BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.915 Antworten · 1.264.921 Aufrufe

  1. #10901
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.454
    Einfach Ignor und gut ist.

  2. #10902
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766

  3. #10903
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Spiegel ist sehr populistisch, aber haben nie große Griechenland-Hetze betrieben. Mal hier und da was schlechtes, aber nie im großen Stil.

    Das sind Heilige im Vergleich zu bild, focus, handelsblatt und solangsam auch faz.
    FAZ schon immer ... allein Michael Martens, der für die FAZ schreibt ("Balkan-Experte") hat immer Griechenland schlecht gemacht. Es gibt wirklich nicht einen Artikel der mal positiv über Griechenland handelt ... und das geile auch, er ist der beste Freund des FYROMs ...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Vollidiot
    Also, hast du wieder mal nichts zu sagen, du Null. Danke dass du es uns wieder einmal bestätigen konntest.

  4. #10904
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Dein Hartz IV-Leben will auch keiner leben können.
    Anhand deiner offensichtlich vorhandenen Vorliebe zu Weiblichen Avataren fühlst du kleine pussy dich wahrscheinlich eher als Frau ,davon abgesehen gehört der Rock ja eh zur Tradition nicht wahr.Von daher passt das ja alles,dann noch am Wochenende schön in den "Gay Club" und Nikos ist in seinem Element.

  5. #10905
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Der West-Thrakien Roma will uns mit seinem Übersetzer hellenisch beeindrucken.
    Da sollte er doch lieber Zoran um Rat bitten.

  6. #10906
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Wie der Grieche sich mit seinen Dämlichen Argumenten zur Sau gemacht hat.Nicht einmal im Fernsehen vor Millionen Zuschauern findet man wahre Worte oder platz für Selbstkritik,stattdessen macht man das was man am besten beherrscht.Es wird gelogen und betrogen was das Zeug hält.

  7. #10907
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.947
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Anhand deiner offensichtlich vorhandenen Vorliebe zu Weiblichen Avataren fühlst du kleine pussy dich wahrscheinlich eher als Frau
    Bist du armer noch Jungfrau?

  8. #10908
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Die Deutschen reden von Trickseieren der Griechen - glaubt ihr wirklich es gibt 3 Mio Arbeitlose in D? So eine Doppelmoral kotzt mich an..

  9. #10909
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Bist du armer noch Jungfrau?
    Natürlich,wieso fragst du mich das? Gegenfrage,seit wann spielst du mit Puppen und ab wann hast du gemerkt das du keine Jungfrau mehr bist?

  10. #10910
    Avatar von Aetents

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    3.360
    Leute, nehmt doch den Lutscher Global nicht so ernst. Die geistige Behinderung des Jungen ist offensichtlich. Einfach auf seine stark verwirrten Beiträge nicht mehr antworten. Bei solch kranken Menschen helfen nur noch starke Medikamente. Diskussionen sind da eher kontraproduktiv......

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34