BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.868 Antworten · 1.263.384 Aufrufe

  1. #11071
    Avatar von Ethnikistis

    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    351
    dann geh zu den leuten und tu es.... dann steckendich mit deine arsch auf deinen wischmop

  2. #11072
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.425
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Wie auch immer ...

    Trotzdem pisse und kotze ich auf alle von XA

    - - - Aktualisiert - - -



    Die faschos von der XA nennen sich auch Ethnikistes und benutzen Symbole wie das auf sein ava so.
    Erstens kennst du ihn nicht. Das selbe hatten wir mit Hellenic Pride.

    Zweitens find ich's beschissen einen neuen so anzureden......und das bevor man abgecheckt hat was er für Ansichten vertritt.

    was benutzt man für Symbole am besten die konform mit Dir gehen um nicht bepisst und bekotzt zu werden?

  3. #11073
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Wo ist das Problem? Ich habe nur geschrieben das ich auf Faschos von der XA pisse und kotze. Er meint das er keiner von ihnen ist und muss sich nicht mehr angesprochen fühlen. Problem gelöst

  4. #11074
    Avatar von Ethnikistis

    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    351
    efxaristo synadelfoi... Linke litten schon immer unter Storungen...

  5. #11075
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    ...und ob er wirklich ein fascho ist wird sich ja durch seine Beiträge ja zeigen

  6. #11076
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.454
    ich begrüsse leute die rechts sind, immer diese linken, wenn man rechts ist ist man gleich NSDAP-Mitglied..deren logik..

  7. #11077
    Avatar von Ethnikistis

    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem? Ich habe nur geschrieben das ich auf Faschos von der XA pisse und kotze. Er meint das er keiner von ihnen ist und muss sich nicht mehr angesprochen fühlen. Problem gelöst

    hehe... a re pousti... du bist schon links richtig aufgehoben bei den transen... bevor ihr molotovs werft setzt ihr euch drauf... gia auto petagesai edw san poutsa palikari mou

  8. #11078
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    ich begrüsse leute die rechts sind, immer diese linken, wenn man rechts ist ist man gleich NSDAP-Mitglied..deren logik..

  9. #11079
    Avatar von Ethnikistis

    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    351
    ich stehe hier nicht unter deiner persönlichen beobachtung mei freund. lass deine komplexe und paranoia woanders.

    cocahell, das verstehen die nicht. aber diese leute wissen genau was freiheit ist. sind tolerant zu alles, aber nur wenn das auch ihre meinung ist. auf sowas pisse und kotze ich.

  10. #11080
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.451
    Kalos irthes kenourgie.

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34