BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.865 Antworten · 1.263.109 Aufrufe

  1. #12451

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    ZX7R drückt sich unmissverständlich und klar aus, während Amphion" der Gutsmensch" Amok läuft.
    Bei ZX7R finden wir, u.a. ich, eine gute Basis für Diskussionen .
    Das wird es sein.
    Sage und soch bitte, was ein "Gutsmensch" sein soll.

    Danke im Voraus.

  2. #12452
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    2.064
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Next Saison.......pornsaison
    Die Königin is Back.......................ΓΙΑΤΙ ΚΟΝΤΡΑ ΣΤΟΝ ΚΑΙΡΟ ΕΧΕΙ ΤΙΜΗ ΝΑ ΠΕΤΑΣ.
    Ja man !
    Richtig geil, dass AEK endlich wieder dabei ist
    Seit meinem 6 Lebensjahr bin ich AEK Fan (Tante hatte mir Hefte und Trickots geschenkt )

  3. #12453
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.205
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Das wird es sein.
    Sage und soch bitte, was ein "Gutsmensch" sein soll.

    Danke im Voraus.
    .... sein soll oder ist? Eine sehr philosophische Frage.

  4. #12454
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.005
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Ja man !
    Richtig geil, dass AEK endlich wieder dabei ist
    Seit meinem 6 Lebensjahr bin ich AEK Fan (Tante hatte mir Hefte und Trickots geschenkt )
    Geht mir genau so.Mein Vater nahm mich schon als Kind ins Stadion mit.Geiler verein..... fansIraklis ist mit aufgestiegen.Das wird wieder die Superleque beflügen

  5. #12455
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.025
    "Hut ab" uns wird vorgeworfen das tsipras in der chefetage mit mekel und holland selbst über das schicksal griechenlands diskutiert und nicht mit illegitimen von niemandem gewählten bürokraten bekannt unter dem namen troika. Wie kann das überhaupt sein ich dachte laut deutschen medien das die troika immernoch genau so existiert wie vorher nur unter "anderem namen"??

    Griechische Schuldenkrise: Die Chefs knicken ein - Griechenland - FAZ
    "Hut ab! Griechenlands Ministerpräsident Tsipras hat die Nerven seiner Gläubiger so lange strapaziert, bis er die Verhandlung über die viel zu hohen Schulden seines Landes da hat, wo er sie immer haben wollte: auf der „politischen“ Chefebene. Bundeskanzlerin Merkel lud ihn zwar nicht zum x-ten Krisengipfel nach Berlin ein, sondern „nur“ Frankreichs Staatspräsidenten Hollande, den EU-Kommissionspräsidenten Juncker, die Direktorin des Internationalen Währungsfonds Lagarde und den Präsidenten der Europäischen Zentralbank Draghi. Doch in Athen freut sich der Gewinner der Nachtsitzung: Tsipras."

  6. #12456
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.833
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Das wird es sein.
    Sage und soch bitte, was ein "Gutsmensch" sein soll.

    Danke im Voraus.
    Ich mach es noch einfacher. Bediene dich an der Quelle zur Beschreibung deiner Person, die zu 100 % zutreffend ist.
    Gutmensch ? WikiMANNia



    PS. Ich bitte wegen dem Rechtschreibfehler bei allen um Entschuldigung. Genauer handelt es sich bei der Definition um den Gutmenschen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen

    Danke im Voraus.
    Bei höflichen Bitten stehe ich gerne zur Verfügung.

  7. #12457
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.448
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Geht mir genau so.Mein Vater nahm mich schon als Kind ins Stadion mit.Geiler verein..... fansIraklis ist mit aufgestiegen.Das wird wieder die Superleque beflügen
    Μαντέψτε ποιος δεν θέλει στην επόμενη σαιζόν να παίξετε η Μαρηνακι λεαγκ με 16 αλλά με 18 ομάδες.

  8. #12458
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.622
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Prosoché:
    Inzwischen lässt sich der Begriff "konservativ" nicht mehr allein auf rechts- bzw. mitte-rechts-Parteien beschränken.
    Selbst die links- bzw. mitte-links-Parteien können es sein.

    Weisst Du eigentlich, woher die Bestimmung der Parteien "links" und "rechts" kommt?
    Ich sehe mich aber eher im rechten konservativen Spektrum.

    Die Rechts-Links-Unterscheidung soll von Frankreich kommen, soweit ich weiß. Mehr Informationen habe ich auch nicht.

  9. #12459
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.205
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Ich sehe mich aber eher im rechten konservativen Spektrum.

    Die Rechts-Links-Unterscheidung soll von Frankreich kommen, soweit ich weiß. Mehr Informationen habe ich auch nicht.
    Diese ganze "Rechts-Links"-Sache macht es für Frauen in der Politik nicht gerade leicht...

  10. #12460
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.622
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Diese ganze "Rechts-Links"-Sache macht es für Frauen in der Politik nicht gerade leicht...
    Verstehe ich nicht. Oder ich verstehe es, bin mir aber nicht sicher, ob du wirklich Geschlechtsorgane miteinbeziehst.

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34