BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.921 Antworten · 1.265.101 Aufrufe

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ihr und eure Briten immer. Ihr könnt nicht mal eine Insel einnehmen und redet über eine weitläufige Stadt. Vor allem du solltest nochmal vielleicht das nächste mal Schlange stehen für ein neues besseres Hirn. 1461 waren auch die Briten beteiligt und auch bei der Rückeroberung. Ach gott, ist das alles erbärmlich mit dir sry, ich meinte euch.
    Jedenfalls gibt es das Osmanische Reich nicht mehr. Soviel dazu was wir können oder nicht.

...und für ein neues hirn solltest du auch schlange stehen.

Ihr und eure Briten immer. Ihr könnt nicht mal eine Insel einnehmen und redet über eine weitläufige Stadt. Vor allem du solltest nochmal vielleicht das nächste mal Schlange stehen für ein neues besseres Hirn. 1461 waren auch die Briten beteiligt und auch bei der Rückeroberung. Ach gott, ist das alles erbärmlich mit dir sry, ich meinte euch.
    Fakt ist das ihr auch immer von den Großmächten gerettet würdet Ich sag nur die große Niederlage bei Alexandrien wo eure Flotte vernichten geschlagen würde .

Amarok
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Jedenfalls gibt es das Osmanische Reich nicht mehr. Soviel dazu was wir können oder nicht.

...und für ein neues hirn solltest du auch schlange stehen.
    Und nun? Nazi-Deutschland gibts auch nicht mehr, Sovjet-Union ebenfalls nicht mehr. Das Japanische Kaiserreich ebenso nicht mehr. Worauf du hinaus willst ist niemanden bewusst aus natürlich dir selbst. Wenn wir davon sprechen, was ihr könnt ist die Liste aber sowas von klein.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Fakt ist das ihr auch immer von den Großmächten gerettet würdet Ich sag nur die große Niederlage bei Alexandrien wo eure Flotte vernichten geschlagen würde .
    Du beziehst ernsthaft die gesamte Osmanische Geschichte auf dieser eine Niederlage? Dein ernst? Ich sag ja es fehlt deutlich an Hirn.

Ihr und eure Briten immer. Ihr könnt nicht mal eine Insel einnehmen und redet über eine weitläufige Stadt. Vor allem du solltest nochmal vielleicht das nächste mal Schlange stehen für ein neues besseres Hirn. 1453 waren auch die Briten beteiligt und auch bei der Rückeroberung. Ach gott, ist das alles erbärmlich mit dir sry, ich meinte euch.
    Inseln können nur Kriegsverbrecher wie ihr es seid einnehmen...

Amarok
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Inseln können nur Kriegsverbrecher wie ihr es seid einnehmen...
    Bitte schön und gern geschehen.

Bitte schön und gern geschehen.
    Bald kommt die europäische Armee...mal sehen ob ihr euch dann noch traut in unseren Luftraum einzudringen. Wenn dir EU-Armee kommt, wird dann einfach der Knopf gedrückt...

Und nun? Nazi-Deutschland gibts auch nicht mehr, Sovjet-Union ebenfalls nicht mehr. Das Japanische Kaiserreich ebenso nicht mehr. Worauf du hinaus willst ist niemanden bewusst aus natürlich dir selbst. Wenn wir davon sprechen, was ihr könnt ist die Liste aber sowas von klein.
    Das beste was ihr könnt ist Genozide zu Verursachen, sogar Hitler war stolz ansonsten seit ihr zu nichts zu gebrauchen noch fragen?-

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Du beziehst ernsthaft die gesamte Osmanische Geschichte auf dieser eine Niederlage? Dein ernst? Ich sag ja es fehlt deutlich an Hirn.
    Ja denn stellt dir vor wenn die Großmächte nichts unternommen hätten gäbe es Heute keine Türkei ganz einfach.

Die Türkei gibts ja nur noch, als Feind gegen Russland...immer mal gut zu gebrauchen haben sich Großbritannien und Frankreich gesagt.

- - - Aktualisiert - - -

Es ist nun offiziell - die EU ist eine kriminelle Mafia...nichma unser Geld bekommen wir zurück:

http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/griechenland-krise-griechische-banken-sollen-keine-regierungsanleihen-kaufen_id_4568422.html

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen

Ja denn stellt dir vor wenn die Großmächte nichts unternommen hätten gäbe es Heute keine Türkei ganz einfach.
    sagt der grieche

Merkel kontrolliert die Presse; siehe hier: Alle Medienlandschaften plötzlich nett zu uns...lol

Griechenland: Das Märchen von den Luxusrenten