BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.934 Antworten · 1.265.547 Aufrufe

  1. #11051
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.561
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Kammenos und Tsipras werden zusammen am 5 Mai nach Moskau reisen.

    ??????? - ???????? ??? ????? | ???????? | ethnos.gr
    Es ist so passiert wie ich es gesagt habe, GR wird gerade zum Schurkenstaat aufgebaut seitens des Westens. Na dann wollen wir doch mal mitspielen und mit "Darth Putin" gemeinsame Sache machen

  2. #11052
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.457
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Papandreou ist auch ein Jude ja ja ja .

  3. #11053
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766

  4. #11054
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Paides klaiw

    3,28 to kalitero komati :P


  5. #11055
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.575
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Papandreou ist auch ein Jude ja ja ja .
    Was hat bitte jetzt das mit Jude für ne aussagefunktion?

  6. #11056
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.457
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Was hat bitte jetzt das mit Jude für ne aussagefunktion?
    Das Papandreou andreas und Georgios alias jeffrey Juden sind und keine Griechen nichts anderes .

  7. #11057
    Avatar von Aetents

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    3.360
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Das Papandreou andreas und Georgios alias jeffrey Juden sind und keine Griechen nichts anderes .

    Nun ja, ein Jude aus Griechenland, wird Griechenland trotzdem als seine Heimat ansehen (eine andere hat er ja nicht). Unabhängig jetzt davon inwieweit Papandreou was für Absichten in seiner Politik verfolgte.....

  8. #11058
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Der Blome verdient wirklich eine aufs Maul oder Jungs?


  9. #11059
    Avatar von Ethnikistis

    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    351
    hallo patriotes, ich bin neu hier.

    papandreou war vielleicht nichtmal von geburt an ein jude, aber er ist ein jude geworden, als er 2010 das mnimonio unterschrieben hat. er hat unser land verraten und ich würde diesen hochverräter gerne höchstpersönlich seine gerechte strafe bringen.

  10. #11060
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.457
    Zitat Zitat von Ethnikistis Beitrag anzeigen
    hallo patriotes, ich bin neu hier.

    papandreou war vielleicht nichtmal von geburt an ein jude, aber er ist ein jude geworden, als er 2010 das mnimonio unterschrieben hat. er hat unser land verraten und ich würde diesen hochverräter gerne höchstpersönlich seine gerechte strafe bringen.
    Der einzige der nicht Jude war Opa Papandreou , Opa Papapandreou hat eine Jüdin geheiratet und Vater Papandreou hat auch eine Jüdin geheiratet.

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34