BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.885 Antworten · 1.264.077 Aufrufe

Die Priester werden in Hellas 50% von der Kirche bezahlt und 50% vom Staat,vor 1-2 Jahren als die Krise an ihrem Höhepunkt war,wollte die Regierung ein Gesetz erlassen damit der Staat nicht 50% bezahlen muss.

Natürlich ist die Kirche durchgedreht und so wurde das gesetzt nicht beschlossen.

Steuern zahlt die Kirche auch net.

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Gibt's was neues aus der Heimat?
    Atlantis 2.0

Sonst wie immer das gleiche

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Atlantis 2.0

Sonst wie immer das gleiche
    Eher Stehaufmännchen 34567.0

Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Ja, kennt man schon alles. Ich habe auch keine Lust dir jetzt nachzuweisen, was du für ein Rassistenschwein bist. Du weißt es selber, steh doch dazu. Man muss schon eine ziemlich enge Stirn haben ständig gegen andere zu hetzen. Balkan ist doof, Muslime sind doof.. Du armer Kerl, ihr seid ja umzingelt
    Eigentlich merkst du nicht wie untolerant du bist, aber wirfst mit Wörtern wie Toleranz um dich. Oder akzeptierst du keine zweiten Meinungen?

Abartig was für Faschos sich hier rumtreiben..

Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    Eigentlich merkst du nicht wie untolerant du bist, aber wirfst mit Wörtern wie Toleranz um dich. Oder akzeptierst du keine zweiten Meinungen?

Ich bin intolerant, wenn irgendwelche Bratzen rassistische Meinungen vertreten und nichts anderes tun als Hetzen. Von Meinung zu sprechen ist schon ein Ding, wo doch alles nur irgendwo aufgeschnappt wird. Dass es in Deutschland mehr Moscheen gibt als Kirchen, ist für mich keine Meinung.

Ich bin intolerant, wenn irgendwelche Bratzen rassistische Meinungen vertreten und nichts anderes tun als Hetzen. Von Meinung zu sprechen ist schon ein Ding, wo doch alles nur irgendwo aufgeschnappt wird. Dass es in Deutschland mehr Moscheen gibt als Kirchen, ist für mich keine Meinung.
    Du wärst um einiges glaubwürdiger wenn du auch sowas hier angreifen würdest oder ist das keine rassistische meinung?? Was haltet ihr von den Roma und Sinti?

Immerhin hast du ja im selben thread mitgeschrieben oder bist du auf dem linken aug... sorry ich mein dem hrvaski auge blind?

Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Du wärst um einiges glaubwürdiger wenn du auch sowas hier angreifen würdest oder ist das keine rassistische meinung?? Was haltet ihr von den Roma und Sinti?

Immerhin hast du ja im selben thread mitgeschrieben oder bist du auf dem linken aug... sorry ich mein dem hrvaski auge blind?
    nein, frag samo Josip und garfield, zwei Kroaten. Die haben für die gleichen Sprüche, wie hier im Thread, etwas als Antwort bekommen. Was du da verlinkt hast, ist harmlos. Leute wie Hrhrhrhrhrhvat sind die ersten, die sich einmischen wenn jemand auf einen Cigo einprügelt, bleibt aber unter uns. Keine Ahnung ob diese Art nur Kroaten verstehen? Liest du alle seine Posts, kannst du das sehen. Typisch Kroate...

Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen

Typisch links halt. Oder in seinem Fall, typisch hellenophob.

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Typisch links halt. Oder in seinem Fall, typisch hellenophob.
    So einfach ist das? Wer kein Faschopack mag, ist hellenophob... Diese Typisch Links Sprüche sind ziemlich öde. Bei dem was sich alles links nennt, siehe Trpi, ist der Begriff nix Wert.

Das mache ich nebenbei. Ich würde mich auch aufregen, wenn ich mein rassistisches Weltbild nicht ungestört verbreiten dürfte. Tja, Meinungen haben eben den Fehler, dass fast jeder sich zu einer erdreistet. Mit Ustasa habe ich nichts am Hut. In Kroatien gibt es unter anderem die modernsten Moscheen in Europa und niemand fordert das Freitagsgebet in öffentlichen Gebäuden. Bei so vielen Idioten weit und breit bleibt mir leider nur mein eigenes Hirn. Hier scheint man gern die Vergangenheit neu zu denken.
    Das ist das Kranke bei Leuten wie dir. Du bist stolz darauf, die besten Moscheen zu haben.... worauf willst du da stolz sein? Man kann stolz sein als Land, wenn man eine überschaubare Gruppe an Ausländern hat, die sich an Recht und Ordnung, Sitten und Bräuche halten. Das wäre ein Grund. Stattdessen erzählst du was von den besten Moscheen, setz dich doch mit deinem blanken Hintern aufs Minarett, stehste bestimmt drauf.

Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft, mit deinem antifa Kleinhirn hast du keine dieser drei Sachen verstanden, kannst sie nicht einordnen und nicht in Beziehung setzen. Du bist den Feinden aller Länder mit Kultur auf den Leim gegangen, denn deine Einstellung und Komplexe, die dich den Einwanderer verteidigen und deinen Landsmann beschimpfen lassen, sind ein Trick von Leuten, die dir, deinem Land, Volk und letzten Endes persönlich dir und deiner Familie nichts Gutes wollen.
    Du glaubst etwas verteidigen zu können, irgendein Gefühl, dass dich von "Freiheit" labern lässt.... wie kannst du von Freiheit reden, wenn du deinem Landsmann den Mund verbieten würdest? Nur weil er "rassistisch" ist. Na und, dann mag er eben keine anderen und glaubt, dass seine Landsleute bessere Menschen sind, von denen er sich besser verstanden fühlt etc, nur weil er dem Ausländer nicht klar und deutlich zu verstehen gibt, dass er ihn nicht wie du liebt, heißt das noch lange nicht, dass er ihn abgrundtief hasst.

Ich habe schon mit vielen Antifas geredet und es lief immer auf das Selbe hinaus, diese Spinner glauben, unglaublich klug und erhaben zu sein, auf der richtigen Seite zu stehen. Was glaubste warum sich die Linken immer streiten? Weil jeder einzelne von euch noch richtiger liegen und noch besser Bescheid wissen will als der Andere, weil es alle Vögel sind.

und nur zur Info... es gibt Leute ... MILLIONEN Leute... die sind per gesetzlicher Definition illegale Einwanderer. Sie sind nicht illegal weil ich das sage, sondern weil sie gegen ein Gesetz verstoßen haben. Das Gesetz wird nur nicht vollstreckt.
    Was kommt jetzt? "Kein Mensch ist illegal?"

Ihr Linken seid Schwätzer ohne Prüfung, schwätzen kann jeder solange er nicht geprüft wird. Bin mal gespannt ob die Linken immer noch Linke sind, wenn ein paar Illegale (per Gesetz Illegale, nicht per Rassist) ne schöne Vergewaltigung mit jemandem den du kennst starten oder eine alte Oma - vielleicht sogar deine - blau schlagen, weil sie an den Fünfziger in ihrer Tasche ranwollen.

Linke sind Kinder.... als Kind spielst du auch mit jedem und denkst er will dir nix Böses, ist ein guter Freund, geht nicht an deine Sachen ran und teilt alles mit dir.
    Mit der Zeit machen sogar Kinder ihre Erfahrungen und spielen eben nicht mit Jedem. Wie würde ein Antifa wie du das nennen? Pädagogischer Rassismus? Stell dir mal vor dein Sohn will irgendwann mit einem schwarzen Kind nicht spielen, weil der Schwarze ihn gehauen hat... so eine Lachnummer wie du bist wirst du deinem Kind sogar noch aufzwingen mit ihm weiter zu spielen, um ja nicht als Rassist in der Nachbarschaft zu gelten... ach ihr linken seid strohdoof und von völliger Naivität.... Bürger von Wolkenkuckucksheim.

PS

"Der Faschismus ist besiegt, doch er wird als Antifaschismus wieder kommen"

für dich übersetzt :

Der Antifaschist wird sein Volk selbst kastrieren, indem er Fremden die Eier leckt, dem Landsmann Wort- und Denkverbote erteilt und in den eigenen Reihen krankes Verhalten wie Homosexualität zelebriert.
    Kurzum : Antifas Linke... wie auch immer sich das Ganze unterteilt.... das sind die wahren, neuen Feinde der Freiheit.

Ihr steht nicht für Gerechtigkeit, ihr verhindert Gerechtigkeit.
    Wenn man euch gewären lassen würde... dann wären in 50 Jahren alle Kirchen "moderne Moscheen", weil die linksversiffte Welt den Menschen ihre Kultur und ihr Volk nimmt, sind dann alles so tolle Menschen wie du, die in ihrem politischen korrekten Wahn und ausuferndem Individualismus Volksschädlinge allererster Güteklasse sind.

PPS

in GR genauer in Athen gibts ne sehr große brasilianische Gemeinde. Die sind auch dunkel und kommen von weit weg... doch meinetwegen können sie bleiben. Soweit ich das beurteile, sind das Menschen, die in Ordnung sind, daher kein Problem, solange sie gute Bürger sind.