BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 112 von 2094 ErsteErste ... 12621021081091101111121131141151161221622126121112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 20935

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.934 Antworten · 1.265.623 Aufrufe

ich will ma nicht zu viel die verschwörungskeule schwingen aber ist es nicht komisch das man von einer "krise" plötzlich 2009 sprach, nachdem 2008 die bilderberg in griechenland war????und ist es auch nicht komisch das grade ein typ in griechenland das sagen der

1) durch keine demokratischen wahlen gewählt wurde und

2) er bei der goldman sachs war

für mich stinkt das alles bis zum himmel

bestätigt wurde ich mit der sache mit russland die vor kurzem passiert ist

als russland angeboten hat griechenlands schulden komplett zu übernehmen und der westen total aufgebracht war und als gegenreaktion putin wegen irgendwelchen gründen auch immer nicht in griechenland einreisen durfte um nach athos zu fahren.

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ich will ma nicht zu viel die verschwörungskeule schwingen aber ist es nicht komisch das man von einer "krise" plötzlich 2009 sprach, nachdem 2008 die bilderberg in griechenland war????und ist es auch nicht komisch das grade ein typ in griechenland das sagen der

als russland angeboten hat griechenlands schulden komplett zu übernehmen und der westen total aufgebracht war und als gegenreaktion putin wegen irgendwelchen gründen auch immer nicht in griechenland einreisen durfte um nach athos zu fahren.
    Wir sind der Spielball der großen...ganz einfach!

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen

Hörts bloss auf! Mir hauts as Zapferl vor und ihr zahlts dann meinen benötigten Psychologen!

Aber ein kann ich ja auch los werden! Ich geh Mittags immer in die Wirtschaft und les den Spiegel! Kein tolles Blatt aber besser als Bunte u.s.w. ! Zuerst sträubte sich die Merkel 2010, als Papadreuarschloch die Griechische pleite bekannt gab, uns zu helfen! Schwup di wup paar Monate später lenkte sie ein! Und ich las im Spiegel "so Quasi: Komisch Griechenland kauft noch ein deutsches U-Boot"

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Hörts bloss auf! Mir hauts as Zapferl vor und ihr zahlts dann meinen benötigten Psychologen!

Aber ein kann ich ja auch los werden! Ich geh Mittags immer in die Wirtschaft und les den Spiegel! Kein tolles Blatt aber besser als Bunte u.s.w. ! Zuerst sträubte sich die Merkel 2010, als Papadreuarschloch die Griechische pleite bekannt gab, uns zu helfen! Schwup di wup paar Monate später lenkte sie ein! Und ich las im Spiegel "so Quasi: Komisch Griechenland kauft noch ein deutsches U-Boot"

Ganz einfach.....für mich ist das keine normale Wirtschaftskrise, sondern ich nenne sie die "geplante Wirtschaftskrise" und Leute ich bin wirklich kein Verschwörungstheoretiker!

Papandreou ist so ein ******************************************** ich kenne keinen größeren Volksverräter als ihn, wirklich ich kenne keinen. Wie kann man den ihn noch topen ?

"Στο φως" επιτέλους τα βρετανικά εγκλήματα στην μαρτυρική Κύπρο

21-04-2012 10:01:46

Συγκλονιστικές λεπτομέρειες από τα εγκλήματα που τελέστηκαν κατά του κυπριακού λαού την εποχή του κυπριακού εθνικοαπελευθερωτικού αγώνα, έρχονται στη δημοσιότητα μέσα από τον
    αποχαρακτηρισμό, μετά από δικαστική διαδικασία στο Λονδίνο, σχετικών εγγράφων.

Συνολικά, αποχαρακτηρίστηκαν και δόθηκαν στη δημοσιότητα 8.800 έγγραφα από 37 πρώην αποικίες και αναμένονται πλέον αποκαλύψεις για τα βρετανικά εγκλήματα σε βάρος ενός λαού που έδωσε τη ζωή του και πολέμησε στο πλευρό των Βρετανών τον Άξονα με την υπόσχεση της Ένωσης με την μητέρα-Ελλάδα.
    Τα έγγραφα περιέχουν λεπτομέρειες για τις φρικιαστικές ενέργειες – βασανιστήρια των Βρετανών, απαγχονισμούς των αγωνιστών ακόμα και κάψιμο των αντιστασιακών της ΕΟΚΑ μέσα στην στα κρυσφήγετά
    τους στην Κύπρο.
    Σύμφωνα με τη βρετανική εφημερίδα «The GUARDIAN» όλα τα έγγραφα του κυπριακού αγώνα μεταφέρθηκαν μετά την απόκτηση της ανεξαρτησίας του νησιού όπου κρύφτηκαν από το Foreign Office (βρετανικό ΥΠΕΞ) μακριά από τους ιστορικούς και το κοινό.
    Οι αποκαλύψεις αφορούν στα βασανιστήρια, την εκπαίδευση μελών των δυνάμεων ασφαλείας και τη μεταφορά αγωνιστών της ΕΟΚΑ σε φυλακές της Βρετανίας.
    Η αγωνία και η προσμονή στην Κύπρο για να ριχθεί άπλετο φως στον αγώνα των Κυπρίων είναι μεγάλη... Γιατί εκεί βρίσκονται και οι ρίζες της σύγχρονης κυπριακής τραγωδίας..

Übertreibt ihr nicht ein wenig mit "geplanter Wirtschaftskrise"?

Zitat Zitat von Caesarion Beitrag anzeigen
    Übertreibt ihr nicht ein wenig mit "geplanter Wirtschaftskrise"?
    Inwiefern?

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Inwiefern?
    Dummes Geschwätz

Zitat Zitat von Caesarion Beitrag anzeigen
    Dummes Geschwätz

Welches denn?Musst schon ein bisschen aufklären.