BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.673 Antworten · 1.258.433 Aufrufe

  1. #10881
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.013
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Jakob-Augstein-Kolumne zur "Bild"-Kampagne und Griechenland - SPIEGEL ONLINE

    Wir haben den schlauesten Finanzminister überhaupt Leute...der Schäuble sollte in Rente gehen muhahah
    Was ist den mit dem spiegel los? Warum werden auf einmal so griechenland-freundliche artikel veröffentlicht? Kommt mir alles ziemlich merkwürdig vor. "Varoufakis verteigt das erbe helmud kohls im gegensatzt zu den deutschen politikern und gleichzeitigen werden noch parallelen zu homers achilleus gezogen":

  2. #10882
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    10.943
    Spiegel ist sehr populistisch, aber haben nie große Griechenland-Hetze betrieben. Mal hier und da was schlechtes, aber nie im großen Stil.

    Das sind Heilige im Vergleich zu bild, focus, handelsblatt und solangsam auch faz.

  3. #10883
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Die Scheiss manipulierten Medien Segeln immer mit dem Wind...das ist offensichtlich...

  4. #10884
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.766
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Die Scheiss manipulierten Medien Segeln immer mit dem Wind...das ist offensichtlich...
    Ganz deiner Meinung.

    Endlich hat Griechenland "die bösen Türken" in der SPON-Redaktion ersetzt.

    Die Wahrheit bei dem besengten Blatt ist völlig zweitrangig. Hauptsache die Publicity stimmt.

  5. #10885
    GLOBAL-NETWORK

    Beitrag

    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Tis manas sou, kologyfte.
    Γαμήσου ρε πουτάνας γιέ!Είσαι λίγο περήφανη, έτσι..Αρμένιων!

  6. #10886
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.484
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Spiegel ist sehr populistisch, aber haben nie große Griechenland-Hetze betrieben. Mal hier und da was schlechtes, aber nie im großen Stil.

    Das sind Heilige im Vergleich zu bild, focus, handelsblatt und solangsam auch faz.
    War die faz nicht das blatt, welches veraltete nazi instrumentalisierte Theorien benutzt hat, um Griechen zu diffamieren und sie als Slawen, Schwarze etc darzustellen?

  7. #10887
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Γαμήσου ρε πουτάνας γιέ!Είσαι λίγο περήφανη, έτσι..Αρμένιων!
    Hast du irgendeine Sprachstörung? Dyslexia?

  8. #10888
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    10.943
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    War die faz nicht das blatt, welches veraltete nazi instrumentalisierte Theorien benutzt hat, um Griechen zu diffamieren und sie als Slawen, Schwarze etc darzustellen?
    glaube ja

  9. #10889
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    10.979
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Naja das Beste was er machen kann ist einen Schuldenschnitt erzwingen; andernfalls kann es doch gar nicht aufwärts gehen mit uns...
    Einen schuldenschnitt erreichst du aber nicht in dem Du vier mal am tag irgend ein interview gibst....weil dich die medien aktuell geil finden.
    Normaler weise hat er in den nächsten vier Monate nur zeit zum Schlafen essen und an Reformen zu arbeiten........und solche Provokationen helfen Griechenland nicht weiter.
    Das ein schuldenschnitt kommen wird und das er notwendig ist wissen wir alle.....aber soweit wir nicht alles mögliche tun damit die kritischen stimmen kleiner werden sind solche forderungen aktuell nur kontraproduktiv.

  10. #10890
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.938
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Hast du irgendeine Sprachstörung? Dyslexia?
    Der West-Thrakien Roma will uns mit seinem Übersetzer hellenisch beeindrucken.

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34