BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.914 Antworten · 1.264.594 Aufrufe

Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    ihr beiden seid ein widerliches Pack.
    Nein Tolerant ja Dumm Nein siehe die anderen Länder schlan Afrikafrankreich großmuslimen Nein Danke-

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    wieso das? Oder sind für dich auch alle arabischen Staaten ein wiederliches Pack? Oder schmeckt dir, die eigene Medizin nicht?

Aber begründen konntest bis jetzt nicht, wieso die Flüchtlinge nach Europa kommen und nicht zum Paradies (Saudi Arabien) hinwandern?
    Ach lass ihn die meisten von denen sind so.

wieso das? Oder sind für dich auch alle arabischen Staaten ein wiederliches Pack? Oder schmeckt dir, die eigene Medizin nicht?

Aber begründen konntest bis jetzt nicht, wieso die Flüchtlinge nach Europa kommen und nicht zum Paradies (Saudi Arabien) hinwandern?
    Woher weißt du denn wohin die meisten Flüchtlinge hinwollen? Außerdem wer redet vom Paradies. Dein dämliches Gelaber enthält nichts als rassistische Hetze, ohne Fakten, dafür aber reichlich Polemik. Als Grieche, besinne dich deiner Tugenden!

Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Woher weißt du denn wohin die meisten Flüchtlinge hinwollen? Außerdem wer redet vom Paradies. Dein dämliches Gelaber enthält nichts als rassistische Hetze, ohne Fakten, dafür aber reichlich Polemik. Als Grieche, besinne dich deiner Tugenden!
    kaum hinterfragt man was, wird man gleich als Rassist beschimpft!

Balkan halt..

kaum hinterfragt man was, wird man gleich als Rassist beschimpft!

Balkan halt..
    Ja, kennt man schon alles. Ich habe auch keine Lust dir jetzt nachzuweisen, was du für ein Rassistenschwein bist. Du weißt es selber, steh doch dazu. Man muss schon eine ziemlich enge Stirn haben ständig gegen andere zu hetzen. Balkan ist doof, Muslime sind doof.. Du armer Kerl, ihr seid ja umzingelt

Warum kümmerst du dich nicht mal ausnahmsweise um deinen eigenen Scheiss du kroatischer Klugscheißer ?

Was bildest du dir ein, Leute hier als widerliches Pack etc. zu beleidigen??? Woher nimmst du dir das Recht?

Du machst uns hier die Eier zu Glocken, weil du eine andere Meinung hast, such dir Hobbies aber geh den Leuten nicht auf den Sack, weil du hier angeblich analysiert hast wer Rassist ist etc.

Kümmer dich um deine eigenen Ustascha Leute und lass die Menschen denken was sie wollen, das ist das Problem bei euch linken Spinnern, ihr beansprucht es immer für euch, richtig zu liegen und die Menschen zu verstehen einen Scheiß versteht ihr.

Zitat Zitat von Ethnikistis Beitrag anzeigen
    du kroatischer Klugscheißer ?
    Das mache ich nebenbei. Ich würde mich auch aufregen, wenn ich mein rassistisches Weltbild nicht ungestört verbreiten dürfte. Tja, Meinungen haben eben den Fehler, dass fast jeder sich zu einer erdreistet. Mit Ustasa habe ich nichts am Hut. In Kroatien gibt es unter anderem die modernsten Moscheen in Europa und niemand fordert das Freitagsgebet in öffentlichen Gebäuden. Bei so vielen Idioten weit und breit bleibt mir leider nur mein eigenes Hirn. Hier scheint man gern die Vergangenheit neu zu denken.

Mag sein, aber was zum Henker hat eine Moschee in Griechenland verloren? Aber nach der Moschee wollen die, in öffentlichen Gebäuden das Freitagsgebet.
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Du kennst die Taktik der Muslime nicht denn von einer wird zwei aus zwei vier usw usw nein Danke können entweder zurück ihn ihre Heimat oder weiter ziehen.
    Tolerante Menschen

Ja man sieht es hier ihn Deutschland wo es mehr Moscheen als Kirchen gibt, tolerant ja dumm nicht.

Hallo Pleite Griechen , ich hinterlasse euch einen Gruß !!

Bitte führt die Drachme wieder ein.

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ja man sieht es hier ihn Deutschland wo es mehr Moscheen als Kirchen gibt, tolerant ja dumm nicht.
    Du bist ja wirklich dumm.

Gibt's was neues aus der Heimat?