BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.652 Antworten · 1.256.389 Aufrufe

  1. #11241
    Avatar von Ethnikistis

    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von Augustinus von Hippo Beitrag anzeigen
    Hast du dir das Video überhaupt ganz angesehen? Zwischen 7:50 und 8:30 erklärt der "Neo-Deutsche" die Sache.
    Wie kommst du darauf dass ich meine Einstellung zu B. von der Sache ableite ?
    Ich kann diesen Spasti eben nicht leiden..

  2. #11242
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.299
    ohne worte :'D


  3. #11243
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen


    "Tsipras begann sein politisches Engagement im Alter von 16 Jahren in der Kommunistischen Jugend Griechenlands (KNE)."

    Wusste nicht, dass du solche Massenmörder unterstützt Bacerll. Gewaltenteilung ist dir ja auch egal. Wann kommen die ersten
    XA-Anhänger in die Gulags?


    Ich unterstutze Tsipras und nicht Stalin, Mao oder irgend nen anderen Kommunisten ...Tsipras huldigt nicht Hitler, Stalin oder Mao nur weil er Links ist.

    Warum versuchts du auszuweichen? Keine Argumente mehr?

    Gulags was für eine strafe die Leute XA bekommen wird die Justiz entscheiden und nicht ich. Und wenn Tsipras oder irgendwer von SYRIZA gegen das gesetzt verstößt soll er auch seine strafe bekommen.

    PS: Ihr könnt die mitglieder der XA offen in schütz nehmen und euch nicht verstecken

    - - - Aktualisiert - - -

    PS: Dass was du da gepostet hast ist jetzt aber wirklich keine Argumentation auf meinen Beitrag

  4. #11244
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.932
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Tsipras huldigt nicht Hitler, Stalin oder Mao nur weil er Links ist.
    [...], aber Mixaloliakos Hitler, weil er rechts ist. Woher weißt du, dass Mixaloliakos Hitler huldigt?

    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Ihr könnt die mitglieder der XA offen in schütz nehmen und euch nicht verstecken
    Wo verstecke ich mich denn? Ich nehme die XA offen in Schutz, weil mittlerweile jedes Kind weiß, dass Samaras sie
    ins Gefängnis werfen ließ und dass es lächerlich ist, dass die in 18 Monaten keinen Prozess bekommen.

    Dass dir Gewaltenteilung und freie politische Meinungsäußerung anscheinend egal ist, solange es gegen die bösen
    bösen Nazis geht weiß ich ja jetzt.

    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Dass was du da gepostet hast ist jetzt aber wirklich keine Argumentation auf meinen Beitrag
    Aber ein Privatfoto auf dem Mixaloliakos 17 Jahre alt ist schon?

    PS: Auf deinen nächsten Beitrag antworte ich nicht mehr, weil mir das Gespräch langweilig geworden ist
    und ich es nciht so weit ziehen wollte.

  5. #11245
    Avatar von Ethnikistis

    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    351
    bacell was sagst du eigentlich dazu, dass Mparoufakis von den Vereinigten Staaten von Europa spricht ?

    Die Patrioten und Nationalisten (achtung Definition) sind die einzigen, die noch das Volk im Sinn haben und den Globalisten und Islamisten im Weg stehen. Denn der Islamist will uns töten und der Globalist unter dem Deckmantel der Individualisierung zu kleinen machtlosen Lemmingen machen, denn eine Gesellschaft ist nur durch ihre Einheit stark

  6. #11246
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Skitnik Beitrag anzeigen
    ohne worte :'D

    Absolut geile Aktion; vor allen Dingen wurde die BILD komplett verarscht und ENTLARVT! Das ist das Wichtigste!

  7. #11247
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    [...], aber Mixaloliakos Hitler, weil er rechts ist. Woher weißt du, dass Mixaloliakos Hitler huldigt?
    Er ist nicht rechts. Er ist ein Nationalsozialist. Wie oft den noch?










    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Wo verstecke ich mich denn? Ich nehme die XA offen in Schutz, weil mittlerweile jedes Kind weiß, dass Samaras sie
    ins Gefängnis werfen ließ und dass es lächerlich ist, dass die in 18 Monaten keinen Prozess bekommen.

    Dass dir Gewaltenteilung und freie politische Meinungsäußerung anscheinend egal ist, solange es gegen die bösen
    bösen Nazis geht weiß ich ja jetzt.
    Du sagt mir immer das gleiche obwohl das was du schreibst nicht stimmt. Und einen Prozess bekommen sie. Wie oft denn noch?

    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Am 19 September 2013 hat der Minister für öffentliche Ordnung (ich glaube es war Dendias) ein bericht wo 32 fälle der kriminellen Machenschaften der XA beschrieben wurden wo auch abgeordnete beteiligt waren der Staatsanwaltschaft gereicht. Am 28 September 2013 nach Untersuchung der Staatsanwaltschaft wurden der Michaloliakos, Kasidiaris, Panagiotaros und Patelis mit dem Vorwurf der Bildung eine kriminellen Vereinigung verhaftet. Ich wusste nicht warum man ein Prozess braucht um jemanden im Gefängnis zu stecken. Und ich weiß auch nicht was daran so faschistisch ist von der XA Bande abgesehen.
    Morgen beginnt der Prozess

    Alert! Στις 20 Απριλίου ξεκινά η δίκη της Χρυσής Αυγής




    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Aber ein Privatfoto auf dem Mixaloliakos 17 Jahre alt ist schon?

    PS: Auf deinen nächsten Beitrag antworte ich nicht mehr, weil mir das Gespräch langweilig geworden ist
    und ich es nciht so weit ziehen wollte.
    Sicher wirst du nicht antworten weil du ein ahnungsloser bist. Ein Heuchler wie ich?? Doppelmoral vom feinsten genau wie du mir vorwirrst.

  8. #11248
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.932



    - - - Aktualisiert - - -





  9. #11249
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    ...
    Keine Argumente was?

    - - - Aktualisiert - - -

    PS: Nazikeule

    Dein Thread.

    Deutsche Reperationszahlungen an Griechenland.

    Doppelmoral? :O

  10. #11250
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.424
    Wir bezahlen euch ein Viertel eurer Schulden, wenn ihr euch hier anmeldet:

    balkanonline - Community,Chat,Forum und Treff für Balkaner

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34