BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.665 Antworten · 1.256.749 Aufrufe

  1. #12171
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    829
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ein islamisches Gotteshaus wäre meiner Meinung nach schon angebracht, da nicht wenige Muslime in Athen leben. Wir wissen ja, dass sie (die Muslime) über keine Moschee verfügen. Jedoch sollte der Staat seine Finanzen nicht auf eine Moschee fixieren - eine neue Kirche käme für mich auch nicht in Frage. Warum nicht die ca. 1 Million Euro in Bildung oder Medikamente investieren? Da hat jeder was davon ...
    Griechenland braucht keine Moschee! Sollen die Flüchtlinge beim Nachbarn beten, oder wieso wollen die dort nicht hin?

  2. #12172
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.410
    Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    Griechenland braucht keine Moschee! Sollen die Flüchtlinge beim Nachbarn beten, oder wieso wollen die dort nicht hin?
    Nazi wie kannst du es wagen diese geilen Leute aus Pakistan un Afganistan tolle Leute vorallem sind sie ihn sachen Frauenrechte ganz vorne.

  3. #12173
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    15.990
    Noch so ein erbärmlicher Wicht? Wie viele seid ihr denn?

  4. #12174
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.410
    Moschee yok in Athen .

  5. #12175
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    829
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Noch so ein erbärmlicher Wicht? Wie viele seid ihr denn?
    immer noch zu wenige! Oder wasn los? Ist doch eine berechtigte Frage, wieso die muslimischen Flüchtlinge nicht ins Paradies flüchten, sprich: Türkei, Saudi Arabien etc.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Moschee yok in Athen .
    Wieso sollte man auch eine Moschee dort hinpflanzen? Toleranz ja, aber die sollen sich auch anpassen! Wenn nicht, dann weg. Ganz einfach!

  6. #12176
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    2.059
    Eine Moschee ist doch nix schlimmes
    Wie ihr tut als ob das der Weltuntergang ist

  7. #12177
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.410
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Eine Moschee ist doch nix schlimmes
    Wie ihr tut als ob das der Weltuntergang ist

    Du kennst die Taktik der Muslime nicht denn von einer wird zwei aus zwei vier usw usw nein Danke können entweder zurück ihn ihre Heimat oder weiter ziehen.

  8. #12178
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    829
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Eine Moschee ist doch nix schlimmes
    Wie ihr tut als ob das der Weltuntergang ist
    Mag sein, aber was zum Henker hat eine Moschee in Griechenland verloren? Aber nach der Moschee wollen die, in öffentlichen Gebäuden das Freitagsgebet.

  9. #12179
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    15.990
    ihr beiden seid ein widerliches Pack.

  10. #12180
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    829
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    ihr beiden seid ein widerliches Pack.
    wieso das? Oder sind für dich auch alle arabischen Staaten ein wiederliches Pack? Oder schmeckt dir, die eigene Medizin nicht?

    Aber begründen konntest bis jetzt nicht, wieso die Flüchtlinge nach Europa kommen und nicht zum Paradies (Saudi Arabien) hinwandern?

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34