BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.867 Antworten · 1.263.304 Aufrufe

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ja und hinzu kommt wie aus immer der gleichen ecke Provokationen kommen die völlig unnötig sind.
    viele von euch sind einfach noch nicht bereit.

Aber man schneidet sich so im eigenen Fleisch

Komisch nur das es fast immer von eurer Seite kommt .

- - - Aktualisiert - - -

Quiz Frage gibt es in Albanien nur Patriotismus oder auch Nationalismus und Nazimus .

Geilste aussage:

,,Wenn es nur einen Albaner in dem Dorf gibt dann ist es kein Griechisches Dorf,,

und danach:

,,Aber ich respektiere die rechte der Minderheiten,,

- - - Aktualisiert - - -

Erinnert mich an des hier :

http://ichbinkeinrassistaber.tumblr.com/

Interview mit einem Albanisch sprechenden Griechen, schade das da kein Untertitel ist!
    Denn er erzählt von deinem so genannten mir unterstellten Nationalismus!
    te GJITHET jemi te barabarte! Wir sind alle gleich

LG*
    Wenn wir hier schon mit youtube videos anfangen (wer soll das überhaupt sein in deinem video? ein albanischer gastarbeiter?) könnten wir ja den vater von Aristotelis Goumas zu wort kommen lassen. Aristotelis Goumas wurde von albanern in süd-albanien umgebracht weil er griechisch gesprochen hat.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Fall_Aristotelis_Goumas

aber rein Griechische Dörfer gibt es nicht, selbst wenn in diese gewisse Dörfer nur ein Albaner lebt, ist dieses Dorf nicht Griechisch verstehst du ?
    Fremdschämen hoch zehn

29.05.1453 - 29.05.2015

1453 - 2015 -> 562 Xronia sklavias

Me xronia ke kerous pali dikia mas thane

Eli

Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Wenn wir hier schon mit youtube videos anfangen (wer soll das überhaupt sein in deinem video? ein albanischer gastarbeiter?) könnten wir ja den vater von Aristotelis Goumas zu wort kommen lassen. Aristotelis Goumas wurde von albanern in süd-albanien umgebracht weil er griechisch gesprochen hat.
    Fall Aristotelis Goumas ? Wikipedia

Fremdschämen hoch zehn
    nochmals Lesen und dann kommentieren!

Das ist ein GRIECHE der in einem Albanischen Gefängnis ist!

Wie ihr versucht mich in einer Ecke zu zerren und mir dinge zu unterstellen, ihr seid einfach nur Amüsant

nochmals Lesen und dann kommentieren!

Das ist ein GRIECHE der in einem Albanischen Gefängnis ist!

Wie ihr versucht mich in einer Ecke zu zerren und mir dinge zu unterstellen, ihr seid einfach nur Amüsant
    Eher bist du amüsant und ein wenig verwirrt wie es scheint. Was deinen angeblichen griechen der in einem albanischen gefängnis sitzt angeht kann ich nur sagen das der typ überhaupt nicht wie ein grieche aussicht eher wie ein albaner kann mich aber auch irren. Naja aber auch egal das einzige was aber feststeht ist das es in süd-albanien griechische dörfer gibt.(himara ist übriegens eher eine kleinstadt als ein dorf) Und das solltest du nächstes mal einfach nicht leugnen dann ist alles gut. Ich und auch 95% aller griechen wollen nord-epirus nicht von albanien dieses gebiet gehört zum albanischen staat aber hör einfach auf die griechischen dörfer dort zu leugnen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen

Das ist das richtige spiel für dich niko.

Eli

Eher bist du amüsant und ein wenig verwirrt wie es scheint. Was deinen angeblichen griechen der in einem albanischen gefängnis sitzt angeht kann ich nur sagen das der typ überhaupt nicht wie ein grieche aussicht eher wie ein albaner kann mich aber auch irren. Naja aber auch egal das einzige was aber feststeht ist das es in süd-albanien griechische dörfer gibt.(himara ist übriegens eher eine kleinstadt als ein dorf) Und das solltest du nächstes mal einfach nicht leugnen dann ist alles gut. Ich und auch 95% aller griechen wollen nord-epirus nicht von albanien dieses gebiet gehört zum albanischen staat aber hör einfach auf die griechischen dörfer dort zu leugnen.

Du verstehst es einfach nicht, aber es ist ok
    Ich habe kein einzigen Griechen geleugnet, und der im Video soll kein Grieche sein von mir aus auch ok

Lavderoni Zotin e Zoteve

Lavderoni Zotin e Zoteve
    ke is tous eonas ton eonon, amin

Das ist das richtige spiel für dich niko.
    Re malaka. Auf CIV5 habe ich 1118 Stunden auf meinem Steam Account

Nein ich bin nicht Besoffen, ich bin klar bei verstand.
    Ich habe nichts Unterschrieben, die Regierung welche diesen Vertrag damals Unterschrieben hat war die Regierung unter Berisha* und dieser Vertrag wurde vom Verfassungsgericht in Albanien als nicht gültig erklärt, was daran ist denn Bitte nicht verständlich ?

Das ist wie wenn du einen Vertrag abschliesst und aber eben dann doch zurück Tretest weil du eben gemerkt hast der Vertrag ist nicht korrekt.

Ich komme aus Süd Albanien ich fahre fast jedes Jahr runter, ich schrieb dass es keine Griechische Dörfer gibt, ich habe die Griechische Minderheit nicht geleugnet, wozu auch ? aber rein Griechische Dörfer gibt es nicht, selbst wenn in diese gewisse Dörfer nur ein Albaner lebt, ist dieses Dorf nicht Griechisch verstehst du ?
    Die Zahlenmässig grösste Griechische Gemeinde in Albanien ist in Himaré und dort leben aber zeitgleich auch Albaner, also ist das kein rein griechisches Dorf!

Siehe weiter oben, dann verstehst Du es vielleicht!
    Im übrigen den ganzen Tag schreibe ich bestimmt nicht von Çamen, bin nicht den ganzen Tag Online, und nicht ständig nur mal als Information.
    Und Lustig ist dass ich Nationalistin genannt werde, ja ich bin Nation Stolz aber ich besitze den Schweizer sowie den AL Pass ich bin also völlig entspannt, ich finde nur eine Doppelmoral ist unnötig!

Keiner von euch soll es Falsch verstehen, ich bin für Minderheitenrechte, und ich bin dafür dass Albanien diese gewähren soll und muss, damit eben wir nicht die gleiche Politik führen wie unsere Nachbarländer, ich bin auch der Meinung das die Minderheit sich zusammen tun darf, aber wie schon in einem anderen Post erwähnt, gibt es seitens Griechenland leider eine Lobby man Finanziert Albaner und fördert diese ihre Namen zu wechseln und dann bezahlt man ihre Renten, man verlangt ausschliesslich dass diese der Volkspartei beitreten und sich zum Griechen bekennen.
    Die albanische Politiker haben da ein Auge drauf auch wenn eher mit Vorsicht aufgrund von den Albanern in GR welche sonst mal schnell die Rache Aktionen erdulden und erleiden müssen.

Ist diese Stadt eine Albanische Stadt in heute Griechenland ?

Interview mit einem Albanisch sprechenden Griechen, schade das da kein Untertitel ist!
    Denn er erzählt von deinem so genannten mir unterstellten Nationalismus!
    te GJITHET jemi te barabarte! Wir sind alle gleich

LG*
    In Konitsa gibt es nicht soviele Albaner... fast keine
    Ausserdem kommst du nicht aus Kosovo ?