BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.669 Antworten · 1.257.960 Aufrufe

  1. #12131
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.940
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Wo ist der Beweis?
    Behalte ich noch für mich und spiele es in einem geeigneten Moment gerissen aus

  2. #12132
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766

  3. #12133
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.417
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Würde der deutsche Staat das gleiche über die orthodoxen Christen sagen, wäre das Ok? Ich weiß nicht, aber ich kann so viele meiner Landsleute nicht verstehen, welche ebenfalls nicht in Griechenland leben sondern im Ausland.

    Von einer oder mehreren Moschee/Moscheen in Athen stirbt auch keiner ...
    Von einer wird zwei , von zwei vird 4 moscheen und da hat keiner Bock.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Würde der deutsche Staat das gleiche über die orthodoxen Christen sagen, wäre das Ok? Ich weiß nicht, aber ich kann so viele meiner Landsleute nicht verstehen, welche ebenfalls nicht in Griechenland leben sondern im Ausland.

    Von einer oder mehreren Moschee/Moscheen in Athen stirbt auch keiner ...
    Naja Immerhin bezahlen wir unsere Kirche selbst nicht vom Deutschem Statt was man von Moscheen nicht sagen kann.

  4. #12134
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.200
    Vor allem die vorhandene würde wahrscheinlich für die legalen dort reichen.

  5. #12135
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.417
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Vor allem die vorhandene würde wahrscheinlich für die legalen dort reichen.
    Eben da steht eine Historische Erdohitler soll mal Kohle Pumpe lassen den von Griechenland gibt es das Hier

  6. #12136
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Warum wird diese Mosche nochmal mit griechischen Geldern bezahlt?

  7. #12137
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.417
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Warum wird diese Mosche nochmal mit griechischen Geldern bezahlt?
    Abwarten da wird nichts seit Jahrzehnten Versuchen Sie eine Moschee zu Bauen aber leider wird da nichts .

  8. #12138
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.585
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Warum wird diese Mosche nochmal mit griechischen Geldern bezahlt?
    Weil... ehm... Toleranz und so.

  9. #12139
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766

  10. #12140
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.319
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Dabei muss man ja immer berücksichtigen, wer wirklich legal in Griechenland ist und ob es sich denn letztenendes lohnt, für diese Gruppe eine Moschee einzurichten. Weil sonst bräucht jede Straße ein Gebetshaus für jedermann, wenn wir jeden berücksichtigen müssen.
    Auch von Deutschland würde ich das verstehen, wenn jeder Griechisch-Orthodoxe hier hinkommen würde, sich nicht integrieren möchte und deswegen nur in den eigenen Kreisen ist, etc..

    Von der Moschee an sich natürlich nicht.
    Der Meinung bin ich doch auch, Leute ... Fakt ist, dass in Athen kein islamisches Gotteshaus existiert und die Muslime in gemietete Räume ihre Gebete praktizieren. Solange diese Moschee nicht im Stadtzentrum gebaut wird und nicht vom griech. Staat finanziert wird, sollte es jedem vernünftigen Griechen (Athener) recht sein ... denn wenn die christlichen Griechen im Ausland ihre religiösen Rechte beanspruchen (zu Recht) dann können sie auch nicht Andersgläubigen ihre Rechte in Griechenland absprechen.

    Gesunder Menschenverstand ... einfache Sache eben.

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34