BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.674 Antworten · 1.259.172 Aufrufe

  1. #11231
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.073
    Ist nicht fake war nur ,,Satire,, wurde wieder zurückgenommen

  2. #11232
    onrbey
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ist nicht fake war nur ,,Satire,, wurde wieder zurückgenommen
    ?

    Kann ich mir nicht vorstellen. Woher hast du das? Varoufakis twittert das Video.

    PS: Gerade gesehen dass das ZDF die Böhmermann Aktion als fake erklärt hat.

  3. #11233
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.903
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Wenn aus Günther Jauch, Günther Lauch wird. Ich hab mich gestern Nacht wirklich tot gelacht. Sehr geile Aktion von Böhmermann, der zeigt dass Medien- und Internetexperten keine Experten sind. Der Mittelfinger ist fake. Weiß nicht ob es schon geposted wurde deshalb hier nochmal, heute Abend unbedingt ansehen:


    Ja richtig geile satirische Aktion von Bömermann. Komödiant halt.
    Pozdrav

  4. #11234
    Avatar von Ethnikistis

    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    351
    Böhmermann ist der Prototyp eines Neo-Deutschen... eine kleine Schwuchtel, die sich für sehr klug und demokratisch ist, aber nur daran interessiert, dass es ihm selbst gut geht. Seine Definition von "gut gehen" ist, dass er immer einen hat, dem es schlechter geht und über den er sich lustig machen kann, egal ob jetzt die Gauchos oder Griechen sind. Kömodiant.... einen Schlag in die Fresse hat er verdient.

  5. #11235
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Entschuldigt sich jetzt die ARD oder die BILD?

  6. #11236
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.903
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Entschuldigt sich jetzt die ARD oder die BILD?
    Jan Böhmermann: ZDF sagt, Varoufake ist Satire - SPIEGEL ONLINE

    Pozdrav

  7. #11237
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.434
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Entschuldigt sich jetzt die ARD oder die BILD?
    Blöd und Fascho ARD doch nicht?

  8. #11238
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Die ganze deutsche Medienlandschaft ein eine Satire für sich ...

  9. #11239
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Zitat Zitat von Ethnikistis Beitrag anzeigen
    Böhmermann ist der Prototyp eines Neo-Deutschen... eine kleine Schwuchtel, die sich für sehr klug und demokratisch ist, aber nur daran interessiert, dass es ihm selbst gut geht. Seine Definition von "gut gehen" ist, dass er immer einen hat, dem es schlechter geht und über den er sich lustig machen kann, egal ob jetzt die Gauchos oder Griechen sind. Kömodiant.... einen Schlag in die Fresse hat er verdient.
    Hast du dir das Video überhaupt ganz angesehen? Zwischen 7:50 und 8:30 erklärt der "Neo-Deutsche" die Sache.

  10. #11240
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.938
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    [...]


    "Tsipras begann sein politisches Engagement im Alter von 16 Jahren in der Kommunistischen Jugend Griechenlands (KNE)."

    Wusste nicht, dass du solche Massenmörder unterstützt Bacerll. Gewaltenteilung ist dir ja auch egal. Wann kommen die ersten
    XA-Anhänger in die Gulags?

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    was haben die Vorfahren so von den Chrisi Avgiten denn während der Katochi gemacht? Was für einen Bezug hatten sie zu den nazibesatzern? Kollaborateure?
    Also die Faschisten unter Metaxas haben sich gegen die Angreifer gestellt und gekämpft.
    Was die Kommunia (SYRIZAs Vorfahren, wenn du schon so argumentierst) im Bürgerkrieg
    in Epirus und Makedonien machten brauch ich euch nicht zu erklären.

    Die Nazi-Keule hast du drauf, aber die Kommuni-Keule ist viel geiler

    PS: Sorry, aber das musste jetzt sein.

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34