BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.872 Antworten · 1.263.620 Aufrufe

  1. #12421

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Hört, hört liebes Publikum.

    Der/die User/Userin AutoKaputt. (nein, das geht nicht, ich komme mir lächerlich vor. Wir sind ja hier nicht auf einem öffentlichen Platz)

    Amphion, ajde u smokve!

    Hier noch mal dein Post, du dreckiges Faschistenschwein. (mein fragwürdiger Geisteszustand entschuldigt alles, selbstredend)



    Dein Beispiel ist ganz wunderbar dämlich, es zeugt von Unreife und Bildungsferne. Hier stelle hier einfach den Post von dir ein, dann kann jeder selbst beurteilen, wer oder was du bist.

    Du sprichst dich frei, indem du Quellen berufst und somit "islamisch" hinzufügen darfst. Nur übersiehst du dämlicher Faschist, dass es eine Verallgemeinerung ist, das heißt, du weißt es natürlich Ebenso wie du dich über Betende lustig machst.
    Der/die User/In ist an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten.
    Wenn doch alles so einfach wäre ...

    Zum Thema Islam und Kosovo:

    --> (Kosovo ? Wikipedia)
    Laut der Volkszählung 2011 waren 95,61 Prozent der Bevölkerung des Kosovo Muslime.
    Bei über 95% darf man schon schreiben, dass die albanische Bevölkerung des Kosovo islamisch sei.
    Heute (2015 ndZ) werden es wahrscheinlich mehr sein, es sollen um die 97% sein.


    Was hat diese/r zitierte User/In davon, andere User/Innen zu manipulieren?
    Der/die User/In wird mir ganz sicher gleich erneut FASCHISMUS vorwerfen, weil ich es gewagt hatte, den Prozentsatz von 95% von Wikipedia entlehnt zu haben.
    Dummheit ist eben grenzenlos.


  2. #12422
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.837
    Amphe hast du heute Urlaub? Du bist kaum zu stoppen.

  3. #12423

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Amphe hast du heute Urlaub? Du bist kaum zu stoppen.
    Nein, ich sitze im Büro, das bf läuft doch nebenher.
    Ich hoffe ja, dass mancher durch meine Inhalte dazulernt, und seinen Nationalismus ablegt.

  4. #12424
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.837
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Nein, ich sitze im Büro, das bf läuft doch nebenher.
    Ich hoffe ja, dass mancher durch meine Inhalte dazulernt, und seinen Nationalismus ablegt.
    Dazulernen ist so eine Sache. Wie man es den Usern rüberbringt wiederum eine andere. Deine Lehrstunden sind häufig behaftet mit Konfliktpotenzial. Da solltest du dich auch mal selber hinterfragen.

  5. #12425
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.231
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Der/die User/In ist an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten.
    Wenn doch alles so einfach wäre ...

    Zum Thema Islam und Kosovo:

    --> (Kosovo ? Wikipedia)


    Bei über 95% darf man schon schreiben, dass die albanische Bevölkerung des Kosovo islamisch sei.
    Heute (2015 ndZ) werden es wahrscheinlich mehr sein, es sollen um die 97% sein.


    Was hat diese/r zitierte User/In davon, andere User/Innen zu manipulieren?
    Der/die User/In wird mir ganz sicher gleich erneut FASCHISMUS vorwerfen, weil ich es gewagt hatte, den Prozentsatz von 95% von Wikipedia entlehnt zu haben.
    Dummheit ist eben grenzenlos.

    autokaputt schrieb:
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    .


    Du sprichst dich frei, indem du Quellen berufst und somit "islamisch" hinzufügen darfst. Nur übersiehst du dämlicher Faschist, dass es eine Verallgemeinerung ist, das heißt, du weißt es natürlich Ebenso wie du dich über Betende lustig machst.
    Autokaputt kritisierte nicht die Qualität der Quelle, sondern die Verallgemerung, dass eine hohe Geburtenrate typisch islamisch sei. So wie Faschist Amphion dem Muslimen die Demokratiefähigkeit abspricht. Autokaputt bezieht sich auf frühere Posts des dreckigen Faschisten Amphion.

    Lächerlich so zu schreiben. Du bist bist ein mit Hass genährter Faschist, ungebildet und dumm noch dazu. Da kannst du noch so oft Nationalist rufen. Keiner hier um Forum um mehr Rassist und Faschist als du. Und das weiß auch jeder.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Nein, ich sitze im Büro, das bf läuft doch nebenher.
    Ich hoffe ja, dass mancher durch meine Inhalte dazulernt, und seinen Nationalismus ablegt.
    Ja we

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Nein, ich sitze im Büro, das bf läuft doch nebenher.
    Ich hoffe ja, dass mancher durch meine Inhalte dazulernt, und seinen Nationalismus ablegt.

    Weil Nationalismus dem Hellenistischem Weltbild widerspricht. Faschist

  6. #12426

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Dazulernen ist so eine Sache. Wie man es den Usern rüberbringt wiederum eine andere. Deine Lehrstunden sind häufig behaftet mit Konfliktpotenzial. Da solltest du dich auch mal selber hinterfragen.
    Nun, bezahlt werde ich ja hier nicht, also wäre es im Interesse des sich hier Beteiligenden zu informieren, sobald er etwas liest, was er anders kennt. Schaden könnte dieses Vorgehen nicht. Insoweit hinterfrage ich dieses nicht erst seit gestern.

    Es liegt nicht an mir, es liegt überwiegend an der anderen Seite, die ihre begangenen Fehler und Irrtümer nicht eingestehen wollen oder können.

    Gerne gebe ich Dir ein Beispiel:


    Einst gab es eine Diskussion über das Gründungsdatum des Staates Albanien, welches ich mit dem 28. November 1912 angab. Prompt kam eine albanische Moderatorin, sir fühlte sich auf den Plan gerufen, wie jetzt die Useri/In AutoKaputt, um mir in einer massiven Weise zu erklären, dass Albanien am 28. November 1913 ausgerufen wurde, also ein Jahr später.

    Nur ein Beispiel, doch hast Du irgendwann mal die Nase so gestrichen voll, dass Du aus Erfahrungswerten heraus handelst. Mehr ist das nicht.

    Kurze Übersicht:


    Unter dem Strang "Welche Hymne hat den schönsten Text":
    18.10.2009, 15:24, Amphion:
    --> (Welche Hymne hat den schönsten Text ?)

    18.10.2009, 15:26, All Eyez on Me:
    --> (Welche Hymne hat den schönsten Text ?)

    18.10.2009, 18:27, Amphion:
    --> (Welche Hymne hat den schönsten Text ?)


    Und unter dem Strang "Zitate des Tages, der Woche, des Monats" ebenfalls hinterlegt:
    20.10.2009, 01:29, Amphion:
    --> (Bf-Zitat des Tages, der Woche, des Monats)

    Zitat von Aurora
    hahaha.... ^^
    am 28.11.1913 hat Albanien ihre Unabhängigkeit erklärt,
    aber uns gibt es schon immer

    Mit der Zeit nervt sowas natürlich, und man passt sich dem Niveau an.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    autokaputt schrieb:


    Autokaputt kritisierte nicht die Qualität der Quelle, sondern die Verallgemerung, dass eine hohe Geburtenrate typisch islamisch sei. So wie Faschist Amphion dem Muslimen die Demokratiefähigkeit abspricht. Autokaputt bezieht sich auf frühere Posts des dreckigen Faschisten Amphion.
    Der/die UserIn wiederholt Stereotypisches, sie hat ihr Ende erreicht, ausser Beleidigungen wird sie nichts mehr anbieten können. Der/die Userin möge aufzeigen, welche islamischen Staaten eine blühende Demokratie leben. Bisher ist unter Rechtsgelehrten folgendes bekannt, und auch diese Rechtsgelehrten wurden von Amphion nicht bestochen:

    Wo bleibt der tolerante und demokratische Islam?
    --> (Islamkritik: Wo bleibt der tolerante und demokratische Islam? - DIE WELT)

    Es gab und gibt keinen Staat mit einer muslimischen Mehrheit, der Pluralismus lebt und Minderheiten gleichberechtigt behandelt. Diese Feststellung "islamophob" zu nennen verhindert jeden Dialog.
    „Islamische Gesellschaften tun sich schwer mit Demokratie“
    --> (Heinrich August Winkler über Pegida und den Islam: ?Islamische Gesellschaften tun sich schwer mit Demokratie? - Politik - Tagesspiegel)


    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Lächerlich so zu schreiben. Du bist bist ein mit Hass genährter Faschist, ungebildet und dumm noch dazu. Da kannst du noch so oft Nationalist rufen. Keiner hier um Forum um mehr Rassist und Faschist als du. Und das weiß auch jeder.
    Der/die UserIn bietet erneute und unbegründete Beleidigungen an.
    Diesen Menschen kann man so nicht mehr helfen, da bedarf es ggf. der Hilfe des Gemeinwesens.


    ------
    Für diejenigen, die gewisse Begriffe wie Faschist und Faschismus nicht kennen:

    Faschist:
    Ein Faschist ist ein Anhänger des Faschismus.

    Faschismus:
    Faschismus war eine Herrschaftsform, die vor allem in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts in vielen europäischen Ländern verbreitet war. Faschistische Systeme waren Diktaturen, ihre VertreterInnen und Anhängerschaft waren gegen die Demokratie eingestellt. Es gab nur eine politische Partei (andere Parteien waren verboten), massiven Terror und Gewalt gegen Andersdenkende, keine Meinungsfreiheit und keine freie Presse. Viele politische Gegner und Gegnerinnen des Faschismus wurden eingesperrt, gefoltert und ermordet.


    All das trifft auf den User Amphion nicht zu, Amphion bezweifelt sogar, ob denn die Forenleitung, die diesem/r UserIn gewähren lässt, ein ebenbürtiges politisches Zeugnis aufzuweisen vermag, zumal diese sich einst gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung äusserte.

    Aber so sind die Menschen: Wenn sie nicht weiter können, dann schlagen sie zu.
    Wehrt man sich dann, so ist das Geschrei groß: "wie konnte das nur passieren" heisst es dann.

  7. #12427
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.467
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Du, Deinen Text habe ich mir mehrfach durchgelesen, doch keinen Sinn darin entdeckt.
    Und weil Du meinen Namen darin erwähnst, bitte ich, mir zu erklären, was Du mit diesem Text vermitteln wolltest, und das dann bitte so, damit nicht erneut rumgeraten werde.

    Was denkst Du, ob es Dir gelingen wird?


    Dich stört also mein Vorgehen, dass ich gewisse User hier auf etwas aufmerksam mache und sensibilisieren möchte.
    Nun gut, das nehme ich zur Kenntnis.
    Sensibilisierung ist gut....nur nicht durch Müll.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Lies den Artikel und was zur Geschichte von der Ideologie von Karadzic. Das in Verbindung mit Amphion hat einen merkwürdigen Beigeschmack. Deswegen empfinde ich es in Bezug auf Amphion sehr erwähnenswert. Ich habe auch im Kosovo-Thread sein Geschreibsel mit dem von Njegos verglichen. Du bist empfindlich, weil du meinst ich greife alle Griechen an. Komischerweise, interessiert es dich nicht, wenn ich positives schreibe.

    Ich finde es merkwurdig, wie du auf so etwas reagierst, dich aber das menschenverachtende Gehetze von Amphion kalt lässt. Und mir wirfst du vor ich würde Landsmänner bevorzugen. So einfach ist es eben nicht.

    Ich wollte erst einige Griechen schreiben, daraus wurden dann einige 100. Das ich nie alle Griechen meinte, habe ich hier bestimmt 6 mal bekräftigt.

    PS: das ich Sensibilität erwarten würde ist schon ein starkes Stück. Amphion weiß was er schreibt und hält sich sogar noch zurück. Aber das worum es ihm geht, hat nichts damit zu tun.
    Machst Du auch. Du bist wortgewandt und hast die Möglichkeit es so zu formulieren, dass sich ein ZX nicht in eine Schublade geschoben fühlt.

  8. #12428

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Sensibilisierung ist gut....nur nicht durch Müll.
    Gib mir etwas, damit ich Dich verstehen kann und wir dieses hin und her beenden können.
    Was sollte Müll gewesen sein?

  9. #12429
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.467
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Gib mir etwas, damit ich Dich verstehen kann und wir dieses hin und her beenden können.
    Was sollte Müll gewesen sein?
    Amphi, ich sitz am Handy. Schau Dir bitte an was Du geschrieben hast...ich hab keine Lust Dir Deinen eigenen Müll auch noch zu erklären.

    Entweder stellst Du Dich doof oder hälst mich für doof oder beides.

  10. #12430

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Amphi, ich sitz am Handy. Schau Dir bitte an was Du geschrieben hast...ich hab keine Lust Dir Deinen eigenen Müll auch noch zu erklären.

    Entweder stellst Du Dich doof oder hälst mich für doof oder beides.
    Zur Zeit lese ich nur Müll von Dir.
    Jemanden bezichtigen und ihm dann sagen, er wisse um die Bezichtigung, ist schon arg daneben, um es freundlich zu formulieren.
    Du bist doch derjenige, der mich zurzeit herausfordert, dann kläre es also (gerne auch später).

    Bis dato ist meinerseits kein böses Wort Dir gegenüber gefallen.

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34