BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.674 Antworten · 1.258.585 Aufrufe

  1. #11441

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.270
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr wir hätten Konstantinopel zurückholen können, hätten uns die Briten das damals erlaubt? Antworten bitte ohne griechischer oder türkischer Brille...
    selten so ein blödsinn gelesen. irgendwie tut ihr mir schon leid.

  2. #11442
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.220
    Jetzt wirds wieder haarig.

  3. #11443
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.329
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    selten so ein blödsinn gelesen. irgendwie tut ihr mir schon leid.
    Lies mal deine Beiträge, dann wird es wohl nicht mehr beim "selten" bleiben, Dingil.

  4. #11444
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.428
    Ach ja Almillia und Strategisch.:

  5. #11445

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.270
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ihr und eure Briten immer. Ihr könnt nicht mal eine Insel einnehmen und redet über eine weitläufige Stadt. Vor allem du solltest nochmal vielleicht das nächste mal Schlange stehen für ein neues besseres Hirn. 1453 waren auch die Briten beteiligt und auch bei der Rückeroberung. Ach gott, ist das alles erbärmlich mit dir sry, ich meinte euch.
    bunlarla ciddi ciddi tartisilmaz. dalgani gec sadece

    ich sollte hier öfter reinschauen. ist ja richtig lustig hier

  6. #11446
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.773
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Inseln können nur Kriegsverbrecher wie ihr es seid einnehmen...
    Midilli, Rhodos und Kreta sehen auch lecker aus....

  7. #11447
    tetovë1
    wieviele griechen wurden getötet im 2wk ? 300 milliarden euro! wie kommen ihr auf diesen betrag?

  8. #11448
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Und nun? Nazi-Deutschland gibts auch nicht mehr, Sovjet-Union ebenfalls nicht mehr. Das Japanische Kaiserreich ebenso nicht mehr. Worauf du hinaus willst ist niemanden bewusst aus natürlich dir selbst. Wenn wir davon sprechen, was ihr könnt ist die Liste aber sowas von klein.
    Ja die gibt es nicht mehr weil diese sowie das Osmanische Reich besiegt wurden. Und worauf ich hinaus will ist dir bestimmt bewusst.


  9. #11449
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.428
    Ach ja PKK .

  10. #11450
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.773
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ach ja PKK .
    Wo bleibt mein Kaffee?

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34