BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.865 Antworten · 1.263.205 Aufrufe

Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Telika.......mono klanies ston aera kataferane APO oti blepo.Ean ta skatosoune Kai esoterika.....ehoume os to kalokeri pali ekloges.
    Moment mal, du hast echt nicht ernsthaft geglaubt, dass wir einfach so quitten? Das wäre Selbstmord als Staat! Vor allem abrupt!
    Die haben aber wenigstens gekämpft und was rausgeholt! Im Gegensatz zu den Vorgänger Regierungen! Das müssen wir beim Namen nennen anstatt wieder alles zu verurteilen..

Typisch griechisch mal wieder..muss alles in die Extreme ziehen!

Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    [...]
    Egal was SYRIZA erreicht hat, es ist besser als das was Samaras gemacht hat.
    Das muss man sagen. 4 Monate ohne neue Auflagen. Das hätte Samaras sicherlich
    nicht hingekriegt.
    Jetzt kommt es darauf an, was SYRIZA mit den 4 Monaten macht. Werden sie
    Hellas umkrempeln oder so weitermachen wie bisher? Ich hoffe ersteres.

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Egal was SYRIZA erreicht hat, es ist besser als das was Samaras gemacht hat.
    Das muss man sagen. 4 Monate ohne neue Auflagen. Das hätte Samaras sicherlich
    nicht hingekriegt.
    Jetzt kommt es darauf an, was SYRIZA mit den 4 Monaten macht. Werden sie
    Hellas umkrempeln oder so weitermachen wie bisher? Ich hoffe ersteres.
    ich dachte es gibt Auflagen?

Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    klar gibt es Auflagen, aber Griechenland kann mit entscheiden und muss nicht alles runterschlucken wie die ND oder PASOK!

Aber wie ich so die Griechen kenne, ist das zu wenig, denn die Hardcore Kommataskyla wollten Drachme..so abrupt! Dank diesen Leuten stehen wir da, wo wir gerade stehen!

Quatsch, was schreibe ich da? 4 Monate mit mehr Beinfreiheit.
    Ich Grunde ist der Erfolg minimal, aber mehr als unter Samaras.

Wir hätten vor 3 Jahren schon Syriza wählen müssen aber die Scheiss Deutschen Medien haben uns Angst gemacht..Wieviele Milliarden stehen eigentlich noch offen, bis alle Schulden bei der EZB sind?

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Quatsch, was schreibe ich da? 4 Monate mit mehr Beinfreiheit.
    Ich Grunde ist der Erfolg minimal, aber mehr als unter Samaras.
    Der Erfolg ist gut! Denn hör dir mal die Aussagen einen Tag davor an! Da war keiner zum Kompromiss bereit! Und haste den Schäuble danach gehört?
    Mitsprache Recht, ist wirklich sehr gut!

Verstehe aber einige echt nicht, die sagen "heiße Luft"? Entweder, leben die in einer völlig anderen Welt, oder .... das ist echt der Wahnsinn! Da setzt sich mal einer für Griechenland ein, erreicht was und wird noch hinterher angemacht! Aber kein Wunder, wir haben auch Kolokotronis ins Gefängniss gesteckt und Kapoudistrias ermordert! Was erwartet man auch von so einem Volk?

- - - Aktualisiert - - -

Wir hätten vor 3 Jahren schon Syriza wählen müssen aber die Scheiss Deutschen Medien haben uns Angst gemacht..Wieviele Milliarden stehen eigentlich noch offen, bis alle Schulden bei der EZB sind?
    File, wir hatten kurz vor der Wahl ein Primärüberschuß! Und in den letzten Tagen ist jetzt rausgekommen das dieser getürckt war, damit man die Wahl beeinflusst!

Apropo, wann ist eigentlich die Verhandlung mit dem Ex Finanzminister? Haben den Namen vergessen, weil er sich so sehr für das griechische Volk eingesetzt hat...

Wenn der Primärüberschusd getürkt ist, warum will Vaorufakis dann halbieren? der Überschuss muss Real sein, was wir alle gekürzt haben in den letzten 5 Jahren ist der Wahnsinn...als ob Deutschland 100 Milliarden € sparen würde...so kann man das vergleichen...

Was will er halbieren?

Reformen, ja! Sparen, nein!

Wenn sie das nun erfolgreich umsetzen können haben die auf jeden Fall mehr geleistet als die Vorgängerregierung. Aber erstmal abwarten, was für Reformen die am Montag präsentieren werden.