BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.750 Antworten · 1.260.649 Aufrufe

  1. #11391

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.285
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Von wo weißt du, weshalb meine Vorfahren Muslime wurden?

    Ich feiere keine Feiertage, wo Muslime starben.

    - - - Aktualisiert - - -



    Mein Volk sind muslimische Pontier aus Trabzon, wir feiern kein Verrat.
    wie dumm muss man eigentlich nur sein, um dir zu sagen, dass du diesen tag feiern sollst. die haben sie nicht mehr alle.

  2. #11392
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Gut, dass du es einsiehst.
    Ja, ihr habt den Hellenismus verraten, damit euch die Osman-Monglen Seide in den Arsch schieben.
    Folge weiter dem Bedouinen und huldige der Sippe, die deines gleichen schlachtete.
    Ich weiß wenigstens wofür meine Leute kämpften und wo ich hingehöre.
    Ich scheiß auf den Hellenismus, Turanismus und das ganze Mist.

    Für mich gibt es nur den Islam und dort spielt die Ethnie keine Rolle.

    Dank dieser Sippe bin ich Moslem, hab ihnen alles zu verdanken.

    Freedom since 1461 <3

  3. #11393
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Deinem Land gehts gerade richtig beschissen und das einzige was du tust ist im Internet irgendwelchen Türken auf die Eier zu gehen. Wieso ziehst du nicht nach Griechenland und kurbelst die Geschäfte an du 1-Mann-Wirtschaftswunder.


    Das habe ich mir auch schon oft gedacht beim lesen der Beiträge von gewissen Türken hier. Was machen die noch alle in der "3. Welt (= Deutschland)", wenn sie in den USA des 21. Jahrhunderts doch so viel besser leben könnten?

    Heraclius

  4. #11394
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.943
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Dank dieser Sippe bin ich Moslem, hab ihnen alles zu verdanken.
    Die haben deine Vorfahren getötet und ihr habt euch ihnen angeschlossen.
    Wenn du ihnen dankst, weil sie dir irgendeinen Bedouinen-Kult gebracht haben -> Mach das.
    Kann mir egal sein. Für mich sind deines gleichen nur Verräter.

  5. #11395
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    10.948
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Ich scheiß auf den Hellenismus, Turanismus und das ganze Mist.

    Für mich gibt es nur den Islam und dort spielt die Ethnie keine Rolle.

    Dank dieser Sippe bin ich Moslem, hab ihnen alles zu verdanken.

    Freedom since 1461 <3
    Ja weil du ein Verräter bist.

  6. #11396
    onrbey
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Heraclius
    Ich frag mich wirklich oft warum du ständig mit deinem Namen unterzeichnest. Du schreibst einen Beitrag in einem Forum und keine Doktorarbeit.

  7. #11397
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Ich frag mich wirklich oft warum du ständig mit deinem Namen unterzeichnest. Du schreibst einen Beitrag in einem Forum und keine Doktorarbeit.


    Hast Recht, ich könnte eigentlich auch mit Deinem Namen unterzeichnen.

    Heraclius

  8. #11398
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Können sich die Türken iwo anders austoben?

    Es schmerzt dass es kein Osmanisches Reich mehr gibt ...aber die Türkei ist ja jetzt eine Weltmacht. Ihr könnt alle Deutschland verlassen und zurückehren.

  9. #11399
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.328
    He Leute........lässt mal User sein was sie sein wollen und an die anderen.lasst uns mal unseren Feiertag feiern.

    Ich bin schon froh, dass es diesen Tag gibt. Befreiung von Knechtschaft ist immer gut.

    Aber das die Türken sich immer über unseren Feiertag aufregen find ich schmeichelhaft, wo sich doch andere Länder auch von deren noch befreiten. Sogar "Bruder" Völker Haben sich befreit.....

  10. #11400
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.943
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    [...]
    Das beste ist immer noch, dass wir sie angeblich verraten haben sollen.

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34