BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.652 Antworten · 1.256.410 Aufrufe

GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Keine angst das alles wird sich nicht auf deinen monatlichen Hartz VI satz auswirken. Du wirst immer noch gut über die runden kommen und auch im sommer wirst du dier noch den einen oder anderen urlaub in den roma slums von west-thrakien leisten können.
    Nun teile uns doch bitte mit was ich denn in Thrakien bei den Roma also bei deinen Kollegen und liebsten zu suchen hätte?
    Bietest du mir eine Kostenlose Autowäsche mit rundumpolitur oder was soll mich warum dazu verleiten in ein Griechisches Drecksloch bzw deine Heimat zu fahren um dort genau was und aus welchem grund zu erleben?

Dort wo ich alles ein und ausgehe lassen sie deinesgleichen nicht einmal vor der Türe entlang.Das leben was ich lebe wirst du wahrscheinlich nicht in 50 Jahren leben können.Wozu diese lausige Großkotzige Art wenn der dödel nur 10cm lang ist kleiner?
    Lauf mir nicht andauernd unter die Füße,nicht das du mir noch unter die Sohlen kommst,Palaiologe.

Seid ihr so naiv oder doch nur dumm??der junge benutzt google uebersetzer. Ich bezweifle.sogar stark, dass diese pfeife ueberhaupt schonma gr betreten hat

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Seid ihr so naiv oder doch nur dumm??der junge benutzt google uebersetzer. Ich bezweifle.sogar stark, dass diese pfeife ueberhaupt schonma gr betreten hat

Wahrscheinlich denkt er immer noch, Hellenic sei ein hübsches Girl , da er ihn "ligo perifani" nannte.

Heraclius

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich denkt er immer noch, Hellenic sei ein hübsches Girl, da er ihn "ligo perifani" nannte.

Heraclius
    Der Kontext ergibt keinen Sinn, geschweige denn der Satzbau. Es ist offensichtlich das es Google.Uebersetzer ist.

GLOBAL-NETWORK
    Der Junge? Die pfeife? Fängst du jetzt auch noch an den Harten raushängen zu lassen? Was du glaubst interessiert keine Sau.

Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Der Junge? Die pfeife? Fängst du jetzt auch noch an den Harten raushängen zu lassen? Was du glaubst interessiert keine Sau.

Global, jetzt hast dich echt blamiert. :-(

Heraclius

GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Global, jetzt hast dich echt blamiert. :-(

Heraclius
    Echt? Erzähl mir mal warum...

Ganz einfach Reise Verbot für diese Mißgeburt

Der Kontext ergibt keinen Sinn, geschweige denn der Satzbau. Es ist offensichtlich das es Google.Uebersetzer ist.

Immerhin weiß er wie Google-Übersetzer funktioniert. Das zeugt doch auch schon von einem Mindestmaß an Intelligenz.

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Echt? Erzähl mir mal warum...

Alta, "ligo perifani", und er ist ein Kerl.

Heraclius

Das leben was ich lebe wirst du wahrscheinlich nicht in 50 Jahren leben können.
    Dein Hartz IV-Leben will auch keiner leben können.