BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 110 von 2092 ErsteErste ... 10601001061071081091101111121131141201602106101110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 20915

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.914 Antworten · 1.264.705 Aufrufe

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Was Facepalms du mich? Nur weil ich nicht der Pasok Wähler bin wie es meine Familie ist?

Bin sicher, die sind auch nur Wähler Pasoks, weil die früher für 10 DM nach Gr. fahren dürften mit nem Buss - alles gesponsert von Pasok...

weil dir anscheinend nicht klar ist welche zwei fotzen partein uns in dieser situation gebracht haben wo wir heute sind

meine familie ist zum größtenteils auch pasok die kriegen von mir mehr zu hören als ein facepalm

ja was sollen wir den jetzt nur wählen? hhhhhhhmmmmmmmmmm

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    ja was sollen wir den jetzt nur wählen? hhhhhhhmmmmmmmmmm

am besten gar nichts und parlament stürmen

ansonsten die unabhängige griechen als alternative

Wer pasok,nd und vorallem komounia wählt....gehört aus griechenland gebannt....und von mir verprügelt:P

Word

Naja das traurige ist, dass man keine Alternativen hat. Die Kommus mit Sicherheit nicht, und der Rest kann auch nur labern... Unsere Parteien sind nichts weiter als heiße Luft, verschmutzte heiße Luft.

Wichtig ist....die großen partein zu watschen.Und das geht nur wenn man sie nicht wählt.
    Ich finde zb die deutschen haben es der FDP richtig gegeben........und so sollten es unsere landsleute auch machen.
    Das problem griechenland ist,das noch sehr viele ältere mitbürger diese zwei idiotischen partein wählen.Aber das hat bald sein ende.
    Persönlich bin ich zuversichtlich...das sich auf jeden fall was ändern wird....und dies sogar sehr bald.

Kejo
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Wichtig ist....die großen partein zu watschen.Und das geht nur wenn man sie nicht wählt.
    Ich finde zb die deutschen haben es der FDP richtig gegeben........und so sollten es unsere landsleute auch machen.
    Das problem griechenland ist,das noch sehr viele ältere mitbürger diese zwei idiotischen partein wählen.Aber das hat bald sein ende.
    Persönlich bin ich zuversichtlich...das sich auf jeden fall was ändern wird....und dies sogar sehr bald.
    Diese Parteien sollten nicht gewählt werden, das ist deine Meinung. Was aber ist die Alternative? Wenn Du nicht wählst, dann hast Du die großen Parteien indirekt doch unterstützte, also kann's das ja wohl nicht sein. Welche Partei würdest Du wählen?

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Diese Parteien sollten nicht gewählt werden, das ist deine Meinung. Was aber ist die Alternative? Wenn Du nicht wählst, dann hast Du die großen Parteien indirekt doch unterstützte, also kann's das ja wohl nicht sein. Welche Partei würdest Du wählen?
    Man wählt die gr0ßen parteien ab....in den man kleine parteien wählt.Es ist doch fatal wenn man den gleichen parteien das vertrauen schenkt die es seit jahrzehnten verbockt haben.Es wäre so als ob du den einbrecher deiner wohnung eine chance gibst deine wohnung zu renovieren.
    Laos kke und xrysi avgi fallen aus.Eine alternative ist Anexartiti ellhnes .Würden pasok und nea dimokratia unter der 10% marke fallen...würden sie sich innerhalb der parteie zerstückeln....und somit wären die alten ganoven geschichte.

Kejo
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Man wählt die gr0ßen parteien ab....in den man kleine parteien wählt.Es ist doch fatal wenn man den gleichen parteien das vertrauen schenkt die es seit jahrzehnten verbockt haben.Es wäre so als ob du den einbrecher deiner wohnung eine chance gibst deine wohnung zu renovieren.
    Laos kke und xrysi avgi fallen aus.Eine alternative ist Anexartiti ellhnes .Würden pasok und nea dimokratia unter der 10% marke fallen...würden sie sich innerhalb der parteie zerstückeln....und somit wären die alten ganoven geschichte.
    Ist das die Partei, die von den ehemaligen ND-Abgeordneten gegründet wurde?