BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.934 Antworten · 1.265.623 Aufrufe

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Grexit, Grexit, Grexit!! Der Grexit wird aber hardcore verlaufen um GR wirtschaftlich zu zerstoeren und um ein Exempel durchzufuehren fuer andere Staaten sich bloss nicht gegen das Vierte Reich und seiner Reichswaehrung zu stellen
    Griechenland ist wirtschaftlich schon eh kaputt!
    Einfach eurasische Union beitreten und dann kann man das ganze wirtschaftlich ein bisschen dämpfen!

Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    Griechenland ist wirtschaftlich schon eh kaputt!
    Einfach eurasische Union beitreten und dann kann man das ganze wirtschaftlich ein bisschen dämpfen!

Rein hypothetisch ist der Grexit aber langfristig gesehen die richtige Lösung für GR. Das weiß das 4th Reich auch. Darum wird der Austritt heftiger den je verlaufen um GR die Luft zum atmen zunehmen. Darum muss unsere Regierung einen Plan haben um dessen entgegenzutreten.

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Rein hypothetisch ist der Grexit aber langfristig gesehen die richtige Lösung für GR. Das weiß das 4th Reich auch. Darum wird der Austritt heftiger den je verlaufen um GR die Luft zum atmen zunehmen. Darum muss unsere Regierung einen Plan haben um dessen entgegenzutreten.
    Das stimmt, deshalb brauchen wir neue Partner. Griechenland wird die EU und NATO nicht verlassen, dass ist Amok. Aber Hellas sollte den Europäern mal so richtig auf die Nerven gehen! Neue Sanktionen..nein, Korruptionsaffären mit drakonischen Strafen bestrafen etc. da gibt es vieles.

HAHAHAHAHHAA

Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    Das stimmt, deshalb brauchen wir neue Partner. Griechenland wird die EU und NATO nicht verlassen, dass ist Amok. Aber Hellas sollte den Europäern mal so richtig auf die Nerven gehen! Neue Sanktionen..nein, Korruptionsaffären mit drakonischen Strafen bestrafen etc. da gibt es vieles.
    Das hätte schon viel früher passieren müssen, dass man nicht nur Richtung Europa, was wirtschaftliche Beziehungen betreffen, schaut. Die neue Regierung muss die Steuereinnahmen sichern und die, die sich davor drücken heftig bestrafen - nach amerikanischem Beispiel. Sollte das funktionieren, wäre der nächste Schritt die Verantwortlichen, die bzgl. der Steuereinnahmen und Steuerhinterziehungen weg geschaut haben, vor das oberste Gericht zu bringen. Ich hoffe wirklich dass SYRIZA diese Ziele auch umsetzt ...

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Das hätte schon viel früher passieren müssen, dass man nicht nur Richtung Europa, was wirtschaftliche Beziehungen betreffen, schaut. Die neue Regierung muss die Steuereinnahmen sichern und die, die sich davor drücken heftig bestrafen - nach amerikanischem Beispiel. Sollte das funktionieren, wäre der nächste Schritt die Verantwortlichen, die bzgl. der Steuereinnahmen und Steuerhinterziehungen weg geschaut haben, vor das oberste Gericht zu bringen. Ich hoffe wirklich dass SYRIZA diese Ziele auch umsetzt ...
    Kleine info.....um 16 Uhr kommt bei phoenix maybritt illner.....falls du deine hellenischen hoden hardcoremalakies zumuten willst

Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Kleine info.....um 16 Uhr kommt bei phoenix maybritt illner.....falls du deine hellenischen hoden hardcoremalakies zumuten willst
    Danke für die Info. Werde ich mir gleich mal rein ziehen ...

Danke für die Info. Werde ich mir gleich mal rein ziehen ...
    Ich glaub wenn du mit maybritt sex hast....ist der spaß größer als das dumme geschwätz.
    Schau mal......Archimedes wird sich das wieder anschauen........er geht voll ab bei der Griechin

Nicht nur das, sondern auch Flüchtlinge weiterleiten etc. Mal sehen ob die das auch toll finden wenn wir den Spieß umdrehen! Den Flüchtlingen eine Aufenthaltsgenehmigung geben und Busse organisieren und ab nach Norden! Wir sind ja menschenfreundlich und betreiben keine menschenverachtenden Politik! So einfach ist das! Das heucheln können wir dann auch..wenn die uns schon so klug daher kommen!