BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.750 Antworten · 1.260.537 Aufrufe

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Israel kann einen auch nichts
    Ich kann immer noch nicht nachvollziehen, wie ihr andauernd Israel kleinredet.

hier geht es nicht um israel

Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    Wieso beziehen soviele Türken Hartz IV? Fragen über Fragen..
    Willst du etwa sagen das ganz Griechenland ein Fall für das deutsche Sozialamt ist?

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Eventuell reden sie in der Türkei alle Nachbarn klein.
    Aber zurück zum Thema leute......in dem thread interessierts keinem türkei und Israel.

Versteht irgendwie keiner

@Amorak

Offizieller Bericht? Von der türkischen Armee? PKK zerschlagen? Ok, das reicht wirklich!
    Und mir wirfst du vor, löchrige Thesen zu verbreiten. Interessant!

Amarok
    Weils, einfach klein ist wenn man sich mit diesem Land näher beschäftigt. Man merkt deutlich das es hier nicht um den Staat Israel geht sondern eher um die USA. Israel allein ist für niemanden millitärisch gesehen ein Problem und das ist mein voller ernst. Das was Israel gefährlich macht ist lediglich ihr Geheimdienst der eben eng mit der CIA arbeitet. Aber nehmen wir die reine Truppenstreitkraft so ist das einfach nichts, tut mir leid es ist einfach selbst vergleichen mit einem Griechenland nicht der Rede Wert. Die Gegner dieses Staates sind Araber. Leute die wir seid Jahrhunderten besetzt hatten. Genauso ist es mit dem Iran der nicht mal eine Luftstreitkraft hat.

Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Deutschland hat einen autoritären weg gewählt um Europa zu leiten(!?) und so liegt sie sich selbst steine im weg. Sie hat ihre tolerierbaren grenzen überholt und das gleicht einer Union unter deutscher Besatzung. Die Griechen sind die ersten die rebellieren weitere werden bald folgen.
    In Deutschland regieren Demokraten aber in Griechenland linksextreme antisemitische fascho faschistische extremistische che guevaras.

Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Willst du etwa sagen das ganz Griechenland ein Fall für das deutsche Sozialamt ist?
    Nein, kannst du nicht lesen?

Amarok
    @Amorak

Offizieller Bericht? Von der türkischen Armee? PKK zerschlagen? Ok, das reicht wirklich!
    Und mir wirfst du vor, löchrige Thesen zu verbreiten. Interessant!
    Von allen Seiten aber gut mit dir scheine ich einen dummen User der die Welt nicht kennt erwischt zu haben. Ich wünsche dir mit deinen Thesen viel Glück. Die Bild kauft sie gerne. Du bist der, der die Fakten nicht kennt das ist einfach so.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Von allen Seiten aber gut mit dir scheine ich einen dummen User der die Welt nicht kennt erwischt zu haben. Ich wünsche dir mit deinen Thesen viel Glück. Die Bild kauft sie gerne.
    Und schon kommen die Beleidigungen