BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.673 Antworten · 1.258.523 Aufrufe

Warum schmeißt niemand diesen Global aus dem Thread, frage ich mich. Dass BILD-Leser wie er nicht die hellsten sind, wissen wir. Müssen wir uns das aber antun?

GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Versteh mich nicht falsch, ich habe das Gefühl das dieses Individuum sehr labil zu sein scheint. Ich befürchte durch die vielen Klatschen die er hier kassiert, könnte er sich noch was schlimmes antun.....
    Finde ich toll das du trotz Schweissperlen und Ansteigenden Blutdruck dich noch als Besonnenes Individuum zu verkaufen versuchst,nimms mir nicht übel.Das mit dem "Abgebrochenen Meter" war nicht so gemeint.Gremlins lässt grüßen.

Solche wie dich (euch) "Klatsche" ich im vorbeigehen Dimi.)

Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Finde ich toll das du trotz Schweissperlen und Ansteigenden Blutdruck dich noch als Besonnenes Individuum zu verkaufen versuchst,nimms mir nicht übel.Das mit dem "Abgebrochenen Meter" war nicht so gemeint.Gremlins lässt grüßen.

Solche wie dich "Klatsche" ich im vorbeigehen Dimi.)
    Du klatschst höchstens gegen den Bankautomat, weil du gesehen hast dass dein Hartz IV nicht überwiesen wurde, du Lauch.

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    2:03 min beste

GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Warum schmeißt niemand diesen Global aus dem Thread, frage ich mich. Dass BILD-Leser wie er nicht die hellsten sind, wissen wir. Müssen wir uns das aber antun?
    Bitte mich doch einfach Höflich aus dem Thread zu gehen? Ihr Griechen seid doch so Zivilisiert?
    Oder wollt ihr Verschreckten pussys und Großkotzigen Nichtsnutze euch mit einem Barbaren in der "Barbarei" messen?

Bitte mich doch einfach Höflichaus dem Thread zu gehen? Ihr Griechen seid doch so Zivilisiert?
    siktir git

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Die Moderation scheint mal wieder zu schlafen.....

Du siehst ja er bettelt förmlich um Anerkennung, einfach weiter betteln lassen und nicht drauf eingehen. Man muss nicht jeden Mist von jeden Psycho hier im Forum kommentieren....

Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Die Moderation scheint mal wieder zu schlafen.....

Du siehst ja er bettelt förmlich um Anerkennung, einfach weiter betteln lassen und nicht drauf eingehen. Man muss nicht jeden Mist von jeden Psycho hier im Forum kommentieren....
    Scheiße braucht seine Anerkennung ...

Nun teile uns doch bitte mit was ich denn in Thrakien bei den Roma also bei deinen Kollegen und liebsten zu suchen hätte?
    Bietest du mir eine Kostenlose Autowäsche mit rundumpolitur oder was soll mich warum dazu verleiten in ein Griechisches Drecksloch bzw deine Heimat zu fahren um dort genau was und aus welchem grund zu erleben?

Dort wo ich alles ein und ausgehe lassen sie deinesgleichen nicht einmal vor der Türe entlang.Das leben was ich lebe wirst du wahrscheinlich nicht in 50 Jahren leben können.Wozu diese lausige Großkotzige Art wenn der dödel nur 10cm lang ist kleiner?
    Lauf mir nicht andauernd unter die Füße,nicht das du mir noch unter die Sohlen kommst,Palaiologe.
    hör auf dich für deine herkunft und soziale situation zu schämen.