmaschieren wollte. Ich hoffe daran erinnerst du dich, denn das an was ich mich erinnern soll ist kompletter Schwachsinn.

    Die PKK ist für die TSK keine Gefahr, denn die sind im Parlament und ich vertraue zwar Erdogan nicht aber der Staat hat diese Leute drch die verstaatlichung alle im Blick.

    Ich seid typische Verschwörungstheoretiker und spekuliert viel zu viel. Vor allem unnötiges. Auch die Albanischen Streitkräfte kennen wir besten, da wir sie eben ausbilden genauso wie auch die Kurden, Georgier, Azerbaycaner, Turkmenen, Kosova-Albaner, Mazedonier und Bosniaken und viele Afrikanische Länder Somalia, Simbabwe. An sich tötet die PKK sogar sich selber in dem verschiedene Kurdische Gruppen gegeneinander kämpfen.

    Das ist die Wahrheit Temeteron.

    PS: Zudem die Geschäfte mit Israel trotz der Erdoganischen Eskalation bestens verlaufen.
    Dumme These? Genauso dumm ist es zu glauben, dass Israel keinem was kann! Israel ist ein anderes Kaliber, dank seinem Einfluss und seinem Militär sowie Geheimdienste! Da müssen wir uns nichts vormachen!
    Seid ihr nicht in den Irak einmarschiert und wieder abgezogen? Es gingen die Gerüchte um, dass alles doch nicht so glatt gelaufen ist. Allein, dass eure Spezialeinheit von den Amis im Irak geschnappt wurde, spricht Bände! Von wem kam die Info?

    Sei nicht so naiv! Wer sagt das die albanischen Streitkräfte angreifen? Eher werden es "Freiheitskämpfer" sein! Ein bisschen mehr Weitblick würde nicht Schaden, denn im Endeffekt stecken wir beide bei diesem Staatsterror der USA!

  4. #10514
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.005
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Wilkommen in Hellas.
    Hätte ich nie gedacht.....das Tsipras sowas macht.

  5. #10515
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.247
    Warum bezahlen die Griechen nicht einfach ihre Schulden?

  6. #10516
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.945
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Warum bezahlen die Griechen nicht einfach ihre Schulden?
    Kein Bock.

  7. #10517
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.005
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Warum bezahlen die Griechen nicht einfach ihre Schulden?
    Wieso musst du solche dumme fragen stellen?Gibt es bei KIKA nichts zu sehen?

  8. #10518
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    829
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Warum bezahlen die Griechen nicht einfach ihre Schulden?
    Wieso beziehen soviele Türken Hartz IV? Fragen über Fragen..

  9. #10519
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Deutschland hat einen autoritären weg gewählt um Europa zu leiten(!?) und so liegt sie sich selbst steine im weg. Sie hat ihre tolerierbaren grenzen überholt und das gleicht einer Union unter deutscher Besatzung. Die Griechen sind die ersten die rebellieren weitere werden bald folgen.

  10. #10520
    Amarok
    Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    Dumme These? Genauso dumm ist es zu glauben, dass Israel keinem was kann! Israel ist ein anderes Kaliber, dank seinem Einfluss und seinem Militär sowie Geheimdienste! Da müssen wir uns nichts vormachen!
    Seid ihr nicht in den Irak einmarschiert und wieder abgezogen? Es gingen die Gerüchte um, dass alles doch nicht so glatt gelaufen ist. Allein, dass eure Spezialeinheit von den Amis im Irak geschnappt wurde, spricht Bände! Von wem kam die Info?

    Sei nicht so naiv! Wer sagt das die albanischen Streitkräfte angreifen? Eher werden es "Freiheitskämpfer" sein! Ein bisschen mehr Weitblick würde nicht Schaden, denn im Endeffekt stecken wir beide bei diesem Staatsterror der USA!
    Israel kann einen auch nichts ohne die USA. Sämtliche Veränderungen und Finanzielle Struppenspritze läuft über den Amerikanischen Haushalt sprich deren Millitärbudget. Israel kann einem nichts das ist einfach so, dass kannst du mir nun glauben oder nicht. Wenn wir über Israels Gegner sprechen, sprechen wir von Arabischen Staaten die in ihrer sämtlichen Struktur nicht in der Lage sind, sich selbst zu verteidigen. Fakt! Selbst ihr seid besser ausgerüstet als die Isaac-Truppen das entspricht einfach der Wahrheit tut mir leid. Das einzige was sie haben ist eben ihr Geheimdienst (Mossad) unter der Leitung der CIA bzw. der örtlichen Amerikanischen Agency im Nahen Osten.

    Seid ihr nicht in den Irak einmarschiert und wieder abgezogen? Es gingen die Gerüchte um, dass alles doch nicht so glatt gelaufen ist. Allein, dass eure Spezialeinheit von den Amis im Irak geschnappt wurde, spricht Bände! Von wem kam die Info?
    Jetzt mischt du 2 vorfälle in einen Kontext.

    Das eine war die illegale erstürmung einer einfachen Türkischen Kaserne mit gut 5-6 Soldaten durch die Amerikaner die bis heute nicht vergessen wurde. Das war eine Angelegenheit zwischen der Türkei und der USA.

    • 4. Juli 2003, 11 Mitglieder der Bordo Bereliler, unter ihnen ein Oberst und zwei Majore werden von Soldaten der 173d Airborne Brigade der United States Army in Sulaimaniyya aufgegriffen und umgehend festgenommen. Bei den Festgesetzten wurden etwa 15 Kilogramm Sprengstoff, mehrere Scharfschützengewehre, Granaten und Karten der Stadt Kirkuk gefunden, auf denen Gebäude markiert waren, die sich in der Nähe der Büros des Gouverneurs von Kirkuk befinden. Der Einsatz der 173d Airborne Brigade wurde angewiesen, nachdem Geheimdienstinformationen vorlagen, nach denen die türkischen Spezialkräfte ein Attentat auf den kurdischen Gouverneur der Provinz Kirkuk ausführen sollen.[6][7][8]
    So lautet der Offizielle Bericht. Man beachte eine ganze Division samt der Armee für die Erstürmung einer Türkischen Kaserne.

    Das zweite war ein Truppeneinsatz im Nord-Irak der positiv verlaufen ist und man einige Anlagen zerstören konnte. Derzeit kann man Barzani sogar als unseren Vasallen betrachten. Auch wurden BB-Einheiten entsendet und haben PKK-Camps infiltriert mit Erfolg. Auf diese wurden Angriffe geflogen und alle zerschlagen.


    Sei nicht so naiv! Wer sagt das die albanischen Streitkräfte angreifen? Eher werden es "Freiheitskämpfer" sein! Ein bisschen mehr Weitblick würde nicht Schaden, denn im Endeffekt stecken wir beide bei diesem Staatsterror der USA!
    Dir würde es nicht schaden, deine Informationen auch mal zu checken und zu überprüfen du bist sehr löchrig mit deinen Aussagen und zu harsch. Auch stimmt vieles einfach nicht, tut mir leid. Ich habe mich bis jetzt auf sämtliche mir da liegenden Fakten bezogen.

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34