BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.665 Antworten · 1.256.991 Aufrufe

  1. #11991
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514

  2. #11992
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.585
    ????? ????: ????????? ? ????? ????????? ??? ????? - NEWS247

    Heute Morgen rief eine Frau verschiedene morgendliche Sendungen an und behauptete, sie wäre eine Psychologin der Organisation OKANA (Organisation gegen Drogen) und hätte Richtern gesagt, Anny wäre in gefährlichen Händen. Doch diese würden nichts tun. Was sich rausstellt: Das war ein schlechter Witz.

  3. #11993
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514

  4. #11994

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    ????? ????: ????????? ? ????? ????????? ??? ????? - NEWS247

    Heute Morgen rief eine Frau verschiedene morgendliche Sendungen an und behauptete, sie wäre eine Psychologin der Organisation OKANA (Organisation gegen Drogen) und hätte Richtern gesagt, Anny wäre in gefährlichen Händen. Doch diese würden nichts tun. Was sich rausstellt: Das war ein schlechter Witz.
    Die Tat des Psychopathen aber auch das Unglück der Germanwingsmaschine haben mit dem Kapitalismus und dem neoliberalen System zu tun, so die Abgeordnete (Syriza) Nina Kasimati.

    Πώς η βουλευτής Νίνα Κασιμάτη συνδυάζει τη δολοφονία της Άννυ με την οικονομική κρίση και τη Germanwings

  5. #11995
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.585
    Für Kommunisten ist der Kapitalismus für alles Schlechte auf der Welt schuldig.

  6. #11996

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630


    Blick auf die Boule zu Athen.

    Song: Sinefiasmeni Kyriaki.
    ( )


    Stelios beweint mit dem Lied die Erschiessung eines Freundes durch die deutschen Nazi an einem verregneten Sonntag. Wir wollen hoffen, dass wir sehr bald Helios (Sonnenschein) wieder begrüssen können, den haben wir dringend nötig.

  7. #11997
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.936
    Zitat Zitat von Sarantaporon Beitrag anzeigen
    Nina Kasimati
    Also Humor hat sie.

  8. #11998
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Eine Prostituierte muss rein gar nichts,das wirst du herausfinden wenn du bald mal bei einer gewesen bist.Prostituierte sind manchmal sehr wählerisch,also was die Kunden angeht.Als Onanator kann man das natürlich nicht Wissen,wie denn auch wenn es an der Erfahrung fehlt.Wie dem auch sei,anscheinend bist du nicht fähig zu verstehen.Genug Offtopic,weiter gehts mit News betreffend den Pleitestaat Griechenland.



    Seien wir realistisch, schon Kaiser Traian pflegte jeweils zu sagen "pecunia non olet", also Geld stinkt nicht.

    Heraclius

  9. #11999

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Also Humor hat sie.
    Er auch...


  10. #12000
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514



Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34