BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.919 Antworten · 1.265.030 Aufrufe

  1. #12241
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.751
    Diskutiert lieber mal über die Albanischen Dörfer in Griechenland !!!

  2. #12242
    Avatar von Ethnikistis

    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    351
    Die nach Mitros Definition griechisch sind, weil sie in Griechenland liegen.... was haltet ihr davon. Ihr fragt bei Iliria News Agency nach wie ihr als gute Albaner dazu stehen solltet und wenn ihr dann von Großalbanien redet, sind wir sogar einen Schritt weiter als jetzt

  3. #12243
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.528
    Zitat Zitat von Ethnikistis Beitrag anzeigen
    ich schätze diese widerliche Made als sehr mächtig und einflussreich ein... die Posten die er inne hatte ... da kommt man nicht nur mit gutem Profil ran. Wahrscheinlich einer der mächtigsten Menschen auf diesem Planeten,ich wünsche einen beschissenen Tod für ihn

    Und möge er sich bis zu diesem Zeitpunkt ansorchen und anscheissen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Semion Beitrag anzeigen
    In der Tat ein besonders widerlicher Typ.

    Hat die Ratte nicht auch irgendein Nobelpreis bekommen?

  4. #12244
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Hat die Ratte nicht auch irgendein Nobelpreis bekommen?
    Ja, 1973 den Friedensnobelpreis.

    Die Farce begann also nicht erst mit Obama.

  5. #12245
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.528
    Zitat Zitat von Semion Beitrag anzeigen
    Ja, 1973 den Friedensnobelpreis.

    Die Farce begann also nicht erst mit Obama.

    Ach ne? Ich dachte früher war alles besser, ehrlicher, respektvoller, lieblicher und aufrichtiger als heute.

  6. #12246
    Avatar von Ethnikistis

    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    351
    Das gabs nur in den 80ern, als man in Gorbis Arsch kriechen musste

  7. #12247
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.528
    Zitat Zitat von Ethnikistis Beitrag anzeigen
    Das gabs nur in den 80ern, als man in Gorbis Arsch kriechen musste

    Du lachst? Da ist fei was wahres dran.

  8. #12248
    Avatar von Ethnikistis

    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Du lachst? Da ist fei was wahres dran.
    Natürlich, kaum waren Russlands wertvollste Anlagen privatisiert und kam mit Putin einer der dies erkannt hat, wurde der Ton auch rauer... er ist ja auch keine Prostituiertr wie Jelzin den man mit Vodka gefügig machen konnte

    Ps

    Please open this door , herrlich wie sie damals gebettelt haben diese Satanisten... und in den Schulen bringen sie den Kindern Perestroika und Glasnost bei...

  9. #12249
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    829
    Zitat Zitat von Ethnikistis Beitrag anzeigen
    am meisten macht es mir die eier dick dass antifas denken sie hätten die macht.
    da gehen letztens am 19. mai normale Bürger zu Gedenken des Völkermords an den Pontious auf die Straße und irgendwelche Karagkiozides Aristeroi schreien Fasistes-Koufales-Erxontai Kremales. Was sagst du dazu ???? Das ist diese unendliche Blamage, die nur eine linke Regierung und linksgesinnte Leute über dich und dein Volk bringen können.
    Alles besser als dieses Pack Syriza, Kke Potami Antarsia und was es noch alles gibt was den freien Bürger Griechenlands die Ketten anlegen will.

    Wir sind nicht mehr das was wir mal waren. Nicht weil Ausländer gekommen sind, sondern weil die neuen Generationen einen schwachen Verstand haben. Ist der Verstand schwach, kann der Körper nicht stark sein.
    So ist das wenn du lieber Wert auf Handys, Computer, Online-Spiele und diesen ganzen virtuellen Scheiss mehr Wert legst anstatt deine Eltern zu ehren und ein guter Sohn/Bruder/.. zu sein.

    Die jungen sind überfordert. Sie schimpfen auf die Alten, weil sie angeblich das Land ruiniert haben, sind zum größten Teil Wähler und Anhänger von Syriza und verehren einen CLOWN wie Varoufakis oder Tsipras. Aber die Alten haben das Land nicht ruiniert. Es waren die reichen.... man sieht in Deutschland wie die Reichen sich durch Gesetzeslücken Geld holen. Was ist bei uns? Da müssen sie nichtmal tricksen, keiner kontrolliert sie, keiner fasst sie an.
    Tsipras dieser Schwätzer, was hat er nicht alles vor der Wahl versprochen... mein halbes Umfeld hat er rumgekriegt. von dieser Hälfte haben schon nach einem Monat 90 % gesagt, dass das ein riesiger Fehler war. Dass sie ihm nie wieder ihre Stimme geben werden. Weil dieser Mann so viel Gutes hätte machen können und was hat er gemacht? eine Kolotoumba nach der anderen. Genau wie sein Antifa-Terminator Varoufakis, der sich von seiner Frau beschützen lassen muss. KSEFTYLA. Wenn du ein vernünftiger Mensch wärest, würden dich keiner anfassen. So wird er von seinen eigenen Hunden angegriffen... Molotovtragenden Junkies die den ganzen Tag high sind
    Wir müssen jetzt unterscheiden welche "Alten" du meinst. Nicht unsere Großväter haben Griechenland zerstört, sondern unsere Väter Generation! Oder wer wählt die ganze Zeit die gleichen Politiker? Wer?
    Ein Land, dass seit zig Jahren von 3-4 Familien regiert wird, tut mir Leid, aber wir haben nichts besseres verdient! Aber als uns damals gut ging, hat keiner was gesagt, oder? Jeder hat an diesem Griechenland verdient! Wurde auch Zeit, dass dieses Konstrukt auseinander fallt, aber die Arschkarte hat unsere Generation gezogen..

    Kann mich noch erinnern, damals als der € eingeführt wurde, konnte sich jeder Depp mit seinem mickrigen Laden einen Porsche Cayenne leisten.!! Soviele Neuwagen wie damals habe ich noch nie gesehen! Aber das ist u.a. ein Grund, der Hauptgrund ist der Werteverfall meiner Meinung nach. Vergleich mal das Griechenland aus den 60ern mit dem jetzt. Moralisch sowie Gesellschaftlich!

  10. #12250
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    2.066
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Diskutiert lieber mal über die Albanischen Dörfer in Griechenland !!!
    Hat Zervas nicht alle ausradiert ?

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34