BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.894 Antworten · 1.264.259 Aufrufe

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Stimme Nikos da zu die Illegalen wollen eine Moschee dann sollen sie selber Finazieren .
    Selbst mit eigener Finanzierung finde ich sowas nicht akzeptabel... keine Moschee und gut ist, davon stirbt keiner. Wer dennoch ein besonders frommer Moslem sein will, kann sich ein Land suchen in dem eine Moschee steht.

@ Nikos

sehr guter Beitrag, was du über "rechts" sagst.
    Jeder Patriot ist nach den herrschenden Maßstäben ein "rechter", jeder Patriot ein "Faschist"... jeder Systemkritiker ein "Populist"... diese ganze Scheiße wird die Trauermusik auf der Beerdigung der Menschheit sein, wenn die Leute nicht langsam erwachen und richtig wählen. Stattdessen haben wir diesen Kasper Tsipras, dessen Aussenpolitik ja in Ordnung ist, dafür ist er innenpolitisch die reinste Katastrophe.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen

Die unterscheiden sich aber gewaltig!
    Worin unterscheiden sich denn Sozialismus und Sozialismus? Lass es uns hören, linker Missionar...

ich muss schon sagen dieses forum hat erstklassige smileys

Zitat Zitat von Ethnikistis Beitrag anzeigen
    Selbst mit eigener Finanzierung finde ich sowas nicht akzeptabel... keine Moschee und gut ist, davon stirbt keiner. Wer dennoch ein besonders frommer Moslem sein will, kann sich ein Land suchen in dem eine Moschee steht.
    Würde der deutsche Staat das gleiche über die orthodoxen Christen sagen, wäre das Ok? Ich weiß nicht, aber ich kann so viele meiner Landsleute nicht verstehen, welche ebenfalls nicht in Griechenland leben sondern im Ausland.

Von einer oder mehreren Moschee/Moscheen in Athen stirbt auch keiner ...

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Würde der deutsche Staat das gleiche über die orthodoxen Christen sagen, wäre das Ok? Ich weiß nicht, aber ich kann so viele meiner Landsleute nicht verstehen, welche ebenfalls nicht in Griechenland leben sondern im Ausland.

Ich seh das meiste auch so, dennoch würde mich intressieren, wie viele legale in Athen tatsächlich Leben.

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich seh das meiste auch so, dennoch würde mich intressieren, wie viele legale in Athen tatsächlich Leben.
    Natürlich sollte das berücksichtigt werden ...

Wie gehirnamputiert muss man sein, um zu glauben dass wir eine Parallelwährung einführen?

So kann Griechenland den harten Euro austricksen - DIE WELT

Zitat Zitat von Ethnikistis Beitrag anzeigen

@ Nikos

sehr guter Beitrag, was du über "rechts" sagst.
    Jeder Patriot ist nach den herrschenden Maßstäben ein "rechter", jeder Patriot ein "Faschist"... jeder Systemkritiker ein "Populist"... diese ganze Scheiße wird die Trauermusik auf der Beerdigung der Menschheit sein, wenn die Leute nicht langsam erwachen und richtig wählen. Stattdessen haben wir diesen Kasper Tsipras, dessen Aussenpolitik ja in Ordnung ist, dafür ist er innenpolitisch die reinste Katastrophe.

- - - Aktualisiert - - -

Worin unterscheiden sich denn Sozialismus und Sozialismus? Lass es uns hören, linker Missionar...

ich muss schon sagen dieses forum hat erstklassige smileys
    Bin kein Missionar, bei den Smileys gebe ich dir aber Recht. :arschkuss:

Die Rolle der Frau beispielsweise unterscheidet sich. Bildungspolitik. Einwanderung - Integrationspolitik. Und eben auch die Kulturpolitik.

Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Das von 2:38 bis 3:21 ist nachweislich gelogen

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Dabei muss man ja immer berücksichtigen, wer wirklich legal in Griechenland ist und ob es sich denn letztenendes lohnt, für diese Gruppe eine Moschee einzurichten. Weil sonst bräucht jede Straße ein Gebetshaus für jedermann, wenn wir jeden berücksichtigen müssen.
    Auch von Deutschland würde ich das verstehen, wenn jeder Griechisch-Orthodoxe hier hinkommen würde, sich nicht integrieren möchte und deswegen nur in den eigenen Kreisen ist, etc..
    Von der Moschee an sich natürlich nicht.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das von 2:38 bis 3:21 ist nachweislich gelogen
    Wo ist der Beweis?