BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.652 Antworten · 1.256.410 Aufrufe

  1. #10891
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Keine angst das alles wird sich nicht auf deinen monatlichen Hartz VI satz auswirken. Du wirst immer noch gut über die runden kommen und auch im sommer wirst du dier noch den einen oder anderen urlaub in den roma slums von west-thrakien leisten können.
    Nun teile uns doch bitte mit was ich denn in Thrakien bei den Roma also bei deinen Kollegen und liebsten zu suchen hätte?
    Bietest du mir eine Kostenlose Autowäsche mit rundumpolitur oder was soll mich warum dazu verleiten in ein Griechisches Drecksloch bzw deine Heimat zu fahren um dort genau was und aus welchem grund zu erleben?

    Dort wo ich alles ein und ausgehe lassen sie deinesgleichen nicht einmal vor der Türe entlang.Das leben was ich lebe wirst du wahrscheinlich nicht in 50 Jahren leben können.Wozu diese lausige Großkotzige Art wenn der dödel nur 10cm lang ist kleiner?
    Lauf mir nicht andauernd unter die Füße,nicht das du mir noch unter die Sohlen kommst,Palaiologe.

  2. #10892
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.483
    Seid ihr so naiv oder doch nur dumm??der junge benutzt google uebersetzer. Ich bezweifle.sogar stark, dass diese pfeife ueberhaupt schonma gr betreten hat

  3. #10893
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Seid ihr so naiv oder doch nur dumm??der junge benutzt google uebersetzer. Ich bezweifle.sogar stark, dass diese pfeife ueberhaupt schonma gr betreten hat



    Wahrscheinlich denkt er immer noch, Hellenic sei ein hübsches Girl , da er ihn "ligo perifani" nannte.

    Heraclius

  4. #10894
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.483
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich denkt er immer noch, Hellenic sei ein hübsches Girl, da er ihn "ligo perifani" nannte.

    Heraclius
    Der Kontext ergibt keinen Sinn, geschweige denn der Satzbau. Es ist offensichtlich das es Google.Uebersetzer ist.

  5. #10895
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Seid ihr so naiv oder doch nur dumm??der junge benutzt google uebersetzer. Ich bezweifle.sogar stark, dass diese pfeife ueberhaupt schonma gr betreten hat
    Der Junge? Die pfeife? Fängst du jetzt auch noch an den Harten raushängen zu lassen? Was du glaubst interessiert keine Sau.

  6. #10896
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Der Junge? Die pfeife? Fängst du jetzt auch noch an den Harten raushängen zu lassen? Was du glaubst interessiert keine Sau.



    Global, jetzt hast dich echt blamiert. :-(

    Heraclius

  7. #10897
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Global, jetzt hast dich echt blamiert. :-(

    Heraclius
    Echt? Erzähl mir mal warum...

  8. #10898
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.410
    Ganz einfach Reise Verbot für diese Mißgeburt

  9. #10899
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Der Kontext ergibt keinen Sinn, geschweige denn der Satzbau. Es ist offensichtlich das es Google.Uebersetzer ist.



    Immerhin weiß er wie Google-Übersetzer funktioniert. Das zeugt doch auch schon von einem Mindestmaß an Intelligenz.

    Heraclius

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Echt? Erzähl mir mal warum...



    Alta, "ligo perifani", und er ist ein Kerl.

    Heraclius

  10. #10900
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.933
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Das leben was ich lebe wirst du wahrscheinlich nicht in 50 Jahren leben können.
    Dein Hartz IV-Leben will auch keiner leben können.

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34