BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.674 Antworten · 1.258.647 Aufrufe

  1. #11801
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.236
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Das ist nicht sooo schlimm, aber man kann doch nicht einfach die User mit ihrer "Kritik" ignorieren !
    Und wenn so ein Kerl daher kommt und meint uns als die härtesten Geldsauger darzustellen und so tut als ob wir alle Luxusvillen hätten, dann ist das einfach für mich reine Provokation und beleidigung!
    Da grad Amphion da ist....er kann Dir bestimmt die hellenischten Tipps geben, wie Du auf provos reagieren sollst.

  2. #11802
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.432
    Zitat Zitat von zx 7r Beitrag anzeigen
    da grad amphion da ist....er kann dir bestimmt die hellenischen tipps geben, wie du auf provos reagieren sollst.
    hahahahhaa

  3. #11803
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Da grad Amphion da ist....er kann Dir bestimmt die hellenischen Tipps geben, wie Du auf provos reagieren sollst.
    einfach diese Bastarde ignorieren...

  4. #11804
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.037
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    einfach diese Bastarde ignorieren...
    Fuj!

  5. #11805
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Fujitsu

  6. #11806
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Yoshimitsu

  7. #11807
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    diam

  8. #11808
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.432
    datsum

  9. #11809
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Da grad Amphion da ist....er kann Dir bestimmt die hellenischten Tipps geben, wie Du auf provos reagieren sollst.



    Einfach Gottvertrauen auf Zeus, Apollon und Poseidon haben und alles kommt gut.

    Heraclius

  10. #11810
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    2.060
    Nach Wochen des Stillstands gibt es laut einem Zeitungsbericht erstmals Fortschritte bei den Gesprächen zwischen Griechenland und seinen internationalen Gläubigern. "Seit einigen Tagen ist ein wenig mehr Schwung in die Verhandlungen zwischen den drei Institutionen und der griechischen Regierung gekommen", sagte der Europa-Chef des Internationalen Währungsfonds (IWF), Poul Thomsen, dem "Handelsblatt". Dies sei "eine gute Entwicklung", die "Anlass zur Hoffnung" gebe.
    Trotz der Fortschritte seien die Verhandlungen von IWF, Europäischer Zentralbank (EZB) und Europäischer Union mit Athen aber noch "weit vom Ziel entfernt", sagte Thomsen. Sie müssten deutlich mehr Schwung bekommen, wenn eine rechtzeitige Einigung gelingen solle. Die Finanzmittel der griechischen Regierungen würden vielleicht bis Juni reichen, sagte der Leiter der IWF-Europaabteilung. Die Tilgungslasten, die dann auf Griechenland zukämen, seien sehr groß. "Wir brauchen vorher eine Einigung, damit weitere Hilfskredite ausgezahlt werden können", mahnte Thomsen. Zudem warnte er davor, die Risiken zu unterschätzen, die mit einem Ausscheiden Griechenlands aus der Eurozone verbunden wären. "Niemand sollte denken, dass ein Grexit ohne Probleme wäre", warnte er. Europa sei heute zwar in einer stärkeren Position - durch den Rettungsschirm ESM, die Bankenunion und die neuen Instrumente der Europäischen Zentralbank (EZB). "Aber natürlich wäre auch Europa Risiken ausgesetzt", sagte Thomsen.


    Griechenland: In Trippelschritten zu einer Einigung mit Gläubigern - SPIEGEL ONLINE

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34