BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.662 Antworten · 1.256.602 Aufrufe

  1. #11221
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    10.942
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Also findest du es in Ordnung, wenn der Ministerpräsident die Gewaltenteilung in seine Hände nimmt
    und die 3. politische Kraft im Land ins Gefängniss steckt? (Ohne Prozess)

    Also ist es für dich in Ordnung 7% der hellenischen Bevölkerung vom politischen Leben Hellas' auszuschließen?

    ... und dann von Faschos reden.

    Ase mas re aristere.
    da hast du in allen punkten recht. ganz unabhängig ob es sich jetzt um xa handelt oder nicht.

  2. #11222
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Is okay bacerll
    Nicht, dass ich jetzt sauer auf dich wäre, aber
    für mich bist du ein Linker Heuchler.
    Mir egal ob du sauer bist?!

    Wenn du dass nächste mal im reparationsthread schreibst pass auf dass du nicht auch zur Doppelmoral übergehst

  3. #11223
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.936
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Wenn du dass nächste mal im reparationsthread schreibst pass auf dass du nicht auch zur Doppelmoral übergehst
    Ist gut.



    Was anderes hast du ja nicht.

  4. #11224
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Lass stecken. Die "Nazi-Keulen" Polemik beeindruckt mich überhaupt nicht.
    Beim Klassenfeind ist nun mal alles Rechtens.
    "Klassenfeind"

    Erkläre mir warum die XA ein "Klassenfeind" für mich sein soll.

  5. #11225
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.936
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    [...]
    Mach ich morgen, weil ich jetzt schlafen muss.

    Ta leme. Kalinichta.

  6. #11226
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ist gut.



    Was anderes hast du ja nicht.
    Du stehst aber hinter Tsipras und der Forderung Griechenlands jetzt reparationsgeld von Deutschland zu bekommen. Beschuldigst mich die "Nazikeule" als Argumentation zu benutzen obwohl du ja das gleiche machst.

    Und überhaupt ist denn jetzt die XA eine Neonazipartei oder nicht? Warum fordere ich nicht das gleiche für die rechte LAOS oder ANEL? Sind diese Parteien nicht mein "Klassenfeind"? Die sind ja auch Ultrarechts.

  7. #11227
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.936
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Du stehst aber hinter Tsipras und der Forderung Griechenlands jetzt reparationsgeld von Deutschland zu bekommen.
    Nein.

    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Beschuldigst mich die "Nazikeule" als Argumentation zu benutzen obwohl du ja das gleiche machst.
    Wo?

    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Und überhaupt ist denn jetzt die XA eine Neonazipartei oder nicht?
    Meiner Ansicht nach nicht. Wenn ja, beweise es mir.

    Bin jetzt aber weg. Ta eme avrio.

  8. #11228
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.187
    Chrisi Avgi hat keinen offiziellen Gruß....

    Mal ne Frage......was haben die Vorfahren so von den Chrisi Avgiten denn während der Katochi gemacht? Was für einen Bezug hatten sie zu den nazibesatzern? Kollaborateure?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    .....


    Meiner Ansicht nach nicht. Wenn ja, beweise es mir.

    ......

    Willst Du uns verarschen?

  9. #11229
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Nein.


    Deutsche Reperationszahlungen an Griechenland.


    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Wo?
    Deutsche Reperationszahlungen an Griechenland.



    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Meiner Ansicht nach nicht. Wenn ja, beweise es mir.

    Bin jetzt aber weg. Ta eme avrio.




    - - - Aktualisiert - - -




  10. #11230
    onrbey
    Wenn aus Günther Jauch, Günther Lauch wird. Ich hab mich gestern Nacht wirklich tot gelacht. Sehr geile Aktion von Böhmermann, der zeigt dass Medien- und Internetexperten keine Experten sind. Der Mittelfinger ist fake. Weiß nicht ob es schon geposted wurde deshalb hier nochmal, heute Abend unbedingt ansehen:


Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34