BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.853 Antworten · 1.261.949 Aufrufe

Ausländer sollten nicht wählen dürfen.

Wählen sollten nur die Einheimischen, wenn einem Ausländer die Wahl der einheimischen in ihrem eigenen Land nicht passt dann sollen sie sich verpissen. Ganz einfach...

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    [...]
    Genau der gleichen Meinung bin ich auch. Da können die Schauspieler in den "Linken"-Videos auch noch so lächeln.
    Hellas den Hellenen. Hellene wirst du geboren und nicht durch Papiere.

Zeige uns einen echten Hellenen und wir werden uns vor dir verneigen.Das gleiche gilt und für die Türken ,den Deutschen,den Franzosen etc.....

Zitat Zitat von emire Beitrag anzeigen
    Zeige uns einen echten Hellenen und wir werden uns vor dir verneigen.Das gleiche gilt und für die Türken ,den Deutschen,den Franzosen etc.....

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Ellinas genaise den ginese .

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Genau der gleichen Meinung bin ich auch. Da können die Schauspieler in den "Linken"-Videos auch noch so lächeln.
    Hellas den Hellenen. Hellene wirst du geboren und nicht durch Papiere.
    Geht gar nicht nur um Griechenland. Ist ja in Deutschland nicht anders. Ich bin hier genau so Ausländer wie die Ausländer in Griechenland. Die Deutschen sollten über Deutschland entscheiden und die Griechen eben über Griechenland. Die Ausländer sind Gäste und haben sich anzupassen.

Rein rechtlich gesehen, wenn man wirklich über Griechenland stimmen möchte reicht es ja aus 7 Jahre dort gelebt zu haben und sich die griechische Staatsbürgerschaft zu holen. Wenn man sich nicht dazu bereit erklär Angehöriger des Landes zu werden, dann soll man so oder so kein Wahlrecht haben.
    Wenn ich in Deutschland unbedingt wählen möchte, dann habe ich mich gefälligst zum Deutschen zu machen.

Jungs, der EU-Gedanke ist doch aber der, sich eben nicht andere Staatsbürgerschaften holen zu müssen um Wahlrecht zu haben. Was ist denn das Problem daran dort wählen zu können, wo man legal seinen Lebensmittelpunkt hat? Manche könnten natürlich Parteien wählen die euch nicht passen, aber auch Griechen wählen ja nun nicht homogen.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    [...]
    Mir persönlich geht es nur darum, dass es keine ethnischen Griechen sind.

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Mir persönlich geht es nur darum, dass es keine ethnischen Griechen sind.
    Ja aber du hast doch der Forderung des Archimedes zugestimmt:
    Ausländer sollten nicht wählen dürfen.

Wählen sollten nur die Einheimischen, wenn einem Ausländer die Wahl der einheimischen in ihrem eigenen Land nicht passt dann sollen sie sich verpissen. Ganz einfach...

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Manche könnten natürlich Parteien wählen die euch nicht passen, aber auch Griechen wählen ja nun nicht homogen.
    was bist du fur ein landsmann ? übertrag das mal auf dein land. frag dich mal ob du dich dabei wohlfühlst wenn leute macht bekommen, die nicht deinesgleichen sind.
    die scheren sich einen scheissdreck um die gesellschaft, um das volk.
    es heisst ja auch STAATSbürger. Man erhofft sich von diesen Leuten gewisse Loyalität, deswegen werden auch nur Staatsbürger zum Militär eingezogen. Deswegen kann auch nur ein Staatsbürger das Staatsoberhaupt sein oder Politiker oder Polizist. Darauf basiert ja das Ganze, ich als Staat speise mich von meinem eigenen Volk, wenn man Ausländern Macht gibt, ist man nicht mehr frei, man ist nicht mehr Herr im eigenen Hause. Syriza will diese Scheiße nur, weil die genau wissen, dass die ganzen Migranten niemals etwas anderes als Syriza wählen würden. Die relativen Zahlen der Konkurrenz schrumpfen, die eigenen gehen hoch, für die Partei eine sehr gutes Karte.

Dass du hier überhaupt sowas infrage stellst zeigt mir nur dass du zulange in deutschland lebst, wo wahre deutsche sich ihre staatsbürgerschaft mit jedem spacken aus der ganzen welt teilen müssen.... das ist das, was die amerikaner hier nach dem zweiten weltkrieg hinterlassen haben. ein komplex der es den leuten verbietet, für sein volk einzustehen. das ist typisch links, die wollen ja auch jedem direkt die staatsbürgerschaft und ein wahlrecht geben. dabei hat man nur probleme damit... vorausgesetzt man ist teil des volkes und kein ausländer, für den ausländer ist so eine lage halt das paradies.
    das ist der grund warum eigentlich alle linken in meinen augen verräter sind. aus feigheit und schein-intelligenz geben sie sich tolerant und anti-diskriminierend und und und. dabei sind sie einfach nur intolerant und diskriminierend gegenüber dem eigenen volk, den eigenen wurzeln... der ausländer wird höher gestellt als der landsmann. patrioten werden zu faschisten erklärt... jeder musspolitical correct sprechen, um niemanden zu diskriminieren... ein denkverbot folgt auf das andere.

das ist für mich wahrer verrat, deswegen hoffe ich, dass wir syriza als nächstes abschiessen. links und gegen das eigene volk ist eben auch keine lösung. der aspekt des sozialen ist natürlich gut, aber dafür muss man kein gehirngefickter affe mit ausländermanie und vaterlandskomplexen sein, sondern einfach nur ein mensch...

staatsbürgerschaft nur durch vererbung. wer elternteile aus zwei ländern hat, soll dann eben zu zwei staaten gehören. staatsbürgerschaft per einwanderung und aufenthaltsdauer ist beschiss am volk