BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.853 Antworten · 1.261.949 Aufrufe

Da wir Schäuble beleidigt haben mit der Spenden Affäre wird jetzt Varoufakis fertig gemacht .

Heute 21:00 Uhr hart aber fair Thema natürlich wir schon wieder hah ha ha..

Am besten die nennen die ganzen Talk Show s um in "Griechenland - die Eurokrise um...

Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Ich sags Dir wie es ist.Mir geht der Varoufakis langsam auf n sack.Der ist mehr im tv als im Parlament.Wenn er medien geil ist.....dann soll er Paris hilton flachlegen......dann hat er die Aufmerksamkeit die er will.
    Hm, ich find es schon wichtig, dass sie ihre Situation und Ansichten darbringen müssen.....was mich aufregt ist die Art wie er redet. Erinnert mich so an den User Yunan....... der schrieb auch 10 Seiten und wollt eigentlich nur aussagen, dass heut die Sonne scheint.

Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Da wir Schäuble beleidigt haben mit der Spenden Affäre wird jetzt Varoufakis fertig gemacht .
    .
    Varoufakis ist doch selber Schuld. Der Otto soll einfach mal die Fresse halten und sich nicht an irgendwelchen Talkshows von Jauch beteiligen.

Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen

Heute 21:00 Uhr hart aber fair Thema natürlich wir schon wieder hah ha ha..

Am besten die nennen die ganzen Talk Show s um in "Griechenland - die Eurokrise um...
    Das Video ist eine Fälschung, ganz klar. Varoufakis hält eine Rede vor Publikum, zeigt plötzlich den Stinkefinger und es bleibt still im Saal, kein Rauen, kein Lachen, keine Pfiffe.

Ich wusste schon immer, dass RTL ein billiger und rein kommerzieller Sender ist, aber, dass es der Herr Jauch (und ARD) mit all seinem Erfolg notwendig hat solche billigen Spielchen mitzuspielen... Einfach nur billig und ekelhaft.

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Hm, ich find es schon wichtig, dass sie ihre Situation und Ansichten darbringen müssen.....was mich aufregt ist die Art wie er redet. Erinnert mich so an den User Yunan....... der schrieb auch 10 Seiten und wollt eigentlich nur aussagen, dass heut die Sonne scheint.
    Finanzminister Griechenlands zu sein ist momentan ein Vollzeit Job.Da hast du nicht mal zeit aufs Klo zu gehen......aber er ist am tag drei bis viermal im tv.
    Ich an seiner stelle....würde in stille mir Gedanken machen wie ich an Geld komme ohne den griechischen Steuerzahler mehr zu belasten.

Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Ich sags Dir wie es ist.Mir geht der Varoufakis langsam auf n sack.Der ist mehr im tv als im Parlament.Wenn er medien geil ist.....dann soll er Paris hilton flachlegen......dann hat er die Aufmerksamkeit die er will.
    h kybernisi einai apla anikani, idika aftos.

tsakonete apla me dimosiografous, den eipa afto, eipa ekino, den eipa ekino, eipa afto.. den exei kan sxedio.
    kai o tsipras prin liges meres, tha bgoume apo thn krisi me prasini anaptiksi lol

rezili

Mpori na exete kai dikio?!?!?!

Avto ton mina vrenoun i chrysavgites. Etimastite.

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Avto ton mina vrenoun i chrysavgites. Etimastite.
    Ta idia Skata ine kai afti.

kaliterh ap ta aristerakia einai. gia auto ithele h nd na parei ton xristo pappa ap thn xa... epeidh einai wraios