BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 21.971 Antworten · 1.325.163 Aufrufe

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Es geht noch weiter du Leichenmade und gibt dir keine Mühe dich wie ein Aal zu winden.

Du bist Rassist, Hetzer anderen Völkern gegenüber und wie kompetent du bist( vor allem in technischen Fragen) haben wir uns zu genüge überzeugen können, verzweifeltes Würmchen.
    Korrekt!
    Sonne-2012 berichtet über diverse Genozide, das macht ihn verdächtig, das macht ihn zum Rassisten.

Es geht noch weiter du Leichenmade und gibt dir keine Mühe dich wie ein Aal zu winden.

Du bist Rassist, Hetzer anderen Völkern gegenüber und wie kompetent du bist( vor allem in technischen Fragen) haben wir uns zu genüge überzeugen können, verzweifeltes Würmchen.
    Und das von einem Völkermordleugner, wie du es bist, der Rassist bist du, das wissen wir

Schämen solltest du dich, Morde an Frauen und Kinder zu rechtfertigen.

Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Und das von einem Völkermordleugner, wie du es bist, der Rassist bist du, das wissen wir

Schämen solltest du dich, Morde an Frauen und Kinder zu rechtfertigen.
    An solchen Inhalten und Feststellungen erkennt man doch das sehr auseinanderklaffende Selbstverständnis, welches eine Diskussion nicht ermöglichen kann.

Verlorene Liebesmüh, da man sich stets im Kreise drehen wird.

Siehe, der eine User ist nicht einmal bereit, die historischen Genozide zu verurteilen.
    Aber er wird Dich womöglich beleidigen und Dich einen Rassisten und Faschisten nennen.

Was will man also mit solchen Usern diskutieren?

Wie kannst du Mitgefühl für die getöteten Frauen und Kinder haben und gleichzeitig diese Fratze ziehen?

Wie kannst du Mitgefühl für die getöteten Frauen und Kinder haben und gleichzeitig diese Fratze ziehen?
    Das war auf dich bezogen, mit dir muss man Mitleid haben, wenn man deine Beiträge liest.

Jetzt bitte zum Thema schreiben, du hast hier genug gespamt.

Das war auf dich bezogen, mit dir muss man Mitleid haben, wenn man deine Beiträge liest.

Jetzt bitte zum Thema schreiben, du hast hier genug gespamt.
    Zitiere mich an einer Stelle, wo ich ich mich über die getöteten Unschuldige lustig gemacht habe Arschloch.

Du dagegen hast das Massaker an türkischen Zivilisten durch die EOKA als "Selbstverteidigung" gerechtfertigt, wonach du prompt eine VW kassiert hast. Deine rassistische Äußerung fand unter einigen Usern als Zitat ihre Aufmerksamkeit.

Wollen wir in Archiven etwas rumwühlen, um dich als krankhaft Perversen zu bestätigen?

ΕΙΔΗΣΗ ΒΟΜΒΑ: Η Ελλάδα θα ζητήσει 280-340 δις για τις επανορθώσεις των Γερμανών

Η πρόεδρος της Βουλής, Ζωή Κωνσταντοπούλου, μιλώντας στην Επιτροπή για την Διεκδίκηση των Γερμανικών Οφειλών, τόνισε για ακόμα μια φορά το πόσο σημαντικές είναι οι γερμανικές αποζημιώσεις και το κατοχικό δάνειο και πόσο μεγάλη σημασία έχει η διεκδίκηση αυτών, ενώ παράλληλα μίλησε και για την μέγγενη των δανειστών κάτω από την οποία ζει η χώρα.
    "Σύμφωνα με τους πιο μετριοπαθείς υπολογισμούς, οι απαιτήσεις της χώρας μας ανέρχονται στα 280 δισ. με 340 δισ. ευρώ. Την ίδια ώρα που η χώρα μας στενάζει κάτω από την μέγγενη των αξιώσεων των δανειστών για ένα χρέος που είναι υποδεέστερο αυτού, αντιλαμβάνεστε την αξία του», επεσήμανε χαρακτηριστικά η πρόεδρος της Βουλής".
    Από την πλευρά του ο επίτιμος γενικός διευθυντής του Γενικού Λογιστηρίου του Κράτους Παναγιώτης Καρακούσης ο οποίος συμμετείχε στην ειδική επιτροπή του υπουργείου Οικονομικών που συνέταξε την έκθεση για το χρέος, τόνισε ότι "δεν προκύπτει από κανένα στοιχείο ότι η χώρα μας έχει απεμπολήσει ή αποσύρει καμία απαίτηση της ούτε από τον Α΄Παγκόσμιο Πόλεμο ούτε από τον Β’ Παγκόσμιο Πόλεμο".
    Voice News - ????????, ???, ???????????? - ?????? ?????: ? ?????? ?? ??????? 280-340 ??? ??? ??? ???????????? ??? ????????

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    An solchen Inhalten und Feststellungen erkennt man doch das sehr auseinanderklaffende Selbstverständnis, welches eine Diskussion nicht ermöglichen kann.

Verlorene Liebesmüh, da man sich stets im Kreise drehen wird.

Siehe, der eine User ist nicht einmal bereit, die historischen Genozide zu verurteilen.
    Aber er wird Dich womöglich beleidigen und Dich einen Rassisten und Faschisten nennen.

Was will man also mit solchen Usern diskutieren?
    Ich habe zunächst versucht ausnahmsweise mal vernünftig an dich heranzutreten und muß feststellen, daß die Mühe mit dir leider Gottes vergebens ist.

Was soll ich von jemanden halten, der zu krankhaft perversen User wie Sonne hält? Falls du nicht gemerkt hast, wie verwirrt der User Sonne ist und nach wie vor zu ihm hältst, fange ich an, an dir zu zweifeln.

Zitiere mich an einer Stelle, wo ich ich mich über die getöteten Unschuldige lustig gemacht habe Arschloch.

Du dagegen hast das Massaker an türkischen Zivilisten durch die EOKA als "Selbstverteidigung" gerechtfertigt, wonach du prompt eine VW kassiert hast. Deine rassistische Äußerung fand unter einigen Usern als Zitat ihre Aufmerksamkeit.

Wollen wir in Archiven etwas rumwühlen, um dich als krankhaft Perversen zu bestätigen?
    Indem du in den betreffenden Threads,

nur spam vetreibst, machts du dich über die Opfer lustig, kapierst du das?

Ich hatte es berichtigt, das damit die Besatzer gemeint waren.

Indem du in den betreffenden Threads,

nur spam vetreibst, machts du dich über die Opfer lustig, kapierst du das?

Ich hatte es berichtigt, das damit die Besatzer gemeint waren.
    So wie du dich windest,würde sich ein Aal den Wirbel brechen.

Lass es sein. die meisten wissen genau, was du dazu geschrieben hast