BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.918 Antworten · 1.264.967 Aufrufe

  1. #10561
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    ...
    Ertrage es einfach das wir da sind... denn das ist euer Problem. Unsere Existenz die euch daran erinnert wo die Griechen immer stehen werden.

  2. #10562
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.948
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Wen juckt es, wenn ihr nicht mehr da seid?
    Vielen. Vor allem wenn man uns wegbombt.

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Seid der Unabhängigkeit Griechenlands wart ihr überlieferten Griechen zu nichts mehr im Stande.
    Das hören wir so oft. Wir sind nun mal ein 10 Millionen Volk, welches die Neuzeit quasi verpasst hat mit all seinen Entwicklungen
    und die Zeit nach Unabhängigkeit mit Kriegen (Zur Befreiung aller Gebiete) lebten.

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Haben die Osmanen bestimmt auch gedacht.
    Im Mittelalter gab es dieses Bild von den alten Hellenen nicht. Im Gegenteil. Die Griechen (Damals Römer) waren vom Westen verhasst.
    Außerdem war das osmansiche Reich so mächtig, dass es dem Westen nichts erklären musste.

    Ziehen wir einen Schlußstrich. joint dem Hellenismus und gut ist.

  3. #10563
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    829
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Irgendwie labert ihr immer den gleichen Mist und übersieht immer meine Kern Aussage. Wen juckt es, wenn ihr nicht mehr da seid? Eure "Errungenschaften" wurden übernommen und verbessert von anderen Völkern dieser Erde. Das scheint ihr bis heute nicht zu verstehen. Seid der Unabhängigkeit Griechenlands wart ihr überlieferten Griechen zu nichts mehr im Stande. So trocken gesagt.



    Haben die Osmanen bestimmt auch gedacht.
    Autsch, wer ist den da schon wieder?

    Das Griechenland die Sachen abgekupfert hat, spielt keine Rolle in der Archälogie! Weil das nur Behauptungen sind. Die Griechen waren die ersten die alles aufgezeichnet haben, und das zählt in der heutigen Archäologie! Da kannst du noch so viel schreiben..

    Zu den Osmanen: Hat man am Ende schön gesehen: , der Erfolg basierte auf das bynzantinische Staatswesen, aber von nichts kommt nichts! Kein Wunder, dass die ehemaligen osmanischen Gebiete so rückständig waren! Aber danke für den Joghurt!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Vielen. Vor allem wenn man uns wegbombt.



    Das hören wir so oft. Wir sind nun mal ein 10 Millionen Volk, welches die Neuzeit quasi verpasst hat mit all seinen Entwicklungen
    und die Zeit nach Unabhängigkeit mit Kriegen (Zur Befreiung aller Gebiete) lebten.



    Im Mittelalter gab es dieses Bild von den alten Hellenen nicht. Im Gegenteil. Die Griechen (Damals Römer) waren vom Westen verhasst.
    Außerdem war das osmansiche Reich so mächtig, dass es dem Westen nichts erklären musste.

    Ziehen wir einen Schlußstrich. joint dem Hellenismus und gut ist.
    Joint dem Hellenismus
    Die haben ihn schon angeschlossen, aber die haben es nicht gemerkt. Alles basiert auf unseren Entdeckungen! Der Unterschied ist, dass der Islam einige Einflüsse mitgebracht hat. Aber schau dir mal als Bsp. die osmanische Architektur:

  4. #10564
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.948
    Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    Joint dem Hellenismus
    Die Westtürkei schließt sich mit Hellas zusammen und gut ist.
    Das macht am meisten Sinn.

  5. #10565
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    10.970
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Irgendwie labert ihr immer den gleichen Mist und übersieht immer meine Kern Aussage. Wen juckt es, wenn ihr nicht mehr da seid? Eure "Errungenschaften" wurden übernommen und verbessert von anderen Völkern dieser Erde. Das scheint ihr bis heute nicht zu verstehen. Seid der Unabhängigkeit Griechenlands wart ihr überlieferten Griechen zu nichts mehr im Stande. So trocken gesagt.

    .

    Du hast eine komische Eigenschaft (liegt wohl bei vielen Türken) alles und jeden Kleinzureden, erst die PKK, dann Israel und nun Griechenland.

    Wen juckt es wenn wir nicht mehr da sind? Was ist dass denn für eine Aussage? Es juckt sicherlich mehr Leuten als wenn es keine Türken mehr geben sollte....

    - - - Aktualisiert - - -

    Es ist eben so , dass der Hellenismus viel zu stark ausgeprägt ist als dass man uns einfach so "wegbomben" könnte. So gerne es Leute wie Amarok auch möchten, aber es wird nie passieren.

    - - - Aktualisiert - - -

    Philhellenische Nationen wird es immer geben. Und dazu auch mächtige Nationen, und ich bin mir sicher, dass auch die USA dazu gehört. Einen souveränen Staat wie Griechenland würden sie nie einfach so den Krieg erklären.

  6. #10566
    Avatar von Paranga

    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    513
    Alle schnell griechisches Fernsehen anschalten!!

    Der Chinesische Präsident spricht grad zum griechischen Volke und betont die Militärische zusammenarbeit beider Völker

    Die Party hat begonnen!!

  7. #10567
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Paranga Beitrag anzeigen
    Alle schnell griechisches Fernsehen anschalten!!

    Der Chinesische Präsident spricht grad zum griechischen Volke und betont die Militärische zusammenarbeit beider Völker

    Die Party hat begonnen!!
    Sender?

    - - - Aktualisiert - - -

    http://webtv.nerit.gr/nerit1-live/

  8. #10568

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Nachrichten aus Griechenland?

    Vielleicht könnte der ein oder andere User seine Grammatikübüngen in einen anderen Thread verlegen.

    Danke fielmahls.

  9. #10569
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Tsipras ist auch anwesend :O

  10. #10570
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.557
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Sender?

    - - - Aktualisiert - - -

    ????? 1 ? LIVE | Nerit WebTV

    lief auf NERIT

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34