BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.750 Antworten · 1.260.649 Aufrufe

Milos: Wo Griechenland noch steinreich ist - DIE WELT

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Ich würde auch gerne ein paar härtere Sachen schreiben aber ich denke ich würde ihn einen gefallen machen. Ich habe angst das er sich daran aufgeilt und masturbiert also wird es sich nicht lohnen.
    Hmm

Macak ist hier raus. Wenn es um nichts weiter als Provozieren geht. Thread wird bei Gelegenheit aufgeräumt. Mannometer.

Paides oriste kati na gelasoume.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Langsam aber sicher kommt die Wahrheit ans Licht...

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Macak ist hier raus. Wenn es um nichts weiter als Provozieren geht. Thread wird bei Gelegenheit aufgeräumt. Mannometer.
    Er wird nicht verwarnt und Cobra drückt mir 4 Verwarnungen rein und antwortet dann nichtmal .. achja

Er wird nicht verwarnt und Cobra drückt mir 4 Verwarnungen rein und antwortet dann nichtmal .. achja
    Ich guck mir den Spam noch mal bei Gelegenheit an.

Er hat es aber verstanden, an der Grenze zu lavieren, während du tatsächlich drüber bist. Ein Blinder mit dem Krückstock hat gesehen, wozu er hier eingestiegen ist. Und einige, du v.a., springen auch noch richtig drauf an und geben somit Gelegenheit, schön weiter zu machen. Manchmal ist es klüger, einfach zu ignorieren. Und wenn etwas regelwidrig erscheint, es wenigstens über eine Meldung versuchen. Dann kriegt der Betreffende auch allein sein Fett ab.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich guck mir den Spam noch mal bei Gelegenheit an.

Er hat es aber verstanden, an der Grenze zu lavieren, während du tatsächlich drüber bist. Ein Blinder mit dem Krückstock hat gesehen, wozu er hier eingestiegen ist. Und einige, du v.a., springen auch noch richtig drauf an und geben somit Gelegenheit, schön weiter zu machen. Manchmal ist es klüger, einfach zu ignorieren. Und wenn etwas regelwidrig erscheint, es wenigstens über eine Meldung versuchen. Dann kriegt der Betreffende auch allein sein Fett ab.
    zugegeben war mir schon bewusst, dass ich verwarnt werde, aber die Verwarnung wegen missbrauchs der Meldefunktion ist ein Witz.
    Und das Cobra meint "Pleitegeier" ist keine beleidigung an uns Griechen ist einfach ne Frechheit!

zugegeben war mir schon bewusst, dass ich verwarnt werde, aber die Verwarnung wegen missbrauchs der Meldefunktion ist ein Witz.
    Und das Cobra meint "Pleitegeier" ist keine beleidigung an uns Griechen ist einfach ne Frechheit!
    Ja, hier ist das Balkanforum....da ist Pleitegeier noch n Kosename.

Also, nicht alles so persönlich nehmen....das senkt den eigenen Blutdruck und minimiert dazu noch die Arbeit des Teams. Schöner Nebeneffekt ist, das der der beleidigt eher ins Leere läuft.

Hartz IV Empfänger nennen uns Pleitegeier - suche den Fehler...

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ja, hier ist das Balkanforum....da ist Pleitegeier noch n Kosename.

Also, nicht alles so persönlich nehmen....das senkt den eigenen Blutdruck und minimiert dazu noch die Arbeit des Teams. Schöner Nebeneffekt ist, das der der beleidigt eher ins Leere läuft.
    Trotzdem ist das für mich ne beleidigung....
    Ich finds widerlich so leute zunennen, welche versuchen zu überleben und ehrlich zuarbeiten !