BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 118 von 2068 ErsteErste ... 18681081141151161171181191201211221281682186181118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 20674

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.673 Antworten · 1.258.433 Aufrufe

  1. #1171
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Die griechische Jugend ist peinlich...
    Die Jugend ist nicht Peinlich, die Jugend muss die scheiße ausbaden, in der sie leider durch die "Alten" reingeworfen wurden!

  2. #1172
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    10.979
    Kann mir nicht vortstellen das syriza was reist.Und wenn sie doch die wahl gewinnen....dann soll es meiner seits griechenland für immer und ewig kaputt gehen.Dann hätten meine landsleute da unten weis gott nichts besseres verdient,als die brutale armut.

  3. #1173
    Kejo
    Meine Prgnose:

    Pasok: 19 bis 21 Prozent
    Nea Dimokratia: 24 bis 25,5 Prozent

    Gemeinsam: 43 bis 46,5 Prozent

    Plus die 50 Sitze für die stärkste Partei

    Unterm Strich: ND und Pasok werden eine Koalitions-Regierung gründe.

    Eure Prognose?

  4. #1174
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    10.943
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Kann mir nicht vortstellen das syriza was reist.Und wenn sie doch die wahl gewinnen....dann soll es meiner seits griechenland für immer und ewig kaputt gehen.Dann hätten meine landsleute da unten weis gott nichts besseres verdient,als die brutale armut.
    Wenn Syriza gewählt wird war es das für Griechenland.. Und die Jugend ist nicht mehr zu retten.. Dabei werde ich sicher kein Mitleid fühlen...

  5. #1175
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    10.943
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    scheiss auf syriza ich hoffe die AE tuts


    ps: ide kanies extes to ert sat me ton karatzaferi???ixe ena gramma apo ton putin me tromaktika logia......Egrafe mesa oti i ameriki/germania ithele na dialisi tin ellada se pola kommatia na paroune i gitones mas merika kommatia....telika afto den to katatheran k giafto theloune na dialisoune tin xora oikonomika.....

    ama einai afto allithia pou egrapse o putin ston karatzaferi prepi opos dipote na kerdisoune kommata pou einai enandion ton amerikanon/europaeon........
    Dem Spinner namens Karatzaferis glaube ich sowieso kein Wort..

  6. #1176
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.484
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Dem Spinner namens Karatzaferis glaube ich sowieso kein Wort..
    das schreiben wurde in der kamera gehalten......als ob er sich das ausdenken würde


    das wäre rufmord

  7. #1177
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    10.943
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    das schreiben wurde in der kamera gehalten......als ob er sich das ausdenken würde


    das wäre rufmord
    Mich würde aber leider nichts mehr in Hellas wundern, vorallem nicht wenn man eine Wahl gewinnen will.

  8. #1178
    Avatar von -JD-

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    810
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    das schreiben wurde in der kamera gehalten......als ob er sich das ausdenken würde


    das wäre rufmord
    runter scrollen

    Η ΕΠΙΣΤΟΛΗ ΠΟΥΤΙΝ ΣΤΟΝ ΚΑΡΑΤΖΑΦΕΡΗ | ΛΑ.Ο.Σ.

  9. #1179

  10. #1180
    Avatar von -JD-

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    810
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Wurde aber dementiert!!!!!
    Dann müssen sie ja wirklich verzweifelt sein...

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34